Hydas Heizkissen Körperkontakt-Heizkissen, Intensives Wärmeerlebnis dank innovativer Füllung!

Nicht benutzt..Leider

Da Otto gebrauchte Ware verschickt kann ich Funktion und Leistung nicht beurteilen,schade. Äußerlich war sofort zu erkennen das der Artikel schon geöffnet wurde,Innenverpackung nicht vorhanden aber Haare vom Vorbenutzer. Nein Danke Otto.

Super wärme bei einem verspannten Nacken

Wir sind von dem Nackenkissen begeistert. Dank der schweren Füllung liegt es sehr gut auf den Schultern auf und gibt so sehr gut die Wärme ab. Auch der Magnetverschluss ist clever gemacht, damit es gut anliegt.

Sehr angenehm und wohltuend

Wegen Verspannungen und Schmerzen habe ich es gekauft und es ist wirklich sehr angenehm. Sogar mein Mann nimmt es jetzt ständig 👍

Prima Nacken Wärmer

Weich, gut anliegend, stufenverstellbare Wärme. Habe es schon weiterempfohlen.

Schade

Der Artikel war eindeutig bereits gebraucht. Das kenne ich von Otto nicht. Ging leider gleich retour. Sehr schade…!!!!!

Top Qualität

ehr gut verarbeitet, durch die perlen liegt es sehr gut an. Wärme kommt gut im Nackenbereich an.

Beste Anschaffung

Schnelle Lieferung und Rettung für meinen schmerzenden Nacken. Ich empfehle es weiter.

Stolzer Preis, aber ....

..sehr angenehm zu tragen. Ich hatte mir noch ein anderes Heizkissen- ohne Glasperlen- bestellt, aber dieses ist viel angenehmer zu tragen ! Durch das höhere Gewicht, bleibt das Kissen dort, wo es liegen soll. Ich würde es weiterempfehlen.

Die Wirkung bleibt abzuwarten...

Es bleibt abzuwarten, ob eine langfristige Besserung bei Hals- und Schulterverspannungen erreicht wird. Der kurzfristige Effekt ist spürbar.

Sehr wohltuendes Kissen!

Bin sehr froh mich für dieses Wärmekissen entschieden zu haben. Durch das größere Gewicht durch diese Füllung liegt das Kissen gut an . Die Wärmeintensität läßt sich durch 4 Stufen regeln, nach 2 Std. schaltet es sich ab, läßt sich aber sofort wieder einschalten für weitere 2 Std. Es tut einfach sehr gut!

angenehme Wärme

das Heizkissen liegt gut auf der Schulter und rutscht nicht, da es vorne magnetisch verschlossen werden kann. Allerdings könnte es meiner Ansicht nach in der höchsten Heizstufe noch etwas wärmer sein. Daher nur 4 Punkte.

Ideal für meine Zwecke, sehr effektiv. Habe ...

Ideal für meine Zwecke, sehr effektiv. Habe nur Bedenken beim waschen. Ein Teil der Steckverbindung ist im Kissen vernäht und würde mit in die Waschmaschine kommen. Aber Stromkabel im Wasser?

Absolut toll

Qualität ist wunderbar, liegt wunderbar auf der Schulter. Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet. Absolute Kaufempfehlung.

Herrlich mollige Wärme für den Körper

Tut wahnsinnig gut für Verspannungen im Nacken, oder auch Schulterschmerzen. Ein echt wohltuendes Gefühl, durch Wärme.

Sehr angenehmer Wärmekragen

Der Kragen wird angenehm warm und hilft so bei Beschwerden. Er sitzt gut.