Fossil Smartwatches GEN 5E SMARTWATCH, FTW4047 Smartwatch (Wear OS by Google), mit individuell einstellbarem Zifferblatt

Superschöne Smartwatch

Endlich eine superschöne Smartwatch die wirklich alles anzeigt, was man braucht und möchte. Hier funktioniert das auch alles auf einem Smartphone dank Google Option. Muss aber fast jeden Tag ans Netz angeschlossen werden, das ist ein kleiner Nachteil. Aber es braucht höchstens 60-90 Min. um voll geladen zu sein.

Tolle Uhr mit schwachen Akku.

Eigentlich eine tolle Uhr mit allen Funktionen. Nur der Akku ist sehr schwach und daher für meine Bedürfnisse unbrauchbar.

Die Funktionen sind alles super ein Nachteil ...

Die Funktionen sind alles super ein Nachteil der akku geht schnell leer sonst ist es eine gute Uhr

Hält nicht was es verspricht

Die Uhr sieht sehr schick aus, hat viele Funktionen, aber leider kann man davon nichts wirklich nutzen, da der Akku gerade mal 4 Stunden durchhält, obwohl ich noch nichts mit der Uhr gemacht habe, ausser Puls gemessen. Der Akku war zu 100 % geladen und nun steht die Anzeige bei 24 % . Wie soll man da nachts seine Schlafaktivitäten überwachen. Ich hatte mir laut diesen positiven Berwertungen hier sehr viel mehr versprochen. Schade eigentlich, denn die Uhr ist wirklich sehr hübsch und und gut verarbeitet.

Mein Mann ist begeistert

war ein Geschenk für meinen Mann, er ist sehr begeistert das er sein Schlafrhythmus jetzt nach vollziehen kann, Uhr ist sehr leicht im Gegensatz zum Vorgängermodell, Akku halt 1 1/2 Tage, dann muss es geladen werden.

Sehr schöne Smartwatch

Bisher immer Samsung gehabt. Jetzt mal auf Fossil gewechselt da die Uhr im Angebot war. Ich bin bis jetzt begeistert. Sogar Zahlung per Google Pay ist mit der Uhr möglich

Zum weiterempfehlen

Wahr ein Geschenk für mein Mann und ist begeistert er trägt es bei jeder Gelegenheit...

Super super super

Fossil smartwatches Super polecam fajny zegarek . Kupiony na prezent

Sehr hübsch

Sehr tollll😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr elegant

Ich habe lange nach einem Geschenk für meinen Mann gesucht und fand es eine tolle Idee und ein wertvolles Geschenk und es hat ihm sehr gut gefallen

Ein toller Artikel, super Uhr!

Sehr gut! Es wurde ein Geschenk für meinen Mann und er hat geliebt. Die Smartwatch von Fossil ist sehr Modern und für Sport ist einfach Perfekt!

Ich würde den Artikel weiterempfehlen. Super Preis Leistung. Vergleichen lohnt sich dennoch. Super Support und einfache Bedienung.

Akku zu schnell leer

Die Uhr ist schön, leicht zu bedienen übersichtlich leider hält der Akku keine 8 Std.

Schöne Smartwatch

Habe für meine schwiegersohn als Geburtstag Geschenk der Kauf Hat ihm sehr gut gefallen und passt mit seiner neue Handy auch super?

Ausgezeichnete Qualität

Eine sehr schöne und praktische Uhr

Smartwatch ist echt gut und sieht gut aus 👍👍👍👍👍

Optisch sehr schön

Typisch Fossil halt, wie immer sehr qualitativ. Aber beim telefonieren wird es manchmal etwas knapp.

Schönes Design, gute Handhabung, angenehmes Hautgefühl

SMARTWATCH

Eine sehr schöne und gute smartwatch sehr gute Qualität

Diese Uhr ist einfach toll hat alles was ich mir vorgestellt habe