LeGer Home by Lena Gercke Geschirrtuch Anisha, aus 100% Baumwolle, (Set, 10-tlg), in zwei unterschiedlichen Farben, Maße je Tuch ca. 50x70 cm

Sehr schlecht

Schönes Design aber saugt das Wasser nicht auf. Wie als wäre eine wachs Schicht drauf.

Schön, aber keine Funktion!

Mir haben die Geschirrtücher optisch so gut gefallen und jetzt bin ich so enttäuscht, da sie leider überhaupt keine Nässe aufnehmen. Daher nicht nutzbar!

Saugen keinerlei Wasser

Diese Geschirrtücher sehen zwar ganz nett aus, aber sie saugen keinerlei Flüssigkeit auf. Sinn und Zweck komplett verfehlt

Absolut nicht verwendbar!

Ich bin sehr enttäuscht, da mir die Tücher optisch sehr gut gefallen.. sie sind viel zu dünn und überhaupt nicht saugfähig! Höchstens als Dekoration schön, aber nicht für den Gebrauch! Schade bei dem Preis.

Zweck nicht erfüllt

Habe diese Geschirrhandtücher bestellt, weil sie gute Bewertungen haben und schön aussehen, der Haken ist nur: sie trocknen nicht ab! Das Material ist so beschaffen, dass es Wasser kaum aufnimmt, sondern nur verteilt, daher als Gwschirrtuch nicht zu empfehlen. Schade!

Macht nicht richtig trocken

Leider saugen die Handtücher kein Wasser auf. Ich muss leider immer mit anderen Handtücher nach wischen.

Schöne Optik, aber erfüllen ihren Zweck nicht

Ich hatte mich sehr auf die Geschirrtücher gefreut, da sie sehr schön aussehen. Für den Preis hätte ich allerdings bessere Qualität erwartet. Die Tücher sind sehr dünn und nehmen keinerlei Wasser auf. Sie fühlen sich glatt an und verwischen die Tropfen nur. Enttäuschend.

Nur bei 40 Grad waschbar

Es wurden nur 5x die weißen Handtücher geliefert. Rest fehlt noch. Handtücher sind nicht bei 60 Grad waschbarY