Bettwäsche Gold-Line Bed in Gr. 135x200 cm, Gold-Line, Microfaser, 4 teilig, elegante Bettwäsche mit Reißverschluss, bedruckte Bettwäsche

Nicht zu empfehlen

Qualitätsmängel fusselt komplett. Das gesamte Schlafzimmer sowie Leintuch ist voll mit schwarzen Fusseln.

Bettwäsche Engelsflügel

Schon alleine das es ein Set ist bestehend aus 2 Kissenbezügen und 2 Deckenbezüge kann ich jedem empfehlen, zu dem unschlagbaren Preis diese wunderschöne Bettwäsche zu bestellen. Ich finde das einen absoluten Eyecatcher und mega schön.

Bettwäsche

Qualitativ ist die Bettwäsche nicht wirklich hervorragend, man sollte sich bewusst sein, dass sie nach 5 - 10 mal waschen wahrscheinlich weggeworfen werden kann. Verarbeitung lässt eher zu wünschen übrig!

Gute Ware

Wunderschöne Bettwäsche

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neue Bettwäsche und kann sie nur weiter empfehlen,

An sich eine schöne Bettwäsche

Allerdings eher dunkellila anstatt schwarz von der Farbe und ein Reißverschluss musste ich gleich reparieren da er sich verharkt hatte

Schön.

Schöne Bettwäsche, gute Verarbeitung. Ich empfehle sie weiter.

Sieht ganz anders aus

Leider sieht die Bettwäsche nicht ansatzweise so aus wie auf der Abbildung. Direkt eingepackt und wieder zurück. Unnötig das ganze.

Anders als gewünscht!

Diese Bettwäsche sieht Hammermäßig auf dem Foto aus, deshalb hatte ich sie bestellt! Aber als sie ankam war die Verpackung kaputt und verstaubt, für mich sah es so aus als ob dieser Artikel schon mehrere Jahre irgendwo im hintersten Regal vergessen wurde! Nach dem Waschen flust und Staubt die Bettwäsche ,sodass ich sie nur 2 Tage auf dem Bett lassen könnte!!! Habe mich sehr geärgert über so einen Mist..... Ganz klar keine Kaufempfehlung.

Kaufempfehlung

Die Bettwäsche ist nicht so , wie abgebildet. Die Farbe ist aubergine , nicht schwarz. Die Haptik schön weich, aber das Material dünner , als erwartet ! Alles in allem trotzdem eine Kaufempfehlung , da doch hochwertig und aufgezogen macht sie schon ein tolles Bild!

Schlechte Qualität

Die Lieferung erfolgte zeitgerecht. Die Bettwäsche stank unsagbar nach Chemie, so daß man sie 2x waschen musste. Die Farben sind weder scharz noch gold und das Material ist sehr dünn, zieht Fäden und verzog sich nach dem sachgerechten Waschen.

Schnell kaputt gegangen

Einmal gewaschen, Bett bezogen.,nach ca 5 Nächte an der Seite gerissen, nicht an der Naht.

Bettwäsche

Leider sind die Farben von der Bettwäsche unterschiedlich. Eine schwarz die andere etwas violett. Habe sie gewaschen und jetzt beim überziehen erst den unterschied gemerkt. Also ich kann es nicht empfehlen. Schade das es so ist.

Empfehlswert

Schöne Bettwäsche zu einem super Preis. Angenehmes Material, gute Qualität und gute Verarbeitung. Nach der Wäsche immernoch top und musste nicht gebügelt werden. Sieht auch richtig schön aus. Würde ich wieder kaufen, gibt nichts zu meckern. DANKE OTTO

Hübsche Bettwäsche

Hat uns ehrlich gefallen, ist etwas dünn abet nicht allzu schlimm. Beim auspacken hat die Wäsche aber echt übel gerochen.Gleich gewaschen und dann war alles frisch nichts dann mehr kein farbverlust oder Verformungen.Preisleitung mega da es ein komplettes Set ist.Schönes Motiv.

Nicht Gold- ansonsten neutral

Leider ist die Bettwäsche nicht schwarz Gold sondern schwarz gelb. Das finde ich persönlich gar nicht schön und sende die Bettwäsche daher ungeöffnet zurück. Über den Rest wie Qualität etc. konnte ich mir somit kein Bild machen.

Für den Preis nicht gut

Die Bettwäsche ist im großen und ganzen ganz schön. Aber auf dem schwarz sind weiße Fehler drin. Nach nachfrage keine Reaktion von Otto. Geht zurück.

Preis Leistung ok

Zwischen den Foto und der original Bettwäsche ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Qualität der Verarbeitung ist auch nicht so großartig. Doch bei den Preis nicht anderes zu erwarten war.

Schöner Artikel

Schöne Bettwäsche etwas sehr dünn so das das oberbett leider leicht verrutschen kann was mein Mann sehr gestört hat. Kein schöner Geruch nach dem auspacken auf jeden Fall erst waschen.

Gelb statt gold

Artikel entspricht nicht der Abbildung. Die goldenen Flügel sind gelb und orange.

Tolle Bettwäsche

Sieht super aus, macht ein schönes Bild im Schlafzimmer. Denke die Bettwäsche ist eher für den Übergang nicht für den Winter geeignet

Farblich nicht so der Hit

Farblich war es nicht so der Hit. Statt wie abgebildet war es mehr wie ein verwaschnes grau. Gefiehlt uns nicht wirklich. Der Preis war ok

Bin voll zufrieden

Beim Auspacken kam einem kein unangenehmer Geruch entgegen. Reißverschluss klemmt nicht. Sieht super aus. Empfehle ich auf jeden Fall!

Schicke Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht schön aus. Und für den Preis im Doppelpack, was will man mehr. Ich mag ja vieles was mit Engeln zu tun hat.

Sehr schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche eher für Sommer geeignet ein Hingucker der Preis ist klasse.

sieht gut aus

die bettwäsche an sich sieht sehr gut aus aber das war es leider schon der stoff ist sehr dünn und nicht für den winter geeignet

Edles Design

Schöen Bettwäsche in edlem Gold Design Soll ein Weihnachtsgeschenk werden daher kann noch nichts über Qualität ausgesagt werden

Schöne Bettwäsche

Sieht gut aus, Größenangabe haut hin, angenehm für die Nacht. Fusselte allerdings bei der erten Wäsche, hoffe das gibt sich noch.

Tolle Bettwäsche

....Optik Top wie im Internet, Material sehr angenehm, Preisleistungsverhältnis finde ich in Ordnung (für ein 4-tlg. Set)