Herrlicher Slim-fit-Jeans PITCH SLIM ORGANIC umweltfreundlich dank Kitotex Technology

Schlechte Qualität

Die Jeans an sich passt bei mir absolut super, toller Sitz. Habe sie jetzt 1Jahr und die Hose nur zu bestimmten Anlässen getragen. Also nicht Alltags zum arbeiten, sondern wenn man mal vor die Tür geht. Sie wurde also wenig beansprucht . Sie hat jetzt einen langen Riss entlang der Gesäßtaschen. Ganz schön traurig bei dem Preis. Da halten günstigere Marken unter anderer Belastung schon mehr und länger aus. Darf nicht passieren bei dem Preis.

Schlechte Qualität, ungewöhnlich für d. Marke

Die Größe fällt sehr groß aus. Unbedingt eine Größe kleiner bestellen. Leider war die Hose nach zweimal tragen an der Gesäßtasche eingerissen. Schade, dass hier die Qualität nicht so gut war, wie bei meinen andern Herrlicher Pitch Hosen. Meine andern Herrlicher Pitch Hose sind von der Qualität her gut und fallen auch größengerecht aus.

Qualität

Mega schlechte Verarbeitung. Taschen innen direkt kaputt. Außen leider genauso. Sehr enttäuschend für diese Marke und der Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt. Diese Hose ist überhaupt nicht empfehlenswert 👎👎

Bin zufrieden !

Leider gibt es sie nicht mehr in stone washed, ansonsten alles bestens.

Enttäuscht von der Qualität

Diese Hose trägt sich sehr gut und sieht klasse aus. Leider ist das Material extrem anfällig und bekommt im naht Bereich schnell Risse. Ich finde innerhalb von 6 Monaten mit wenig tragen, keinen Wäschetrockner, nicht zu heißt waschen etc. sollte sowas nicht passieren. Für so einen kurzen trage Spaß kann ich auch zu H&M gehen.

Schöne Jeans, aber...

Wie gewohnt eine sehr gute Qulität von Herrlicher. Leider ist die Farbe nicht annähernd die. welche abgebildet wurde. Das typische hellblau von Herrlicher, aber nicht dieser sehr helle Effekt, wie auf dem Bild. Daher ein Stern Abzug!

Schlechtes Material

Ist mir auf einer Geburtstagsfeier einfach an der Hosentasche auseinander gerissen und nein sie war nicht zu eng

Herrlicher Jeans

Jeans war meiner Meinung nach gebraucht, da die hintere Gesäßtasche schon gerissen war, außerdem fehlte das übliche Pappetikett. Daher ging die Hose zurück. Ansonsten schöne Jeans.

Lieblings Hose

Eine tolle Marke wo ich mehrere Hosen in verschiedenen Farben besitze . Diese jedoch war sehr dünn und der Marke nicht entsprechend. Bin traurig weil sie ja doch nicht günstig ist .

super Herrlicher

Taschen sind schön tief und niedrige Leibhöhe wie ich es mag. Die Größe passt auch super bei 1,75 und 62 kg. Die Pitch Slim ist zu meiner Lieblingshose geworden.

Hatte erst eine Nummer größer, die war aber ...

Hatte erst eine Nummer größer, die war aber leider am Bund viel zu weit. Diese hier eine Nummer kleiner ging aber nicht über die Oberschenkel...

Herrlicher Jeans wie immer perfekt

Was soll ich schreiben… wie immer super vom sitz, passt perfekt, schöner weicher Stoff und einfach toll zu Sneakern. Farbe wie abgebildet

Einfach Mega

Die Jeans ist super angenehm und macht eine tolle Figur. Da ich diese Marke schon hatte kann ich auch sagen dass sie sehr langlebig ist.

Tolle Jeans passt perfekt, guter Stretchanteil

Tolle Jeans passt perfekt, guter Stretchanteil, auch bei Körpergröße 1,61cm geeignet.

Klasse Hose

Sehr schöne Hose , passt super , klasse Schnitt .. Hab sie mir gleich eine Woche später noch mal bestellt

Super Hose mit toller Passform

Super Hose mit toller Passform Fällt normal aus Habe sie erst kleiner bestellt war aber zu eng

Tolle Jeans mit perfekten Sitz

Super schöne Hose passt perfekt Größen Angabe passt genau richtig fällt normal aus

Passt super

Ist auch für kleine schlanke Frauen geeignet 👍🏻 Macht einen super popo..

Sitzt super

Tolle Qualität, sitzt sehr gut.

Ich liebe herrlicher jeans. Aber leider ging ...

Ich liebe herrlicher jeans. Aber leider ging der zurück weil er mir zukleben.

Nicht wie abgebildet

Habe die Hose heute erhalten. Stimmt mit der Abbildung überhaupt nicht überein.

Grösse ist weiter als früher

Habe die gleiche Hose, dieses neue Material ist weiter

Super Jeans 👌 Sitzt perfekt toller Hintern….. 👍🏼

Super Jeans

Ich trage für Herrlicher Jeans und bin total begeistert.

Sexy

Meine lieblingshose. Schöne Farbe, schicker Schnitt

Tolle Jeans, schöne Passform

Wie für diese Marke bekannt, tolle Jeans schöner Schnitt.