LeGer Home by Lena Gercke Tafelservice Geschirr-Set, Service Oliv (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, graphisches Dekor, Made in Europe, 12 Teile, für 4 Personen

Dezenter Tafelservice

Wollte mal was anderes und habe mich Für diese Teller entschieden da ich die Farben schön fand. Finde aber das die Teller sehr dünn sind. Habe direkt beim auspacken dummerweise Teller gegen Teller berührt da ist schon an der Seite ein Stück angebrochen. Ansonsten für jeden Tag sind die ok.

Tolles Geschirr

Sehr schöne Teller und Schüssel.Alles kam mega gut verpackt an.. Die Essteller sind richtig schön groß. Gute Qualität. Ich habe mir gleich ein zweites Set bestellt. Für den reduzierten Preis einfach Top.

Sehr schönes Geschirr

Dieses Geschirr ist der absolute Hammer. Dieser Farbverlauf macht richtig was her. Sehr harmonisch. Sieht hochwertig aus und ist es auch. Habe es gleich zweimal bestellt.

Mega Artikel

Super Artikel, Einfach genial Mega Material ein sehr hübsches Design und ein gutes Gewicht bei kleinen Beschädigung unterstützt der Service von Otto direkt.

Weiter zu empfehlen !

Farbe und Desine entsprechen dem Foto, und ist Geschmacksache ! Wir sind Begeistert ! Matereal Überzeugt. Von uns eine eindeutige Kaufempfehlung.

Eigentlich ist es ein schönes Artikel

Ich musste das Produkt leider doch zurück schicken, da sie Farbe doch nicht so zu mir passt, aber das Produkt an sich sah sehr qualitativ aus und hochwertig.

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes und hochwertiges Geschirr. Besonders zum Angebotspreis ist das Set unschlagbar. Klare Weiterempfehlung!

Sehr schönes Service

Sehr schönes modernes Service. War sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Da es im Angebot war, super Preis.

Sehr schönes Geschirr! Die Farbe etwas ...

Sehr schönes Geschirr! Die Farbe etwas anders als abgebildet, noch etwas dunkler. Sieht aber sehr hochwertig aus .

Tolles, extravagantes Geschirr

Das Tafelservice „Oliv“ hat ein tolles, ausgefallenes Design. Die großen Teller sind schön schwer. Aus den Schalen kann man perfekt Suppe, Müsli etc. essen. Das Geschirr war schon mehrere Male im Geschirrspüler oder wurde von Hand gewaschen und zeigt keinerlei Gebrauchsspuren wie zB. Kratzer von Messern oder Veränderungen der Farbe. Ich bin sehr zufrieden und überlege mir noch einen Satz vom Tafelservice zu bestellen.

Sehr schöne Design und sehr gute Qualität To

Also für denn Preis Sehr gute Qualität Auf jeden Fall Empfehlenswert Und sehr schneller Lieferung

Wirklich schön das Geschirr.

Ein wirklich schönes und edges Geschirr. Die Teller und Schauen haben auch eine tolle Größe.

toller Artikel

Sehr hübsches Service. Nur im Original fallen die Farben etwas anders aus als auf dem Bild.

Wunderschönes Geschirr

Ich habe es gleich 2 mal bestellt. Wirklich super Qualität. Optisch ansprechend.

Very very good. I will buy it again. The ...

Very very good. I will buy it again. The price is also excellent.

Sehr schön Teller ich kann nur empfehlen. ...

Sehr schön Teller ich kann nur empfehlen. Sieht elegant aus.

Tolles aussehen

Super Qualität sehr schönes Service habe es direkt 2x bestellt

Qualität ist super!

Ich habe heute meine Bestellung erhalten. 4 Sets habe ich bestellt. Alles kam sehr gut verpackt an. Das Geschirr ist qualitativ super. Allerdings ist die Farbe dunkler als wow auf den Bildern. Die 1. Runde in der Spülmaschine haben sie auch schon hinter sich. Alles super 👍🏻

Form ok..Farbe weicht um einiges ab

Das Geschirr ist von der Form her sehr schön Zurück geschickt habe ich es,da die Farbe kein bisschen dem auf dem Bild entspricht Form ok…Farbe nicht ok

Leider ist die Farbe nicht wie auf dem Bild

Sehr schönes Tafelservice, aber bei der Farbe war ich enttäuscht. Wirkt auf dem Bild Beige und nicht Grau, wie geliefert.

Sehr schön und sehr preiswert!

Dieses Geschirr ist wirklich sehr schön und modern. Das einzig negative ist, dass die Teller riesig sind. An sich ja echt super, da zum Beispiel Pizzen endlich mal nicht über den Tellerrand ragen, allerdings muss man echt drauf achten dass diese in die Spülmaschine passen.

Suuupppeerrr.

War im Angebot in 2 Werktage haben wir erhalten Angebot war ein Schnäppchen

traumhaftes Set mit super Qualität

absolute Kaufempfehlung! sehr hochwertig und tolle Farben!

Wunder schön

Wunder schön ,schade das keine Suppenteller dabei sind .

Toller Farbe