Bettwäsche Gold-Line Bed in Gr. 135x200 cm, Gold-Line, Microfaser, 4 teilig, elegante Bettwäsche mit Reißverschluss, bedruckte Bettwäsche

Bettwäsche

Qualitativ ist die Bettwäsche nicht wirklich hervorragend, man sollte sich bewusst sein, dass sie nach 5 - 10 mal waschen wahrscheinlich weggeworfen werden kann. Verarbeitung lässt eher zu wünschen übrig!

An sich eine schöne Bettwäsche

Allerdings eher dunkellila anstatt schwarz von der Farbe und ein Reißverschluss musste ich gleich reparieren da er sich verharkt hatte

Nicht Gold- ansonsten neutral

Leider ist die Bettwäsche nicht schwarz Gold sondern schwarz gelb. Das finde ich persönlich gar nicht schön und sende die Bettwäsche daher ungeöffnet zurück. Über den Rest wie Qualität etc. konnte ich mir somit kein Bild machen.

Für den Preis nicht gut

Die Bettwäsche ist im großen und ganzen ganz schön. Aber auf dem schwarz sind weiße Fehler drin. Nach nachfrage keine Reaktion von Otto. Geht zurück.

Leider schlechte Qualität

Ansich ne schöne Farbe. Aber schon beim 1 waschen viele Fusseln verloren. Und eine naht ist schon offen.