Aniston SELECTED Schlupfhose mit Karo-Muster

Erinnert mich an Schlafanzug

Eigentlich keine häßliche Hose. Fällt aber etwas größer aus und vorallem sind die Beine unten sehr weit und nicht so gut sitzend wie auf dem Photo. Hinzu kommt, dass sie sehr kurz ist ( bin 1,74). Sieht bei mir wie eine Schlafanzughose aus. Geht zurück

Tolle bequeme Schlupf-Hose, Größe passt

Hose ist für Büro auch geeignet. Super Karo, mit weiß, schwarz und Blazer sehr gut kombinierbar... 👍👍👍. Hab sie noch nicht gewaschen...

Tolle Hose

Habe mir das Set als Anzug bestellt. Da ich die Kombination mit Jacke nicht mochte, musste auch die Hose wieder zurück. Die Hose ist aber sehr schön und total gemütlich. Der Schnitt ist toll, das Muster auch. Hätte ich nicht schon eine ähnliche Hose, hätte ich diese behalten. Ohne Jacke macht es aber leider keinen Sinn.

Eine Nummer kleiner bestellen

Es ist wirklich ein toller angenehmer und weicher Stoff, ich trage eine Größe 38 und die war viel zu groß. Die Größe 36 hatte gepasst, jedoch saß sie bei mir gar nicht gut. Auf den Fotos sieht es viel schöner aus, daher ging sie wieder zurück

Schöne, bequeme Hose

Sehr schöne Hose, bequem, toller und angenehmer Stoff, hält warm. Sehr gut bis hierhin. Ich frag mich nur, in welcher Größe muss ich den Artikel bestellen, damit der so schön wie abgebildet sitzt? Artikel fällt irgendwie sehr viel größer aus. Schade!

Schöne Schlupfhose und tolle Farbe

Sehr bequeme Schlupfhose. Ist sehr angenehm auf der Haut. Knittert und kratzt nicht, beult nicht aus. Lässt sich leicht waschen und trocknen. Ich ziehe diese Hose gerne an und schaut auch schön aus.

Schönes Material

Schöne weiche Hose die auch etwas wärmt! Könnte Wohlfühlcharakter haben, war mir leider zu weit und musste zurück. Die Hose muss richtig sitzen, sonst sieht es nicht gut aus! Es passen Sneaker genauso gut wie H heels!! Top!

Super!

Diese Hose ist eher so weit wie eine Jogginghose. Bequem, durch das Muster und einen kleinen Umschlag am untern Bein sieht sie aber edel aus. Ich bin begeistert.

Ideal für Büro und Freizeit

Sehr bequeme Hose für die etwas kältere Jahreszeit Toller Kombiartikel mit Pulli oder Sweater immer gut angezogen. Und das beste zum Schluss: bügelfrei (waschen - aufhängen - anziehen) Top!!!!

Sehr schöne Hose

Die Hose ist vom Material sehr schön zu tragen. Sie ist schön warm und sehr bequem, knittert nicht, sitzt perfekt. Ich liebe sie einfach.

Sehr schöne Hose. Kann ich nur empfehlen... Chic und bequem. Tolles Muster und Farbe

Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Die ...

Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Die Hose war mir jedoch zu groß sonst hätte ich es behalten.

Wow

Tolle Hose, vor allem in Kombi mit dem Blazer. Ich bin echt überrascht dass beides so gut sitzt.

Tolle Hose

das material hat mir gut gefallen, nur leider mit der größe hat es nicht so gepaßt.

Sehr bequeme Hose

Die Hose sitzt toll und ist sehr bequem. Sie sieht hervoragend aus

Schlupfhose

Tolle , sportliche, bequeme und doch elegante Hose

schicke Da-hose

Die Hose sieht sehr gut aus. Ein qualitativ guter Stoff. War mir leider zu groß. Mußte sie eine Nummer kleiner bestellen

Tolle Hose

Hose sitzt perfekt, gut für die Jahreszeit, da sie von innen etwas angeraut ist und wärmt.Kann ich nur weiter empfehlen.

Steht mir nicht

Mit 2 ähnlichen Hosen von Aniston bin ich sehr zufrieden. Aber dieses grosse Muster hier steht mir gar nicht. Kein Oberteil war passend dazu und es wirkt irgendwie nicht harmonisch

Super bequem

da ich mich nicht mehr in Jeans so wohl fühle liebe ich diese Schlupfhose. die Größe 46 passt bei mir perfekt. sehr schönes material lässt sich angenehm tragen. man kann die Hose mit vielen Oberteilen kombinieren

Schlupfhose mit Karomuster Gr. 38

Sehr schöne Hose. Kann man gut imWinter tragen. Leider für mich in der Taille zu eng. Muss sie deshalb zurückschicken. Eine andere Hose von der gleichen Marke passt wie angegossen.

Schöne Hose

Tolle Hose, passt super. Sehr weich und bequem. Habe mich trotzdem erst mal für eine schlichte Hose bestellt, die sich leichter kombinieren lässt. Aber sie geht mir trotzdem nicht mehr aus dem Kopf....Passform passend zur Größe

Schönes Material

Material ist sehr angenehm auf der Haut. Um die Hüfte und Taille ,bei mir, größengerecht. Allerdings waren die Hosenbeine sehr weit. Also nicht wie auf dem Bild zu sehen. Das hat mir nicht gefallen, daher zurück

Nicht so dolle

Die Hose sah auf dem Foto wirklich gut aus aber tatsächlich hat sie keine schöne Passform. Für mich zu lang und das Muster und Farbe auch nicht so meins.

Schön Farbe ich Muster

Mir steht es nicht wegen Form, der passt überhaupt nicht zu mir, schade. Sonst wurde ich es behalten

Gefällt gar nicht

Leider gefällt mir die Hose überhaupt nicht. Ich habe mir etwas anderes darunter vorgestellt. Sieht ein bisschen nach Jogging/Sofa Hose aus

Schön aber weit

Sie sieht schön aus aber ich hab mich dennoch dagegen entschieden- meiner Meinung nach zu locker geschnitten - aber das ist ja eine Geschmacksfrage

hose

das material hat mir nicht so gut gefallen, auch mit der größe hat es nicht so gepaßt, aber das ist meine meinung, wem sie gefällt soll sie bestellen und ansehen,

auch Karos machen schlank

Es muss nicht immer die Jeans sein. Dazu ein schwarzes oder weisses Tshirt und fertig ist das Outfit.

Ich bin etwas kräftiger und die Hose hat an mir nicht schön ausgesehen. . .....................................