Buffalo Boxer (Packung, 8-St) mit kontrastfarbigem Webbund

Sehr zufrieden, aber hat eben seinen Preis

Hatte mir mehrere Bestellt, Puma, Head, und eben Lower East. Die Buffalo sind am teuersten, haben auch des beste Tragegefühl Die Head kommen dann auf dem zweiten Platz Zuletzt, aber ohne großen Abstand die Lower East, welche eben auch die günstigsten waren. Werde die Lower East erstmal im Alltag verschleißen, die Head irgendwann nachbestellen, und die Buffalo für "besondere Gelegenheiten" aufbewahren :-)

Passen perfekt!

Ich habe diese Boxershorts für meinen Mann bestellt, er ist sehr zufrieden mit der Passform (besonders am Beinabschluss können schlechtsitzende Shorts aus Erfahrung sehr lästig sein). Das Material ist angenehm, wurden bis jetzt allerdings erst 1 x gewaschen. Allerdings würde ich mir mehr ähnliche Artikel wünschen, die bei 60 Grad waschbar sind - diese sind nur sehr schwer zu finden.

Pefekter Sitz - kann man blind bestellen !

Hier spricht wieder mal die Marke für sich: perfekter Sitz auch noch nach vielen Wäschen und Abwechslung bei der Farbgebung ! Mein Mann ist zufrieden !

Sehr amgenehm

Mein sagt sagt die sitzen echt super bequem. Gr. M fällt auch wie M aus. Laufen im Trockner auch nicht ein.

Sitzt! Passt! Hat Luft!

Tip Top. Bestelle schon Jahre lang meine Unterwäsche bei Otto. Bin voll zufrieden damit.

toll

Sitzen klasse am Bein schön fest selbst nach dem Waschen ohne das die Beine schlackern

Super Material , Größe passt !

Bin mit den Boxer Shorts sehr zufrieden ! Sitzen sehr gut auch nach dem 2.-3. mal waschen noch super in Form . Größe passt bei mir wie ich Sie sonst auch habe .

Passen und sitzen perfekt

Ich habe diese Boxershorts bestellt und muss sagen bin sehr zufrieden mit der Passform (besonders am Beinabschluss können schlechtsitzende Shorts aus Erfahrung sehr lästig sein). Das Material ist angenehm, wurden bis jetzt allerdings erst 1 x gewaschen. Allerdings würde ich mir mehr ähnliche Artikel wünschen, die bei 60 Grad waschbar sind - diese sind nur sehr schwer zu finden.

Boxe mit guter Passform

Die Boxer passen sehr gut und genau so wie es mag. Die Verarbeitung scheint bisher auch sehr gut zu sein. Genaueres werde ich wohl erst über einen längeren Zeitraum sagen können. Durch das Waschen sind sie bisher auch noch nicht lockerer im Sitz zu werden und die Farben sind waschecht. Das einzige, das mir nicht so gefällt, sind die gestreiften Boxer, ist aber kein Grund um einen Stern abzuziehen.

super

Ein Kauf, der sich echt gelohnt hat

Zum ersten Mal ist es mir gelungen, gut und bequem sitzende Boxer am Körper zu tragen, die nirgendwo klemmen oder sonstwie stören. Die Farben sind zwar nicht ganz so kräftig wie auf den Abbildungen zu sehen, aber dennoch irgendwie modisch und sehr abwechslungsreich. Wichtig: Bei der ersten Wäsche auf alle Fälle nur farblich zueinander passende Boxer waschen!

Tolle Underbux

Ich war auf der Suche nach einer neuen Unterhose, weil meine alte ausgeleiert war. Diese hier ist ein exquisites Modell. Sie passt angenehm und schmiegt sich mit Leichtigkeit an mein Paket ;-) Mich irritiert nur immer die bestellbare Größe. Ich benötige vorne 7 und hinten 5.

Diese Boxer sind für mein 2half. er hat...

Diese Boxer sind für mein 2half. er hat lange gesucht, um die passenden zu finden. Die Auswahl bei OTTO ist sehr groß, erkonnte sich lange nicht entscheiden. Das Material ist bestens, auch die Farben gefallen ihm gut, eine pflegeleichte Angelegenheit. Vom Set-Preis war er positiv überrascht.

