Teppich Nolan, my home, rechteckig, Höhe: 7 mm, modernes Design, Kurzflor, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht genauso gut aus, wie auf dem Foto, die Farben sind sehr schön, er wurde aufgerollt geliefert, lag aber nach einem Tag schon perfekt. Preis/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Würde ich sofort noch einmal bestellen

Schöner Teppich

Ich hab den Teppich passend zu einem anderen gekauft und bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

Farben gleichen 1:1 wie im Netz zu sehen

Ein schöner kleiner Teppich mit guter Qualität. Ich kann ihn nur empfehlen.

Toller Teppich !!

Habe den Teppich im Angebot erworben ! Besser geht nicht ! Einfach nur schön ! Danke !!!!!!!!!!!!!!!

Toller Teppich in ansprenchendem Design!

Dieser Teppich für sich in seiner Umgebung super ein und überzeugt mit annehmbarer Qualität!

Teppich klein

Der Teppich sieht wirklich gut aus. Leicht zu saugen. Empfehlenswert ist eine Antirutschmatte darunter.

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und gut verarbeitet. Die Farben sehen sehr gut aus.

Sehr schöne Qualität und Farbe.Liegt sehr ...

Sehr schöne Qualität und Farbe.Liegt sehr schnell und wirft keine wellen

Bin sehr zufrieden genau so wie ich ihn mit vorgestellt haben

Super Teppich

Farben sind genauso wie abgebildet. Bin begeistert. Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Sehr weich, hätte ich nicht gedacht. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr pflegeleicht passt sich dem Boden wellenfrei an und die Farben sind wie auf den Bildern.

gut aussehend

Die Zeit, die ich damit verbracht habe, diesen Teppich zu kaufen, hat sich wirklich gelohnt, da er ein einladendes Gefühl vermittelt, das ich in Diele verwende. Die Farbe ist wirklich toll und attraktiv und die Dicke ist auch gut.

Toller Läufer

Nach nur 2 Tagen waren beide Läufer eingetroffen. Liegen sofort gut. Habe sie als Bettvorleger gekauft, da für eine Bettumrandung kein Platz ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich , nach einer Nacht an der frischen Luft ,liegt er perfekt ,schlägt keine Wellen , lässt sich gut absaugen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen .

Schön

Mir hat es sehr gut gefallen, der Stoff ist gut und die Farbe ist die gleiche wie auf dem Bild.Die Größe ist auch gut und passend, daher kann ich es empfehlen

Toller Teppich

Super schöner Teppich, wirklich ! Von den Farben her wie auf den Bildern Auch die Lieferung war schnell und der Hermes Lieferant sehr nett 👍

super teppich

wir bereuen es nicht uns entschieden zu haben,er passt einfach perfekt und ist auch nicht zu hoch das man an der kante hängenbleibt

Kam super verpackt an

Ist leider auch immernoch verpackt, daher kann ich nichts genaues sagen. Macht aber soweit ich sehen kann einen guten Eindruck

Ein schöne Tepich

klein aber fein,sehr schöne moderne Farbkombination wie auf dem Foto antirutschmatte darunter. Nur weiter zum empfehlen.

Exactly as shown in picture with nice ...

Exactly as shown in picture with nice colours. Didn't had any weird smell or like. Also really easy to clean.

Schönes Muster toller Preis gute Qualität

Sehr gut verarbeitet ein schönes Muster und herrlich angenehm beim drauf stehen. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gesehen, gefallen, gekauft

Der Teppich passt genau zu unseren neuen Möbeln. Vorher hatten wir blau/grau, rot/schwarz/grau passt besser.

Еin toller Artikel der Spaß macht

Schöne Teppich, Farbe wie abgebildet. Für den Preis Qualität ist super. Nur weiter empfehlen...

Läufer

Tolle Farben/ Schmutz unempfindlich. Sehr angenehm zum laufen

Schön und leicht Qualität und auch zum ...

Schön und leicht Qualität und auch zum Tragen ist leicht und auch gute Preis und schnelle Lieferung

Top Artikel

Das Preisleistungsverhältnis ist Top. Sehr gute Verarbeitung und Optisch vollkommen i.O.

Perfekt

Super Teppich schön weich und für den Preis jederzeit wieder

Super Teppich - vom Design!

Der Teppich stellt von seinem Design einen echten Hingucker im Raum dar !!!

Schöner Teppich

Einfach top . Weich angenehm und vorallem einfach abzusaugen. Er sieht auch Klasse aus

Ich finde es sehr modern und Nachhaltig und hat sehr gute Qualität