LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh aus Leder, Blockabsatz, Kork-Optik

Schöner, angenehmer Artikel

Die Größenangabe ist genau, ich habe Größe 40 und hätte auch Größe 40 behalten. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Schuhe sieht sehr schick aus, auf Rock oder auch auf Jeans gerne zu tragen. Ich hätte diesen Schuh so gerne behalten, aber durch meine schmalen Füße, rutsche ich doch eher vorne mehr raus, wie es sein sollte. Sehr sehr schade.

Sehr schöner Schuh 👟...Passform ist gut und sehr gute Verarbeitung und zu vielen zu kombinieren.

Pantolette

Tolle,bequeme Pantolette und ideal für mich mit 1.62 da es "grösser"macht

Pantoletten

Artikel farblich und Aussehen wie auf Abbildung. Sehr bequeme Schuhe. Mir ist der Absatz nicht zu hoch. Trage Größe 38, passt perfekt. Mir sind sie nicht zu eng. Durch meinen beidseitigen Fersensporn trage ich gern mit Absatz. Es gibt aber auch tolle Einlegsohlen, die man beim tragen gar nicht sieht und zudem Schmerzen verhindern bzw lindern können, wer Probleme haben sollte... Schuhe haben nach dem auspacken nicht gerochen. Freue mich aufs tragen

Sehr bequem und super schöne Farbe

Die Pantolette ist sehr sehr bequem und sieht auch noch dazu sehr schick aus. Die Farbe ist genau wie auf dem Photo abgebildet. Kann nur weiterempfehlen

Stinkt

Für den hohen Preis riecht total unangenehm wenn man den Karton öffnet. Es ist nicht eine kleine Öffnung vorne das wenig Zehen rausschauen sondern es ist sehr viel zu sehen und sie haben auch eine rutschige Sohle

Irgendwie passt da was nicht

Vom Aussehen her war alles toppi Aber schon beim reinschlüpfen hat es nicht gepasst Er war einfach zu weit Da hat man keinen Halt, obwohl er sehr schmal aussieht und auch die Länge passte Deshalb ging er zurück

Farbe top

Toller Schuh zu Sommerkleidern. Absatzhöhe perfekt um sie wohl auch den ganzen Tag zu tragen. Qualität des Wildleders gut, jedoch habe ich die Ränder innen sehr drückend gespürt. Darum zurück.

Ging zurück

Hat mir leider nicht so gefallen und der Preis dafür zu überteuert. Ging daher leider wieder zurück!

Sehr hübsch

Das ist eine sehr hübsche Pantulette. Die Farbe ist genau wie abgebildet und man kann sie somit gut ko,binieren. Ich hoffe sie ist auch bei längerem Tragen bequem.

Toller Schuh bitte beachten sehr schmal

Dieser Schuh ist qualitativ sehr gut verarbeitet! Leider kam ich mit meinem Fussspann nicht hinein! Sehr schmal geschnitten! Schade musste ihn zurück schicken !

Super schick

Ein toller Schuh, der mir auf Anhieb gefallen hat. Leider komme ich mit dem hohen Absatz nicht klar und deshalb schweren Herzens zurück.

Tolle Kork- Pantoletten

Dies Schuhe sehen gut aus, tragen sich gut und passen hervorragend.

Schöner Schuh

Leider war für meinen Fuß der vordere Teil des Schuhs zu weit. Ich habe Größe 42 und sehr schmale Füße. Ansonsten hätten sie mir gut gefallen.

Pantoletten

Fallen gross aus. Sehen auch ein wenig klobig am Fuß aus. Für schmale Füße nicht geeignet.

Super Schuh

Ich trage Gr. 38, habe 38 bestellt und der Schuh passt perfekt. Schönes weiches Leder, gepolsterte Sohle, angenehme Höhe. Super bequemer Schuh!

Schicke Pantolette

Tolle Farbe, schicke Pantolette. Leider bin ich mit den Zehen zu weit nach vorne gerutscht. Gefiel mir nicht und daher zurück.

Mega schön

Bequem und sitzt super Da Leder, muss der Schuh etwas eingelaufen werden da die kanten des leders noch etwas unbiegsam sind, aber sonst top!

Super Teil

Aber leider etwas eng und die Abschlüsse sehr rau gibt sehr schnell aufgerieben Stellen.

Nur für Kinderfüsse.

Sieht toll aus. Aber für normale Füße viel zu eng. Deshalb retour.

Schön

Schöne Schuhe!musste sie leider zurück schicken da ein etwas breiterer Fuss diese Schuhe nicht tragen kann!!

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh. In Größe 38 bestellt und passt genau. Sieht sehr schön zu meinem Sommerkleid aus.

Super bequem

Schöne Pantolette, relativ leicht und bequem zu tragen. Gut kombinierbar , egal ob Hose, Rock oder Shorts.

Schicke Pantolette

Sehr schöne Pantolette, war mir leider in Größe 39 etwas zu klein, sehr schade, ansonsten super schick.

Wunderschöne Schuhe

Wie abgebildet und auch sehr weich. Durften bleiben und werden seitdem sehr gerne von mir getragen.

Unkompliziert

Unkomplizierte Rücksendung

Nice!

Sieht super aus und ist auch sehr bequem. Für den Sommer ins Büro gut geeignet. Gerne wieder!

Schicke Pantoletten

Größe passt. Allerdings bei sehr schmalem Fuß nicht zu empfehlen. Riemen ist dann zu weit

Toller Schuh

Mega schöner Schuh! Passt perfekt und fühlt sich toll an. Die Farbe ist ein leichtes rosé.

Schöne Farbe

Für mich aber zu klotzig und viel zu teuer für das, was geliefert wurde