Privileg Einbaukühlschrank PRFI 336, 122,5 cm hoch, 54 cm breit

Der kühlt mal ordentlich.

Super Gerät. Bin voll zufrieden. Läuft jetzt seid 3 Tagen bei mit im Flur (Küche steht noch nicht) Der Kühlschrank hat sogar auf Stufe 3 von 5 richtig Power und kühlt spitzenmäßig. Da er noch nicht im Einbauschrank steht, ist er auch deutlich zu hören (incl. gelegentlichem Gluckern) Ich hoffe das legt sich noch. Was mir nicht gefällt sind die oberen Ablagen in der Tür. Die Wände sind viel niedriger als unten und wenn man, wie auf den Produktbild eine Flasche (z.b. 0,33l Cola) dort hineinstellt, so können sie doch bei zu schnellem öffnen und schließen herausfallen. Das ist nicht so gut gelöst. Daher muss ich leider einen Stern abziehen.

Gutes Produkt

Der Kühlschrank kühlt sehr gut ist aber deutlich lauter als sein Vorgänger. Es hört sich an wie schlürfen an das Geräusch muss ich mich noch gewöhnen.

Alles super

Der Kühlschrank ist sehr schön und sehr groß. Manchmal ist der Kühlschrank ein wenig laut aber sonst ist alles top.

Super schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, ich bin sehr zufrieden :-))

Einbaukühlschrank

Schnelle Lieferung Gute Preisleistung und richtige Größe

Alles Super.

Alles Super. Funktioniert einwandfrei. Zügige Lieferung. Gut Verpackt.

Guter Artikel

Hallo, Da unser alter Kühlschrank in den Jahren gekommen ist, haben wir uns einen neuen Kühlschrank gekauft. Die Lieferung ging recht zügig und hatten uns dazu entschieden den einbauen zu lassen. Kühlschrank kam unversert bei uns an und wurde erst in der Wohnung ausgepackt. Die 2 Herren die diesen auch einbauen sollten waren sehr Freundlich und haben alles zu unserer zufriedenheit erledigt großes lob an dieser Stelle. Das alte Gerät wurde auch mitgenommen. Das Gerät kühl sehr Gut alles Perfekt für diesen Preis kann man nicht mekern. Kann ich auf jeden Fall weiter Empfehlen. Danke an Otto