LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh ultraleicht und bequem zum Reinschlüpfen VEGAN

Anfangs super

Beim ersten Tragen waren die Schuhe echt prima,sehr bequem und passten sehr gut. Schon beim 2. Mal Tragen fing der rechte Schuh an komische Geräusche zu machen und tat auch im Hacken zunehmend weh beim Laufen. Ich trage sie nur noch kurzzeitig und nicht bei längeren Wegen. Würde die Schuhe nicht wieder kaufen und auch nicht weiter empfehlen.

Super leichter Sneaker !

Ich trage diesen Sneaker so gern ! Der Schuh ist mega bequem, hat eine gute Qualität & man läuft Kilometer damit, ohne dass etwas drückt. Hab ihn schon in die Waschmaschine getan bei 30 ° gewaschen . Aller super , kann ich nur weiterempfehlen .

leichter bequemer Sommerschuh

Entspricht meinen Erwartungen, Größe ist passend 39 ist auch 39. Da ich einen etwas breiteren Fuß habe, ist der Schuh auch an warmen Tagen bequem mit kleinem Schuhlöffel anzuziehen. Farbe entspricht der Abbildung passt fantastisch zum altrosa Oberteil. Vielleicht kommen nochmehr Farben, habe altrosa und weiß.

Gefällt

Bequemer Sneaker, ein Stern Abzug, weil das Anziehen etwas umständlich ist, da ich einen hohen Spann habe. Die Schuhe sind leicht und luftig. Ideal für einen Stadtbummel. Bin gespannt, ob sie sich gut reinigen lassen. Ich habe die Sneaker in weiß.

Super leichte Schuhe

Die Schuhe von Lascana sind wirklich ultra- leicht und man man merkt sie nicht beim maschieren an den Füßen. Die Größe passt perfekt und das Material ist dehnbar und man schlüpft locker und leicht in die Schuhe.

Leichter Schuh

Ich habe mir diesen Schuh für die Arbeit bestellt. Er ist sehr angenehm und sehr leicht zu tragen als hätte man keine Schuhe an. Man läuft sehr gut darin. Ich kann ihn nur empfehlen

Trage sie heute noch..

Ich liebe die Schuhe, sie sind so gemütlich und leicht. Und schnell anzuziehen, gerade in meiner Schwangerschaft tun sie mir gut. Ich würde sie mir jederzeit nochmal kaufen.

Lascana ist nicht nur für Kleidung super sondern auch die Schuhe. Sind mega leicht. Sitzt schön am Knöchel. Größe passt . Habe 39 und passt 39 Kann ich nur weiterempfehlen

Leichtigkeit

Der Schuh ist ganz leicht und luftig.Was mir sehr entgegen kommt,da arbeitstechnisch geschlossene Schuhe gefragt sind.Auch an warmen Tagen angenehm.

Toller Schuh

Schöner, leichter Schuh. Größe und Sitz, passt perfekt. Auch die Farbe ist wie abgebildet.

fallen klein aus

schöner leichter Schuh, aber leider etwas zu klein bei Gr. 40, deshalb zurück

Wirklich bequeme Schuhe , vor allem luftig , würde ich sofort wieder kaufen

Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen aus wie im Katalog beschrieben und abgebildet. Schöne Farbe.

schöner schuh

leichter sommerschuh..trägt sich gut..grösse entspricht..wie angegeben.

kein toller Schuh

Der Sneaker stinkt fürchterlich nach Chemie und der rechte Schuh gibt beim Laufen seltsame Geräusche von sich. Er quietscht. Ich muss ihn leider retournieren.

Genau das richtige was ich gesucht habe ,topp

Klare Kaufempfehlung

Nicht überzeugend

Trage sonst eher Markenschuhe und muss sagen das diese leider nicht mithalten können aber fast klar bei dem Preis.

Sehen gut aus.

Preis/Leistung okay.Allerdings finde ich die Sohle sehr unbequem .

Schöner Slipper

Er ist wirklich ultraleicht. Obwohl er vorne nicht ganz so ausfällt wie ich mir das vorstelle, sieht er am Fuß gut aus. Ich habe es lieber, wenn die Schuhe vorne schmaler zulaufen. Trotzdem stört mich das hier nicht. Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich weiss jetzt schon, dass ich diesen Schuh rauf und runter tragen werde.

Superleicht

Der Schuh passt genau, ist leicht und gibt trotzdem guten Halt. Er sieht schick aus. Preis stimmt, günstig, aber er sieht nicht billig aus. Gut gekauft!!

Erster Eindruck positiv....

Nachdem die Erstlieferung nicht wie angekündigt kam, erfolgte sie dann während meines Urlaubs, als sie niemand annehmen konnte.... also ging das Ganze automatisch retour (nicht in meinem Sinne). Nach Telefonat mit der Hotline Neubestellung..... leider Falschlieferung.... statt 36 kam 38 :-( der Schuh gefiel aber und das Material ebenfalls, daher nochmals Neubestellung. Hoffe nun, dass ich ihn bald mal wirklich bekomme und anprobieren kann.

sehr schön

Ich habe die Schuhe für meine 10 jährige Tochter bestellt und die passen. Die Farbe ist wie abgebildet und die Sneaker sehen auf dem Fuss schick aus. Normalerweise sind die Lascana Schuhe meistens breiter und nicht so optimal für schmale Füsse, aber diesmal hat alles gut geklappt und die Tochter freut sich!

schöner Sneaker

Super schön. Leichte Qualität. Nur leider oben der Gummizug zu eng erschwert das Anziehen. Da ich einen hohen Rist habe schnürt dieser Gummizug genau am Knick zum Schienbein ein und das ist im Sommer, wenn eh der Fuß dicker ist, für mich ein No-go. Leider! Sonst wäre er ideal wie meine bisherigen Rieker.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht so bequem

Diese Schuhe waren Ein Fehlkauf. Sie sindnbeim Spaziergang äußerst unbequem und reiben schrecklich an meinem hallux valgus. Dabei sehen sie so bequem aus. Für meine Füße sind sie nix.

fallen groß aus

die Schuhe sind optisch und qualitativ absolut top. Habe aus dem letzten Jahr noch welche in jeweils schwarz & weiss. Allerdings fallen die Schuhe eine halbe Nummer zu gross aus. Trage sonst die Grösse 37 - hier brauche ich allerdings die 36

Ein sehr schöner und sehr leichter Schuh! Sieht dezent aus und läuft sich wirklich sehr bequem! Absolut weiter zu empfehlen!

Sehr bequemer leichter Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem und leicht, sieht schön aus und passt gut zu Jeans. Man schlüpft einfach rein und hat keine müden Füße. Man sollte jedoch Socken tragen, da der Rand etwas reibt, aber das sollte kein Problem sein.

Super!!!

Ich habe diese weise Sneaker seit 1 Jahr, bin begeistert. Super bequem, leicht, lassen sich super reinigen, strahlen weis.

Ein optisch schöner und bequemer Schuh.

Dieser Schuh fällt groß aus. Bei Größe 39 ruhig eine Nummer kleiner..sonst schlappt der Fuß raus. Durch die bequeme Einlegesohle und dem weichen Aussenmaterial ist er sehr angenehm zu tragen...auch ohne Socken.