LASCANA Sneaker Schnürhalbschuh ultraleicht, Satinschnürung, im Retro-Look VEGAN

wirkt billig, fällt klein aus

Optisch ist der Schuh schön, das Material ist allerdings alles andere als hochwertig, dadurch ist der Schuh aber zumindest federleicht. Ich trage immer Größe 38 (in Sandalen 37), aber bei diesem Schuh stoße ich vorne mit den Zehen an. Daher tendenziell womöglich eher eine Nummer größer bestellen.

Angenehmer Schuh

Dieser Schuh ist sehr leicht, fällt größengenau aus und ist relativ bequem, aber die Qualität fühlt sich nicht so toll an. Bei mir war die Naht außen auch nicht sehr sauber verarbeitet. Ich habe mir etwas anderes erhofft. Er geht zurück.

Sieht total billig aus

Fällt klein aus und ist nicht schön, komisches billiges Material. Furchtbar!!!

Mittelmäßiger Schuh

Die Schuhe haben grundsätzlich gut gepasst. Nur die Qualität war eher mittelmäßig. Die Schuhe gehen deshalb zurück.

Schuhe

Fallen sehr klein aus abgeben auch diese Schuhe sind sehr leicht

Ultraleichter Sneaker

Wirklich superleichter Sneaker. Allerdings wirkt er in Wirklichkeit sehr billig. Im Sale für den Preis ok.

Schöner leichter Schuh

bin mir nicht ganz sicher ,wenn ich mit ihnen in den Regen komme ,aber habe sie trotzdem behalten