Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Traumhaft schön!!!!

Besticht durch seine Schlichtheit. Erfüllt alle unsere Erwartungen. Vielen Dank!

Edels Stück

Hallo also als Hochzeit sind die Ringe perfekt. Kann ich nur jedem empfehlen

sehr gut

Sehr schöner Ring guter preis sehr gut zu tragen weiter zu empfelen

sehr schöne Ring.bin sehr zufrieden.würde...

sehr schöne Ring.bin sehr zufrieden.würde ich immer wieder kaufen!

Sehr schöner Artikel

Hatte lange überlegt und auch bestellt. Der sied sehr gut aus und habe mich für 333 entschieden. Der Ring muss auch den Alltag meistern. Die Größe sollte eventuell eine Nummer größer bestellt werden.Preis ist angemessen und Lieferzeit wie angegeben.

Sehr schöne Ringe

Die Ehering sind sehr schön und auch sehr stabil. Dies hatte ich bei diesem Preis nicht erwartet. Das die Gravur im Preis inbegriffen ist macht die Sache noch besser.

Toller Ring zum guten Preis!

sehr gute Qualität; sehr preiswert; sehr gute Verarbeitung; nachträgliche Gravur ist kein Problem; guter Tragekomfort; kleiner, aber schöner und niedlicher Brilliant

Wunderschöner schlichter Ehering

Toller Ring,welcher bequem am Finger sitzt.Haben die Ringe als Eheringe bestellt.Den zieh ich nie mehr aus....;-)

Tolles s

Der Trauring ist sehr schön !!! Einfach , schlicht und Elegant !!! Sehr angenehm zu tragen! Und Super günstiger Preis !!!!!!

Sehr schöner Rung

Sehr schöner Ring , leider in der Falsche Größe geliefert daher zurück !

Ich bin sehr zufrieden.

Wir haben uns für diesen Ring entschieden, da er sehr leicht und angenehm zu tragen ist. Der Trauring schaut super aus.

Optisch sehr ansprechend

Sehr schöner Ring. Gutschein Gratis-Gravur liegt bei. Leider dauerte es 2 Wochen, ehe der Ring bei mir ankam. Da Otto sonst immer schnell versendet, lasse ich dies nicht in die Bewertung einfließen. Da der Ring noch nicht im Alltag getragen wurde, kann ich über die Kratzempfindlichkeit noch nichts berichten.

Wundervoller Artikel

Wir haben für meinen Verlobten einen ähnlichen Ring gesucht nur ohne Stein. Da sind wir auf den von Firetti aufmerksam geworden. Der Ring ist super verarbeitet, passt wie angegossen (wie beschrieben) und sieh einfach super aus. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Sehr fein und trotzdem hübsch...

Sehr schneller Versand... Hatte erst Angst, das sich die 3mm breite am Finger optisch verlieren, aber dem ist nicht so... der Stein ist Größenüblich klein, aber fein... Gefällt mir sehr gut.. Sehr zu empfehlen..

Sehr schöner, schlichter Ring

Der Ring ist perfekt für einen Mann. Hervorzuheben ist, dass man in verschiedenen Breiten den Ring bestellen kann. Tolle verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Preis/Leistung grandios. Tolle, hochwertige Ringe. Versand war zügig. Definitiv eine Kaufempfehlung

Sehr gutes Podukt

Was ich bemängeln würde, ist, dass der Goldnachweis zwar im Ring steht aber ein Zertifikat vom Hersteller fehlt. Das wäre aber bei einem evt. Verkauf sehr nützlich!

Wunderschöner, hochwertiger Ring

Wunderschöner Ring! Er glänzt in einem hellen, edlen Goldton und der kleine, dezente Stein funkelt mit dem Ring um die Wette! Die Lieferung betrug ca. 14 Tage

Süßer Ring

Der Versand ging sehr schnell. Leider hatten sie uns das Material nicht persönlich zugesagt und daher haben wir sie zurückgeschickt. Der Stein ist sehr klein.

Toller Ring

Schönes solides Material. Stabil. Trage diesen Ring seit Ende Juni, setze ihn auch nachts nicht ab. Keine offensichtlichen Kratzer bisher

Sehr schöner, schlichter Ring. Er ist...

Sehr schöner, schlichter Ring. Er ist schmal, aber zusammen mit einem anderen Ring an einem Finger getragen (z.B. dem Verlobungsring), hat er eine starke Wirkung.

schlichter Ring mit Eleganz

Dieser Ring ist sehr elegant und ohne schnick schnack. Er gefiel gut, nur leider war er zu klein daher zurück und eine Nummer größer bestellt...

Er ist leichter als gedacht

Und trotzdem bin ich sehr zu frieden. Ich habe lange einen Ring mit 6mm Breite gesucht und bin mit der Wahl sehr glücklich.

Sehr schöner Ring

Ich fand den Trauring sehr sehr schön wir hätten den auch behalten aber mein Verlobter fand ihn zu schmal , trotzdem fand ich den total toll

Sehr schöner Ring

Ich finde ihn sehr schön. Sitzt schön am Finger. Der brillant könnte etwas größer sein aber sonst einfach nur schön schlicht.

hochwertiger, schlichter Trauring!

ein schöner, schlichter Goldring (ohne Schnörkel anders als auf der Abbildung). Großartig das man die Wahl zwischen 333 und 585 hatte.

Richtig schöner klassischer Ringe etwas dünn aber am Finger sieht er echt gut aus. Größe passte nur nicht ging deshalb zurück

Toller Ring

Super Ringe ,sehen sehr gut aus,auch mit der kostenlosen Gravur hat sehr gut geklappt. Würde ich jederzeit weiter empfehlen

Sieht toll am Finger aus

Ich heirate nächsten Monat,dafür brauchen wir natürlich Ringe. Dieser Ring sieht toll aus.

Jeder zeit wieder

Traumhafter Ring, Glanz, trage Gefühl, Farbe einfach alles perfekt. Sehr stabil und robust. Nur zu empfehlen