Home affaire Schlafsofa Gina, vom Sofa zum Bett mit einem Handgriff, in 4 Breiten, Nierenkissen

Tip Top

Sehr gute ware wir sind begeistert .

Sehr bequemes Sofa

Sehr bequemes Sofa gute Qualität

Liegefläche, als Gästebett ausreichend

Leider Polster im Seitenbereich, und an der Rückenlehne ebenfalls seitlich, teilweise mangelhafte Verarbeitung. Farbunterschiede hell und dunkel sind beim Stoff auch zu vermerken. Nach mehrfachen Kontakt beim Service, der den Mangel des Schlafsofas an den Kundenberater weiter geleitet hatte, sollte sich dieser mit mir in Verbindung setzen. Wo ist er!? Letztendlich wurden mir 10% des Kaufpreises erstattet, da ich mir den Stress einer Retoure ersparen wollte. Mitarbeiter vom Service waren sehr nett, muss ich noch zur Kenntnis geben. Allerdings wurden sie hier nicht geholfen

Schick und praktisch

Das Schlafsofa sieht klasse aus, und ist mit einem Handgriff schnell ein Bett. Und auch wieder zurück zum Sofa. Es macht einen Soliden Eindruck.

schönes kleines schlafsofa

schickes sofa- super einfache und leichte umwandlung zum schlafsofa-solide verarbeitung- lieferung dauerte zwar ganz schön lange aber ansonsten alles top- netter service von hermes

schönes kleines Sofa

Sehr schönes kleines Sofa für kleinen Raum. Zum Sitzen bequem, mit noch ein paar Kissen perfekt. Schönes helles Grün! Lässt sich ganz einfach ausziehen und wieder zusammenschieben. Zum Schlafen allerdings etwas zu hart, ich lege eine dicke Bettauflage drauf und dann ein Laken drüber. Das gleicht die 2 Ritzen, in denen das Sofa im "Sitzzustand" geknickt war, aus und dann kann man gut drauf schlafen. Großes Lob an Hermes: mehrfache sehr zeitgenaue Ankündigung per Mail und Anruf ca. 1 Stunde vor der Lieferung. Die beiden Jungs haben in noch nicht mal 15 Minuten das Sofa in den 2. Stock getragen und alle Verpackung entfernt und gleich mitgenommen. Danke!