LeGer Home by Lena Gercke Geschirrtuch Anisha, aus 100% Baumwolle, (Set, 10-tlg), in zwei unterschiedlichen Farben, Maße je Tuch ca. 50x70 cm

Sehr schlecht

Schönes Design aber saugt das Wasser nicht auf. Wie als wäre eine wachs Schicht drauf.

Schön, aber keine Funktion!

Mir haben die Geschirrtücher optisch so gut gefallen und jetzt bin ich so enttäuscht, da sie leider überhaupt keine Nässe aufnehmen. Daher nicht nutzbar!

Mal etwas edlere Geschirrtücher

Die Geschirrtücher sind wunderschön und leicht zu reinigen. Aber Vorsicht, Waschanleitung beachten.. denn ich habe einen aus Versehen zu heiss gewaschen, so dass ein Geschirrtuch nun heller ist als alle anderen.

Ein Artikel der hält was er verspricht

Die Tellertücher wurden schnell geliefert . Sie sind von guter Qualität und halten was sie versprechen . Alles zu einem guten Preis,

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Wirklich schlichte und schöne Handtücher für einen akzeptablen Preis. Bin sehr zufrieden. Optisch durch die Farbkombi sehr schön

Schöne Geschirrtücher

Die Geschirrtücher sind groß genug, um auch grössere Schüsseln oder Töpfe abzutrocknen. Außerdem sehen sie schön aus.

Schöne Geschirrtücher

Die Qualität fühlt sich sehr gut an - wie es nach dem Waschen aussieht weiß ich nicht, da ich die Tücher verschenkt habe.

Schöner Artikel

Der Artikel ist sehr schön. Die Geschirrtücher sehen aus wie auf der Abbildung, Farbe ist schön.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Geschirrtücher richtig länge, einfach super 👍👍👍👍

Schöne Geschirrtücher

Schöne Geschirrhandtücher aus Baumwolle mit angenehmen Hautgefühl.. neutrale Farbe passt.

Super schöne Geschirrtücher

Ich bin total zufrieden. Sie sehen top aus, fesseln nicht und fühlen sich super an.

toller artikel

saugt einmal, mit den trocken Tüchern von Lena Gerke bekommt man wirklich alles trocken.

Klasse Trockentücher

Klasse Trockentücher, erfüllen ihren Zweck und sehen dabei noch gut aus

Sehr angenehm weiche Qualität

Qualität und Optik sind perfekt, auch nach dem Waschen unverändert angenehm.

Super Geschirrhandtücher schönes Material tolle Farben 1a

Sehr moderne Geschirr Tücher

Sehr moderne Geschirr Tücher. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Trockentücher die auch trocknen. Super Qualität. Kann ich nur empfehlen

Schicke Geschirrtücher

Hi, die Geschirrtücher sind sehr schick und passen zu jedem Stil.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden immer wieder gerne, weiter zum empfehlen!!!

Super schöne Geschirrtücher

Geschirrtücher mit Blickfang. Super schön und hochwertig.

Saugen keinerlei Wasser

Diese Geschirrtücher sehen zwar ganz nett aus, aber sie saugen keinerlei Flüssigkeit auf. Sinn und Zweck komplett verfehlt

Wunderschöne Geschirrhandtücher

Die Geschirrhandtücher haben eine schöne, leichte Qualität und ein wirklich tolles, zeitloses Design, das in jede Küche passt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Bin begeistert!

Absolut nicht verwendbar!

Ich bin sehr enttäuscht, da mir die Tücher optisch sehr gut gefallen.. sie sind viel zu dünn und überhaupt nicht saugfähig! Höchstens als Dekoration schön, aber nicht für den Gebrauch! Schade bei dem Preis.

Zweck nicht erfüllt

Habe diese Geschirrhandtücher bestellt, weil sie gute Bewertungen haben und schön aussehen, der Haken ist nur: sie trocknen nicht ab! Das Material ist so beschaffen, dass es Wasser kaum aufnimmt, sondern nur verteilt, daher als Gwschirrtuch nicht zu empfehlen. Schade!

Schlicht und vielseitig

Die Geschirrtücher sind wunderbar schlicht und erfüllen bestens ihren Zweck. Sie sind schön hell gehalten mit einem absetzenden Köperstreifen. Sie sind etwas leichter, aber entsprechen immer noch dem Standard und sind sehr funktional. Das merhteilige Set lohnt sich ebenfalls.

Tolle Geschirrtücher in einer schönen Farbe. ...

Tolle Geschirrtücher in einer schönen Farbe. Machen was sie sollen.

Sehr schöne Material

Ich habe sie zum weiter Schenken gekauft aber mir hat es gefallen das ich die Hälfte für mich selbst behalten habe 😅. Sind sehr gut angekommen und sehen auch chic aus. Ich empfehle sie weiter.

Nicht saugfähig

Sehen hübsch aus, jedoch nehmen sie kein Wasser auf. Vielleicht wird es nach dem Waschen besser

Hübsche Handtücher aber...

Ich habe diese Handtücher bestellt, weil ich sie echt hübsch finde. Leider saugen sie kein Wasser auf, sondern schmieren es nur breit. Ich hoffe, ich kann sie jetzt noch zurück schicken.

Macht nicht richtig trocken

Leider saugen die Handtücher kein Wasser auf. Ich muss leider immer mit anderen Handtücher nach wischen.