Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Ring sehr schön, Diamant sehr klein

Der Ring ist sehr hübsch und entgegen anderer Bewertung finde ich nicht , dass er sehr schnell verkratzt, der Diamant ist allerdings fast nicht zu erkennen.

Schöner Ring

Schöner schmaler Ring. Der Preis ist relativ hoch allerdings in Anbetracht des Geldpreises in Ordnung.

sehr schöner Ehering - schade, dass er ...

sehr schöner Ehering - schade, dass er schnell leicht zerkratzt, ansonsten empfehle ich ihn weiter

Sehr eleganter, schlichter Ehe-/ Partnerring....

Sehr eleganter, schlichter Ehe-/ Partnerring. Für Männer gibt es noch eine Nummer größer!

Würde ích weiter empfehlen

Der Ring ist wirklich sehr sehr schön und gut verarbeitet, passt auf anhieb wie angegossen. Bin wirklich sehr zufrieden, nur der Stein ist sehr winzig leider. Das finde ich etwas schade aber ansonsten Topp!

Einfach aber schön

Bestellt hatten wir 2 Ringe aber es dauerte endlos lange bis der erste Ringgeliefert wurde und Wochen später der zweite Ring kam. Da wir eine Verlobung geplant hatten wurden wir auf eine harte Probe gestellt. Die Qualität ist ok.

Sehr schöner Ring zum günstigen Preis

Der Ring sieht sehr schön aus, auf dem Bild erscheint er leider etwas größer aber trotzdem total super, leider war er zu klein, werde es eine Nummer größer bestellen.

sehr schöne Ringe

Die Ringe sind wunderschön.Angenehm zu tragen das einzige was man auszusetzen hat,ist das der Stein leider ein bisschen klein geraten ist.

Sehr schöner Ring.schlicht und elegant.es...

Sehr schöner Ring.schlicht und elegant.es ist mein Ehering.leider war er in 18 zu klein und musste ihn zurück schicken und neu bestellen.

Schlicht

Ringe sind wie gewünscht. Schlicht und einfach . Allerdings habe ich sie mir nicht ganz so dünn vorgestellt.

Schöner Ehering

Der Ring an sich ist Wunderschön den Stein sieht nur mit Lupe da bin ich doch ziemlich enttäuscht drüber

Klassisch schick

Sehr schön verarbeitet - Stein ist dezent aber gut „verbaut“. Klassischer Ehering.

Eheringe

Die ringe sind schön aber leider ist die grösse zu eng aus diesem grund 4 sterne

ist gut

Der ring ist gut und ganz elegant aber sehr dünn für die Finger die meine man:(

roller ring

sehr schöner ring sehr leicht . uns auch sehr schlicht einfach super

Sehr schöner Ring

Läßt sich super angenehm tragen und der Farbton ist sehr schön.

empfehlenswert

sehr schöner ring gute qualität für den preis kann man weiter empfehlen

Stilvoller Goldring

Eine super Verarbeitung zum top Preis Ein schönes Schmuckstück .

Schöner gut verarbeiteter Ring. Hat auch super gepasst

Für den Preis Top

Ein stabiler schöner Ring der seinen Preis wert ist.