zum Artikel

Kundenbewertungen für
Guido Maria Kretschmer Home&Living Wanddekoobjekt Recreationing, Wanddeko, Wanddekoration, aus Metall

4.5 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Wanddeko

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bilder entsprechen der gelieferten Ware. Ich bin sehr zufrieden. Einen Punkt Abzug gibt es, da das Bild schwarze Streifen an der Wand hinterlässt bei der Montage. Wir haben uns mit Schutzpuffern beholfen. Klebefilz hilft sicherlich auch.

Wunderschönes Bild

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr effektvolles 3d Bild. Solide Verarbeitung und wunderschön.

Sehr schönes Bild

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal was anderes, sieht genauso aus wie auf der Abbildung

Kommt gut an - aber naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus. Kommt auch gut bei den Leuten an. Leider war das Wandobjekt total verbogen , schlechte Verarbeitung. Wir haben es gerichtet und gebogen. Man darf einfach nicht zu dicht ran gehen, dann kann man es hängen lassen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Beautiful Piece

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I was very happily surprised with the beauty, craftsmanship and stability of this piece of art work. It gives a new flair to the room.

Ein toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist echt schönes Bild; außergewöhnlich, ausdrucksstark. Es sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Ich bin sehr zufrieden.

Abbildung schöner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Wandschmuck sieht auf den Fotos im Internet sehr viel schöner und zierlicher aus. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein klasse Bild macht sich super an einer weißen Wand.Wir sind begeistert.

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild hängt bei uns im Schlafzimmer und gefällt uns sehr gut

Einfach gefallen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und passt super in meinem Flur

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal was anderes,passt sehr gut in mein Wohnzimmer.
1/ 1