Privileg Einbaukühlschrank PRFI 336, 122,5 cm hoch, 54 cm breit

Alles okay

1a schneller wie die Feuerwehr alles bestens

Gutes Gerät

Top Leistung von OTTO. Innerhalb von zwei Tagen geliefert incl, Einbau, und Altgerät Mitnahme, Der Kühlschrank kühlt mal ordentlich. Habe mi Privileg gute Erfahrungen gemacht. Wer einen preiswerten und guten Einbaukühlschrank sucht, sollte hier zuschlagen. Alles im allem TOP.

Toller günstiger Kühlschrank

Wir haben ihn selber eingebaut, ohne Probleme, und der Kühlschrank tut genau das, was er soll, geräumig wie mein alter Kühlschrank und finde ihn noch einen Tick besser, sehr zu empfehlen

Service einwandfrei!

Der von mir bestellte Kühlschrank wurde bereits 2 Tage später geliefert mit Hermes. Zwei technisch versierte und patente Auslieferer bauten Alten aus, Neuen hinein und entsorgten gleich das alte Gerät mit und das für 60,- €. Tolle Sache!

Passt genau

Nachfolger von meinem Kühlschrank. Hat genau gepasst

Sehr guter Kühlschrank

Habe den Kühlschrank zwar erst 4 Tage in Betrieb, macht aber einen sehr guten Eindruck. Sehr gute Kühlung und sehr leise. Hoffe das bleibt auch alles so. Lieferung und Einbau durch Hermes perfekt.

toller Kühlschrank

Toll in der aufteilung schön Beleuchtet. gefrierfach schön gross. und das Preisleistungsverhältnis auch gut.

Mega Qualität

Sehr guter Kühlschrank für wenig Geld! Mega Qualität!

Günstig und gut

Lieferung perfekt getaktet und alles wurde perfekt eingebaut, die Monteure haben sich wirlich Mühe gegeben, somit bin ich sehr zufrieden. Das Gerät ist wertig und leise.

Läuft einwandfrei.

Super Kühlschrank Einbau passt super.Fuer den Preis nur zu empfehlen.Das Time vom Einbau sehr gut.Kann ich nur empfehlen.

Toller Kühlschrank

Wir haben den Kühlschrank für meine Mutter bestellt. Lieferung ist super abgelaufen. Kühlschrank sieht klasse aus und macht genau das was er soll 😅

Schöner Einbaukühlschrank

Alles zur meiner Zufriedenheit.Der Kühlschrank ist mit seinem kleinen Gefrierschrank genau das richtige für die erste eigene Wohnung.

Schöner Kühlschrank

Schöner Kühlschrank, passt super in den dafür vorgesehenen Schrank. Die Lautstärke ist gegenüber meinem vorherigen laut.

Kam eher als erwartet

Bin super begeistert Kühlschrank sollte in 6 Wochen kommen War in 10 Tagen da Schönes Teil und kühlt wie er soll

Tolles Gerät für wenig Geld

Gute Verarbeitung Gute Kühlleistung Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis Danke Otto 🙏

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Würde den ...

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Würde den Kühlschrank wieder kaufen

Einbaukühlschrank

Sehr schöner Kühlschrank. Schöne Einteilung. Schnelle korrekte Lieferung.

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank ist super und preislich ok. Würden wir immer wieder kaufen

Tolles Gerät

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis Gute Verarbeitung Gute Kühlleistung

Eine sehr gute Kühlschrank

Super schnelle Lieferung, Ware super, ich hundertprozentig zufrieden :-)).

Tolle Kühlschrank

Sehr leise und viel Platz preiswert tolle schnelle Lieferung

Toller Kühlschrank

Preis Leistung ist super. Verarbeitung top. Kann ich nur empfehlen

Preis/Leistung passt

Wir haben nach einem Kühlschrank ohne großen SchnickSchnack gesucht und haben ihn mit diesem Modell gefunden. Alles ist gut verarbeitet und man sieht dem Kühlschrank seinen günstigen Preis nicht an. Er ist absolut leise und hat eine gute Kühlleistung. Insbesondere möchte ich zudem noch den Einbau-Service loben. Das hat 1a geklappt und die zwei Herren waren super freundlich.

Ein schöner übersichtlicher Kühlschrank

Nachteil : Das Gemüsefach ist sehr klein. Leider wurde die Tür nicht sachgemäß angebracht. Es fehlt wohl oben ein Scharnier. Daher ist die Tür im oberen Bereich zu locker. Wir werden uns noch mal telefonisch in Verbindung setzen, damit dies behoben werden kann. Sonst sind wir sehr zufrieden mit dem hellen Kühlschrank.

Sehrguter Kühlschrank für kleinen Preis

Haben uns nach langer überlegung diesen Kühlschrank für einen unschlagbaren Preis gekauft, Passt alles wie beschrieben einbau hat auch super geklappt und lieferung nach 3 Tagen einfach Top.

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, Ware super, ich hundertprozentig zufrieden :-))

Top Preis

Klasse Kühlschrank für einen kleinen Preis. Lieferung super schnell und gut verpackt

Günsting und gut

Geräumig und leise sowie preiswert . Gute Aufteilung