LASCANA Sneaker Schnürhalbschuh ultraleicht, Satinschnürung, im Retro-Look VEGAN

wirkt billig, fällt klein aus

Optisch ist der Schuh schön, das Material ist allerdings alles andere als hochwertig, dadurch ist der Schuh aber zumindest federleicht. Ich trage immer Größe 38 (in Sandalen 37), aber bei diesem Schuh stoße ich vorne mit den Zehen an. Daher tendenziell womöglich eher eine Nummer größer bestellen.

Ein wunderbar leichter Schuh

Die Farbe ist mit der Abbildung absolut identisch....sehr schön. Man spürt die Schuhe fast nicht weil sie so leicht sind. Ich finde sie bis jetzt super. Mal sehen wie es mit der Reinigung klappt, wenn das mal notwendig ist...ob die Farbe hält.

Angenehmer Schuh

Dieser Schuh ist sehr leicht, fällt größengenau aus und ist relativ bequem, aber die Qualität fühlt sich nicht so toll an. Bei mir war die Naht außen auch nicht sehr sauber verarbeitet. Ich habe mir etwas anderes erhofft. Er geht zurück.

Sehr billiges Kunststoffmaterial

Das einige, was mir gefallen hat, sind die Schnürsenkel-Bänder und dass die Schuhe sehr leicht sind. Ansonsten zu viel billiges Kunststoff für meinen Geschmack, daher zurück.

schöner Schuh

schöne Farbe, gute Passform, nicht zu schwer, empfehlenswert,...............

Sehr schöne Sneakers

Super leicht und sehr bequem. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super leicht

Tolle, gemütliche Schuhe die wirklich sehr leicht und bequem sind. Ich musste sie auch nicht einlaufen, sondern konnte ohne anschließende Schmerzen sofort einen ganzen Tag darin verbringen. Leider knartschen sie nach einer Weile. Sind eben auch günstig.

Sieht total billig aus

Fällt klein aus und ist nicht schön, komisches billiges Material. Furchtbar!!!

Ganz netter Sneaker

Der Sneaker ist an sich schön aber eine etwas bessere Qualität wäre noch schöner. Im Original Preis hätte ich ihn nicht behalten. Und ich schließe mich der einen oder anderen Bewertung an ja er fällt wirklich klein aus und daher besser eine Nr. größer bestellen aber das ist ja mittlerweile öfter der Fall mit den Größen was schade ist aber da kann wohl keiner was dran ändern. Und wie Eingangs geschrieben ganz netter Sneaker und die Farbe ist schön. In 37 behalten.

Toller leichter Schuh

Also, ich bin begeistert von dem Schuh, super leicht, reinschlüpfen und der Schuh passt perfekt 👍! Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, fällt wirklich klein aus. Habe eigentlich Größe 39, hab aber Größe 40 bestellt und das war die richtige Entscheidung.

Ein toller Sneaker

Freue mich, diesen Sneaker gekauft zu haben, wie beschrieben total leicht. Allerdings habe ich Größe 37, habe ihn zurückgeschickt und mir Größe 38 bestellt, passt perfekt

leichter Sneaker

der Sneaker ist sehr leicht und bequem. Vielleicht eine Nummer größer, aber ich glaube der dehnt sich aus. Mir passt er habe Gr.38. Tolle Farbe. Wer diesem Schuh eine schlechte Bewertung gab. Sollte keine mehr schreiben!

Für Einlagen geeignet

Da er mit Einlagen perfekt passt , habe ich ihn behalten .

Würde ich jeden empfehlen, sehr leichter ...

Würde ich jeden empfehlen, sehr leichter Schuh und bequem zu laufen , bitte eine Schuhgröße , größer bestellen

Mittelmäßiger Schuh

Die Schuhe haben grundsätzlich gut gepasst. Nur die Qualität war eher mittelmäßig. Die Schuhe gehen deshalb zurück.

Schuhe

Fallen sehr klein aus abgeben auch diese Schuhe sind sehr leicht

Sehr leicht und passt super

Die Farbe ist er beigegrau und Veloursleder ähnlich für den Preis gut

Bequemer Schuh

Habe die Schuhbänder getauscht und weisse Schuhbänder eingezogen. Sieht gut aus und der Schuh lässt sich gut binden.

Ultraleichter Sneaker

Wirklich superleichter Sneaker. Allerdings wirkt er in Wirklichkeit sehr billig. Im Sale für den Preis ok.

Schöner leichter Schuh

bin mir nicht ganz sicher ,wenn ich mit ihnen in den Regen komme ,aber habe sie trotzdem behalten

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh leider zu klein

Leicht und schön

Ein super leichter Schuh und bequem noch dazu. Sieht super aus und passt auch super 👍

Sneaker

Ich fand den Schuh (Material) billig , kein gutes tragegefühl , auch die Farbe fand ich nicht schön

Schön

Es ist schön aber geht zurück weil es zu klein ist.

Leider zu klein

Die Schuhe haben mir eigentlich gut gefallen, waren aber leider zu klein. Darum zurück

Sehr bequem und ganz leicht!

Die Schuhe fallen von der Größe her normal aus. Sie sind sehr bequem und ganz leicht.

Top - sehr leicht und bequem

Größe passt auch genau

Nie

Nicht gut QUALITÄT

Schöner Schuh

Der Schuh sieht schön aus, wirkt aber billig in der Verarbeitung.