Passt Perfekt!

Bestelle gerne bei Otto, schnell, zuverlässig und ich bekomme per E-Mail Bescheid wann die Lieferung ankommt. Die modischen Boxer sind modern und viele schöne Farben. Diese sind der Größe entsprechend und leichtes Material. Vielen Dank.

Gut sitzende Boxershorts

Habe die Boxershorts für meinen Sohn (13 J.) bestellt. Er ist sehr zufrieden damit. Sie sitzen sehr gut und kneifen nicht, wie andere Shorts. Schöne Farbauswahl. Preis relativ hoch, aber die Shorts sind es aud jeden Fall wert.

EinKleidungsstück zum Wohlfühlen

Ich habe die Boxer für meinen Sohn gekauft, der sie jetzt schon seit einigen Monaten im täglichen Gebrauch hat. Als "Waschfrau" der Familie kann ich nur sagen, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolle Farben

Die Boxer shirts sind gut VERARBEITET, leihern auch nach mehrmaligen waschen nicht aus. Die angedeuteten feine rutschen auch nicht so leicht in den Schritt. Schmiegen sich den unterlief sehr gut an

super angenehm zu tragen

haben diese Shorts für meinen Mann schon das zweite mal bestellt, weil sie preislich und von der Qualität unschlagbar sind. Sie halten viele Waschgänge aus ohne das irgendwann der Gummi oben raus kommt.

ein must have

diese Unterhosen haben wir aus Gefallen schon mehrfach in allen Farben bestellt, denn die Passform und das Material sind einfach super, so dass diese Unterhosen auch sehr langlebig sind

Ein Super Artikel

Ein spitzen Preis für eine super Qualität ! Ich kann auf Jahre lange Erfahrung mit Buffalo Textilien zurückblicken und behaupten , daß Buffalo sehr gute und bequeme Boxer und Hipster liefert !

sehr angenehm zu tragen

sitzen sehr gut und angenehm auf der Haut, nehmen auch Schweiß auf, vorsicht beim waschen, da sie zumindest beim ersten mal ausfärben - am besten ein Farbfangtuch verwenden

Sehr schöner Artikel

Toller Stoff, Tolle Farben, prima Sitz, angenehme Trageigenschaften. Die Herren in der Familie wollen nur noch die. Nach dem Waschen sind sie schnell wieder trocken. Der Preis lohnt sich.

modisch und preiswert!

Diese Boxer-Shorts sitzen perfekt, sind bequem und dieses Set mit den verscheidenen Farben ist modern und ein absoluter Blickfang. Der Preis stimmt hier auch, kann ich nur weiter empfehlen.

Passen und schauen gut aus

Also zu diesem Preis kann man mit diesem 8er Pack nichts falsch machen. Sind bequem und liegen gut an. Die Farben sind identisch, nunr eben einmal mit und einmal ohne Streifen.

Hosen passen und sind sehr angenehm zu tragen

Mein Mann mag die Unterhosen sehr. Sie sitzen, sind weich, bequem und angenehm zu tragen. Ob sie nun auch noch lange halten, wird sich erst noch herausstellen.

Klasse Artikel, der viel Freude bringt

Habe die Shorts bereits zum zweiten mal bestellt. Mein Freund ist total begeistert, weil sie so gut sitzen. Und ich finde sie optisch total klasse. Super Qualität für nen top Preis.

Super bequem und angenehm auf der Haut

Die Boxer haben eine weiche Qualität und sind angenehm zu tragen. Die Länge ist genau richtig um alles im Zaum zu halten was wichtig ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen !!!

meine zauberbraut sagt tolles textiel

man muss die richtige grösse wählen dann sitzen die von buffalo ausgezeichnet,auch nach dem waschen,übrigens zum preis leistungs Verhältnis brauch ich glaube ich nichts zu sagen

Sehr schöne Unterwäsche

Sehr schöne Unterwäsche, habe schon mehrfach von diesen gekauft, waschen sich gut und sind Trocknergeeignet und Formstabiel auch die Größen stimmen .