LASCANA Sneaker Schnürhalbschuh, aus Leder mit Chunky Außensohle

Sehr gut sitzende Schuhe.

Ich habe lange nachgedacht, ob ich die Schuhe bestelle, da die Bewertungen nicht so gut waren. Nachdem ich die Schuhe sofort länger getragen habe ist mein Fazit nur positiv. Die Schuhe tragen sich prima und sitzen leicht, dennoch fest und sehr bequem. Ich bestelle Schuhe immer eine Größe höher, um auch mal dicke Socken anziehen zu können. Das wäre bei diesen Schuhen nicht notwendig gewesen. Vielleicht bestelle ich die Schuhe noch einmal, weil sie mir so gut gefallen. Die Schuhe passen auch gut zu Kleidern.

Sohle katastrophal glatt und rutschig

Rein optisch wäre der Schuh okay wenn nicht die Sohle zum einen aussieht wie reines Plastik und sich auch so anfühlt. Zudem ist die Sohle extrem unbiegsam und glatt. Beim Anprobieren bin ich auf einem Parkettboden gleich mal ausgerutscht wie auf Glatteis. Dasselbe bei Fliesen oder Marmor etc. Also die Sohle ist starr und absolut gefährlich. Zudem ist die Farbe des Leders mit grau beschrieben, in echt entspricht die Farbe eher beige. Für diesen Preis eine Enttäuschung.

Optisch schöne Sneaker

Auf den ersten Blick schöne Sneaker. Das Obermaterial sieht bei näherer Betrachtung billig aus und ist auch nicht fest genug. Die ausgeprägten Sohlen sind dann doch nichts für Frauen mit Schihgröße 43. Angezogen einfach zu krass.

Sehr rutschige Sohlen, Verarbeitung wirkt ...

Sehr rutschige Sohlen, Verarbeitung wirkt billig. Größe passt.

Optisch gut

Optisch gut, leider eine sehr harte Sohle. Unangenehm zu beim Gehen.

Schlechtes Material

Das Oberleder ist im ganzen angenehm weich, aber die Kunstsohle ist fast lebensgefählich ; total rutschig egal ob im Wohnbereich oder draussen. Bei längerem gehen fängt der Schuh an zu knarrzen. Hab mir den Schuh für die Arbeit gekauft, arbeite in einem Textilgeschäft, sprich normale Böden ( Teppich und Parkett) Fehlkauf !!!!

Mărimea nu corespunde

Mittelmäßige Qualität

Das Material ist sehr "flatterig". Gefällt mit nicht und ist unbequem!

Nicht bequem, die Sohle ist aus Kunststoff, ma

Schade Geld.

Lascana Sneaker

Ich habe schon das zweite Paar von Lascana ,bin zufrieden mit dem Sitz der Schuhe,sind sehr bequem, sind gut verarbeitet,musste sie immer eine Nummer größer bestellen,obwohl ich immer 38 habe,ist nur bei Lascana so,aber das ist ja kein Problem, der einzige Haken ist nur,das sie wirklich glatt sind von der Sohle her.Es sind keine Gummisohlen ,sondern nur Kunststoffsohlen ,das ist echt schade.Aber das Aussehen und die Passform haben mich dazu gebracht sie zu behalten.Es wäre schön wenn sie mal rutschfeste Sohlen machen würden .

Ich hatte ihn so gerne behalten

Der Schuh ist optisch ein Highlight. Schlicht, aber besonders. Leider sind die Sohlen aber so hart und glatt, dass sie nicht nutzbar sind. Schade, denn das Obermaterial ist schon weich und wirkt hochwertig.

Glatte Sohle

Es ist ein schöner und bequemer Schuh, aber die Sohle ist echt rutschig. Ich wäre beinahe ausgerutscht, daher geht der Schuh leider wieder zurück.

Guter Schuh

Sohle anfangs zu fest, Hartplastik kein Gummi?? Nach 1x tragen geht es aber. Nicht so bequem für den Preis. Farbe gut

toller Schuh

Die Schuhe sind super...Größe passt...Farbe kann man super kombinieren...1 Stern Abzug weil die Sohlen wirklich mega glatt sind...ich nehm's in Kauf...würde sie weiterempfehlen...

Optisch ein Hingucker

Sneaker sieht sehr schick aus und passt zu vielen Styles. Leider fällt er sehr eng ans, deshalb mit Bedauern zurück!

Klobrig

Die Schuhe haben mir überhaupt nicht gefallen Passform und Material lassen zu wünschen übrig. Leider zurück geschickt.

Keine gute schuhe

Hab die Schuhe fast ein Monat und sind schon kaputt bei der Sohle

Sehr schöner Sneaker

Sneaker kam leider schon defekt bei mir an! Goldtöne hinten sind unterschiedlich und am rechten Sneaker schon abgeblättert!

modisch und bequem

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, war mir leider zu klein und ich habe mich doch gegen Schnürung entschieden. Sonst sehr zu empfehlen.

Chick aber Sohle unflexibel

Die Sohle ist zu unflexibel und rutscht beim Gehen auf glatten Böden.

Toller Sneaker, sehr modisch und super bequem

Denn die Sohlen der Schuhe sind nicht aus gute

Ich möchte dieses Produkt zurückgeben

Farbe entspricht nicht der Abbildung, sieht ...

Farbe entspricht nicht der Abbildung, sieht nicht sehr hochwertig aus

Tolle Farbe ,sehr bequem

Ein super Schuh sehr bequem klasse farbe passt fast zu allem

Sneaker

Sohle zu wuchtig und sehr hart. Unangenehm am Fuss daher ging er zurück

Der Schuh macht Geräusche , sonst schön .

Der Schuh macht Geräusche , sonst schön .

Ein guter Schuh

Der Schuh ist sehr gut auch in der Verarbeitung und man kann sehr gut laufen damit

Ein toller Alrounder

Der Schuh passt für alle Gelegenheiten, ein echter Hingucker.

Schöne Schuhe

Schuhe etwas zu harte Sohle, werden schnell schmutzig.