Navahoo Winterjacke Luaan stylischer Wintermantel mit abnehmbarer Kapuze

Sehr Warme und schöne Jacke

Also ich muss zum ersten sagen, das ich nie wirklich ein Parker mensch war. Zudem mein zuvorheriger nicht wirklich gut ist oder war, daher bin ich Parkern generell sehr Misstrauisch gegenüber. Aber bei diesem bin ich echt begeistert. Wir haben zur Sicherheit 2 Größen bestellt: M und S. Da ich Normalerweise M Trage, fanden wir dennoch, das S sehr Passend zum Körper war. Größe 1,71 mit ca. 70 KG, also normaler Männlicher Kerl. Die Jacke fällt auch nicht kleiner aus, nur wir fanden S sieht schöner und besser aus, weil dort die Arme nicht so lang sind. Ansonsten passt er sich sehr gut dem Körper an. Eine HERVORRAGENDE Qualität (daher auch schwer) und selbst Kollegen fanden diese sehr Hochwertig und Gut! Kein Federn oder derartiges. Sehr schöne Farbe und einfach eine Super wärme im Kalten Wetter. Also ich bin Rundum begeistert und zufrieden. Ich würde Sie weder eintauschen, noch zurückgeben wollen. Absolute Kaufempfehlung, vielen Dank

Sehr schicke Jacke ABER....

die Jacke muss eindeutig schon draußen getragen wurden sein. Da sie mehrere Dreckspritzer hatte (anscheinend von Pfützen), außerdem wahr ein ganzer Knopf abgerissen. Also da hat einer bei der Retour, ordentlich geschlafen!!! Ich würde die Jacke ja gern nochmal bestellen aber leider gibt es sie nun nicht mehr in der Größe und vor allem nicht mehr für den tollen Preis. Jacke hält auf jeden Fall bestimmt gut warm, würde ich einfach mal nach dem anprobieren sagen. Sie hat auf jeden Fall ein ordentliches Gewicht und ist nicht Hauchdünn.

In jeder Hinsicht perfekt

Zu diesem Artikel kann man wirklich Winterjacke sagen. Perfektion bis ins kleinste Detail. Robustes Außenmaterial, Steppfutter innen, Zahlreiche Außentaschen einschließlich großzügige Einschubtaschen mit wärmenden Stoff für warme Hände, 3 Innentaschen, davon 2 mit Reißverschluss, abnehmbare Kapuze oder auch nur abnehmbares Kapuzenfell, abnehmbares Kragenfell, robuster Reißverschluss zum Schließen der Jacke. Last but not least: Die Jacke hält warm !! Größenmässig liege ich normalerweise bei 50 (M). Da diese Größe nicht mehr vorrätig war, habe ich mich für "S" entschieden und diese Entscheidung war absolut richtig. Die Passform ist perfekt; die Jacke ist leicht eng anliegend und auch ein dicker Fleecepullover passt noch darunter. Die Marke Navahoo werde ich im Hinterkopf behalten. Navahoo ist ein noch junges Modelabel aus Gelsenkirchen. Gelsenkirchen hat zwar derzeit im Fußball nicht viel zu bieten, dafür umso mehr modische und funktionelle Oberbekleidung für Damen und Herren von Navahoo (das war der kleine Werbeblock)

Riiiiichtig gutes Teil!

Der Mantel ist der Hammer. Hält sehr warm und ist sehr stylisch. Viele Taschen und äußerst bequem. Der Reißverschluss lässt sich von oben und von unten öffnen. Kragen und Kapuze lassen sich entfernen. Mehr geht nicht für das Geld. Fällt aber etwas groß aus. Habe deswegen einen Umtausch gemacht und eine Nummer kleiner bestellt.

Sehr gut und warme Jacke

Hab die jetzt schon länger und mit der Bewertung gewartet..ich kann nur sagen die Jacke hält was die verspricht ist sehr gut zum tragen und sehr wahr ich trag die Größe l und passt auch perfekt die Jacke macht auch schön was her..ich kann euch die Jacke mit guten Gewissen empfehlen

Tolle Jacke

Super warme Winterjacke

Die Jacke ist der Hammer und hält richtig warm man kann auch nur ein T-Shirt drunter tragen es ist super verarbeitet und hat mehr als genug Taschen die Jacke ist hat Gewicht aber man gewöhnt sich dran es ist auf jeden Fall weit zu empfehlen immer wieder gerne

Absolut toll und im Winter was es sein soll

Tolle Qualität und ein perfektes Design. Die Jacke ist robust, warm, trendy und hat viele Taschen und an das Handy ist auch gedacht, sogar die Kabeldurchführung ist sehr nützlich. Super Qualität und Verarbeitung. Preis und Leistung. Einfach nur Wow.

