Bettwäsche Gold-Line Bed in Gr. 135x200 cm, Gold-Line, Microfaser, 4 teilig, elegante Bettwäsche mit Reißverschluss, bedruckte Bettwäsche

Nicht zu empfehlen

Qualitätsmängel fusselt komplett. Das gesamte Schlafzimmer sowie Leintuch ist voll mit schwarzen Fusseln.

Sieht ganz anders aus

Leider sieht die Bettwäsche nicht ansatzweise so aus wie auf der Abbildung. Direkt eingepackt und wieder zurück. Unnötig das ganze.

Anders als gewünscht!

Diese Bettwäsche sieht Hammermäßig auf dem Foto aus, deshalb hatte ich sie bestellt! Aber als sie ankam war die Verpackung kaputt und verstaubt, für mich sah es so aus als ob dieser Artikel schon mehrere Jahre irgendwo im hintersten Regal vergessen wurde! Nach dem Waschen flust und Staubt die Bettwäsche ,sodass ich sie nur 2 Tage auf dem Bett lassen könnte!!! Habe mich sehr geärgert über so einen Mist..... Ganz klar keine Kaufempfehlung.

Schlechte Qualität

Die Lieferung erfolgte zeitgerecht. Die Bettwäsche stank unsagbar nach Chemie, so daß man sie 2x waschen musste. Die Farben sind weder scharz noch gold und das Material ist sehr dünn, zieht Fäden und verzog sich nach dem sachgerechten Waschen.

Preis Leistung ok

Zwischen den Foto und der original Bettwäsche ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Qualität der Verarbeitung ist auch nicht so großartig. Doch bei den Preis nicht anderes zu erwarten war.

Gelb statt gold

Artikel entspricht nicht der Abbildung. Die goldenen Flügel sind gelb und orange.