LASCANA Riemchensandalette Sandale, Sommerschuh aus Leder mit Blockabsatz

Sehr bequemer Pumps

War mir anfangs nicht sicher, ob er vielleicht zu hoch sein könnte, aber nach einigen Versuchen durch die Wohnung zu laufen, mochte ich die Sandalen gar nicht mehr ausziehen. Zu lackierten Nägeln und braungebrannten Füßen sieht der Schuh sensationell aus. Habe die Sandalen in meiner Größe bestellt und passen prima.

Bequemer Sommerschuh

Bin positiv überrascht, wie bequem der Schuh ist. Er wirkt überhaupt nicht klobig und ist angenehm zu tragen. Dass man darin rutscht kann ich nicht bestätigen. Zu sonnengebräunten Beinen wirklich schön. Würde ich wieder kaufen

Chicer Schuh.

Habe die Schuhe gestern Erhalten und gleich Anprobiert. Sie passen perfekt und sind vorne nicht zu eng. Man kann gut darin Laufen. Somit Empfehle ich die Schuhe gerne weiter

Sehr schöne Sandalen♡

Diese Sandalen sind soweit ich das jetzt schon beurteilen kann sehr bequem und sie passen mir bei meiner Größe 38 optimal. Ich würde Sie weiterempfehlen♡

Sandalette für den Sommer ☀️⛱

Wunderschöne sommerliche Sandaletten aus echtem Leder. Weiche Sohle, dadurch angenehm zu Tragen. Größe passt, nur die Riemchen könnten ein Loch mehr haben.

Ich fand diese Schuhe super! Einfach perfekt und sehr bequem! Leicht und schön!

Toller Schuh

Grösse passt genau, sehr bequem, würde ich h wieder kaufen

Sehr schöner Schuh

Sieht sehr schön aus. Größe passt. Ist nicht zu eng.

Der Sommer kann kommen

Schon die Aufmachung des Schuh‘s ist schön anzusehen. Er kann zu verschiedenen Outfits elegant oder hip aussehen. Ich habe ihn zu einem langen Kleid ausgesucht. Ich konnte kein Rutschen im Schuh feststellen. Die Verarbeitung ist gut.

super chic und bequem

Habe ein Jahr gewartet, bis sie wieder verfügbar waren, und ich bin nicht enttäuscht! Sieht wirklich toll aus und ist trotz der hohen Sohle bequem. Bester Sommerschuh!

Tolle Schuhe

SEhr bequeme Sommersandaletten.Man kann gut drin laufen und tanzen.Sieht sehr gut zu Sommerkleidern aus.Riemchen leiern auch nicht aus.Fühle mich in diesen Sandaletten sehr wohl.

tolle Sommersandalen

tolle Sandalen mit schöner Korksohle und breitem Blockabsatz. Strecken gut bei kleinen Frauen und sind trotzdem durch das Plateau bequem drauf zu laufen. Die Größe fällt normal aus.

super Sandalette!

Eine bezaubernde Sandalette von Lascana! Durch echtes Leder sehr hochwertig! Optimaler Tragekomfort durch Blockabsatz! Perfekte Passform!!!

Bequem und chic

Schließt sich meist leider aus bei Schuhen - aber hier passt es. Angenehme Absatzzahlen, die Riemen drücken nicht. Peppen jedes Sommeroutfit auf. Kann ich empfehlen

Schick

Sehr schöner Schuh bequem und sieht am schmalem Fuss bestimmt super aus. Empfehlenswert

Sehr stylisch

Bequem und stylisch - empfehlenswert

sehr schick am Fuß

Sehr leichter und angenehm zutragender Schuh. Sitzt sehr schö

Klasse 👍🏼

sehr schöne schicke Sandalette wie abgebildet. Ich bin glücklich 🥰

Schön und bequem

Sehr schöne und bequeme Schuhe. Bin begeistert. Top. Sehr empfehlenswert.

Absolut perfekt

Der Schuh passt perfekt ist super bequem toll verarbeitet.

Schön

Schöne bequeme Sandalette kann ich weiterempfehlen