Tolle Jacke

Die Jacke ist hervorragend verarbeitet, mit vielen Taschen und einer richtig warmen Kaputze. Sie ist etwas schwerer als andere Jacken, dafür wärmt sie gut, hat auch eine angenehm lange Rückenlänge. Sehr empfehlenswert.

Mollig warme Winterjacke

Tragekomform optimal um Hals, Nacken, Schulter. Die Länge ist ausreichen, Brusttasche und Aussentasche mit Seiteneingriff Tasche einfallsreich letztlich Idealer dichter Ärmelbund insgesamt ist der Artikel echt empfenswert.

Empfehlenswerte Winterjacke

Hier wurde eine qualitativ hochwertig anmutende und sehr funktionelle Winterjacke geliefert. Für sportlich Ambitionierte eher nicht zu empfehlen, da recht schwer. Ansonsten sehr gut verarbeitet, gut wärmend zu attraktivem Preis.

super,super,super

ein absolut durchdachter artikel,,funktionell und top verarbeitet....hatte versehentich retour angemeldet ,behalte aber natürlich das teil....farbe grau ist top und die paßform auch...daumen hoch(gr.58)

Sehr warme Winter Jacke

Ein Winter Jacke die mehrere Taschen hat die im Preisverhältniss Gut ist und gut aussieht hab ich bis heute nicht gesehen. Es hält warm, ist winddicht. Diese Farbe sieht besonders Gut aus.

Viel zu schwer

Eigentlich eine richtig schicke Jacke, Größe passt, perfekte Länge mit vielen modischen Details allerdings ist das Gewicht eine Zumutung. Im Jahr 2022 geht das auch anders.

Eine schöne Winterjacke

Ich habe die Jacke für meinen Mann bestellt. Die Größe hat gut gepasst. Die Jacke ist sehr schwer. Material hat gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden mit der Ware.

Gute Winterjacke

Sieht gut aus. Gute Qualität. Die Jacke ist schwer was ich in Ordnung finde. Die ist Super warm und das Wasser perlt so ab. Würde ich immer wieder kaufen. Top

Tolle Winterjacke

Sehr angenehmes Material, schwere Ausführung sieht sowohl sportlich als auch elegant aus. Ist eine sehr gut gefütterte Jacke. Top Qualität

Eine tolle stylische Winter Jacke

Ich finde die Jacke einfach schön, sie ist von der Qualität sehr gut und trägt sich auch gut. Wer es im Winter warm mag, der bekommt auch Wärme mit dieser Jacke.

Top Artikel

Am Anfang denkt man das die jenke etwas schwer ist, was sich aber nach kurzer Zeit ändert. Die Jacke hält sehr warm und ist kuschelig. Kann sie jedem nur empfehlen.

Mein Mann ist begeistert. Mit dieser Jacke ...

Mein Mann ist begeistert. Mit dieser Jacke als Geschenk, habe ich ins Schwarze getroffen. Die Jacke ist so gut gefüttert, sogar in den Seitentaschen.

tolle Jacke

eine super Jacke mit vielen praktischen Taschen, allerdings ist sie sehr dick und schwer. Weil sie doch etwas zu lang für meinen Mann war ging sie zurück, schade.

Einfach nur Klasse 👍💥🎁

Habe sie heute erhalten. Ist schon etwas schwer. Aber sehr zu empfehlen. Und warum dazu. Klasse warme Winterparka. ⛄💥🎁👏

Perfekt

Mein Mann findet die Jacke perfekt hält sehr schön warm Endlich nach lange Suchen eine passende Jacke gefunden Länge optimal Material sehr schön

Die Jacke sieht sogar besser aus als auf den Bildern, jedoch war es einfach zu gross für meinen Partner, musste leider wieder zurück.

Hält absolut warm!

Hält bei jeder Witterung warm. Ist dementsprechend schwer beim tragen. Jedoch unsererseits kein Nachteil. Sieht optisch gut aus.

Sehr Hochwertig

Sehr hochwertige Jacke innen schön gefüttert Material auch Wasserabweisend Qualitativ verarbeitet Jacke ist von Gewicht an schwer

Wunderschöne warmeJacke

Die Länge die schulternbreite stof war alles super . Nur die Ärmel waren einmische zu kurz. Leider Empfehlenswert!!

tolle Jacke

Größe und Passform wie beschrieben. Schönes , angenehmes Material. Jacke ist ziemlich schwer. Farben wie auf dem Foto.

eine tolle, warme Jacke.

Die Jacke ist solide verarbeitet, warm und ziemlich schwer. Ist leider für die für 180cm und 95kg zu klein.

Eine tolle Winterjacke

Eine tolle Winterjacke, gute Verarbeitung, ein sehr besonderer Schnitt, ist elegant aber auch sportlich.