Winshape Trainingsjacke Hoodie-Jacke J005 Street Style

Genau was ich gesucht habe

Der Hoodie ist eher lang und schmal geschnitten, mir geht er mir bei einer Größe von 1,60 m bis zur Mitte vom Po. Da in den Bewertungen geschrieben wurde, dass er eng ausfällt, habe ich mich für 36/38 entschieden, obwohl ich sonst eher zu 34/36 greifen würde. Das war auch gut so, er sitzt perfekt! Er kaschiert sogar ein kleines Bäuchlein komplett weg! Wer allerdings sehr ausladende Hüften hat, könnte Probleme mit dem Bund unten bekommen. Die Verarbeitung und die Nähte sind in der Spitzenqualität, wie ich sie von Winshape gewohnt bin. Der Stoff ist etwas dickeres Sweat-Material, das innen drin kuschelig aufgeraut ist. Also nichts für den Hochsommer.

Tolle Sportjacke für kältere Zeiten

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke. Wie schon in einigen Rezensionen beschrieben hat sie einen engen Schnitt und liegt eng/figurbetont an, aber das gefällt mir. Der Stoff fühlt sich sehr gut und hochwertig an. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr hochwertig

Die Jacke ist wirklich sehr schmal geschnitten, also Bauch sollte man keinen haben. Macht eine super Figur. Das Material ist sehr dick, ich trage sie jetzt bei 16 Grad nur mit Shirt drunter, zum Sport eher zu warm,

Toll!

Bin wie fast immer bei Winshape Artikeln begeistert.Top Qualität,nach mehreren Wäschen immernoch wie neu.Habe die Jacke noch in schwarz.Jederzeit wieder :)

sehr positiv überrascht

Schnitt: lang - geht bei 160cm in XL über den Po -allerdings ist die Jacke tatsächlich schmal geschnitten, aber genau so wollte ich es weite 'Säcke' lassen mich unförmig aussehen Qualität: richtig dicker -innen angerauhter- Stoff Farbe: fröhlich stimmendes türkis-aqua

Schöne Jacke schön warm !

Super Qualität , schöner dicker sweatstoff ! Die Jacke ist ein bißchen länger so das sie meinen Po auch schön wärmt ! Klare Kaufempfehlung für alles von Winshape

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus. Größe fällt normal aus Farbe wie auf der Abbildung.

Super Artikel!

Das ist eine der schönsten Sweatjacken, die ich hab. Es passt einfach alles: Farbe, Passform, Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Trainingsjacke

Sehr gute Qualität, schmeichelt meiner Figur, sie könnte den Namen "Bauch-weg-Jacke" bekommen 😊

Perfekt

Einfache schöne Übergangsjacke.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel ...

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel wurde es weitergeht empfehlen

Tolle Jacke

Habe für mich und meine Tochter die Jacke bestellt, sehr warm und sitzt schön eng.

Sitzt perfekt und hat eine tolle Farbe. Artikel wie beschrieben