Arizona Henleyshirt

Sehr schönes Langarmshirt

Sehr schönes Langarmshirt habe es für meinen Freund bestellt dem gefällt es auch . Macht was her und Preis - Leistung ist Top. Wurde gewaschen und lief auch nicht ein was ich bei anderen Shirts schon erlebt habe die deutlich teuer waren. Wegen der Bewertungen fällt klein aus oder fällt groß aus habe ich L und XL bestellt passt aber in L da es ein legerer Schnitt hat . Schade das es nicht noch andere Farben gibt wie schwarz oder grau die würde ich dann auch noch bestellen 🙂 Klare Kaufempfehlung 👍

Tolles Shirt

Das Material ist geeignet für Frühjahr und Herbst zur Übergangszeit, also nicht zu dick. Das Shirt fällt in Größe L etwas größer aus und ist damit leger. Die Ärmellänge ist etwa 2 cm zu lang bei Größe 1.75. Meinem Mann hat das Shirt insgesamt dennoch sehr gut gefallen und somit geben wir klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel

Der Artikel passt und hat eine schöne Farbe. Angenehm zu tragen.

Wenn Sie ein langärmliges T-Shirt benötigen, dann ist dies die richtige Wahl.

Schönes Teil

Leider musste ich das Henleyshirt zurück schicken. Es passte vorn und hinten nicht. Man muss wirklich 2 Nummer größer bestellen. Ansonsten tollen Material angenehm auf der Haut zu tragen. Der Preis ist auch angemessen.

Tolles Langarmshirt

Das Langarm-Shirt gefällt meinem Partner sehr gut. Gute Qualität, nicht zu eng geschnitten und mit den Knopfleisten wird das Shirt nochmal schön aufgelockert. Farbe gefällt auch.

Tolles Shirt

Ich habe es meinem Mann geschenkt in XL . Passt gut und es gefällt ihm . Ich würde es auch noch in anderen Farben bestellen, wenn es sie gäbe . Guter Preis!! Top!!

Ein schöner Artikel

Gut aussehendes Langarm T Shirt, tolle Farbe, angenehm zu tragen, gute Qualität, die Ärmel lassen sich, dank dehnbarer Bündchen, hoch schieben. Sehr zu empfehlen.

Tolles Shirt.👍👍👍👍👍

Angenehmer Tragekomfort. Sieht gut aus.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schickes Teil

Habe diesen Pullover für meinen Mann bestellt..er trägt Größe M...passt wie angegossen..sehr angenehmes Material...Prei/Leistungsverhältnis top

Super Shirt

Ein Shirt worin ein Mann einfach nur gut aussieht. Form , Farbe, Qualität alles sehr gut. Schade das es keine weitere Farbauswahl gibt.

..tolles Shirt...

Sehr angenehm auf der Haut. Passt gut zu Jeans. Behält auch nach dem waschen seine Form. Die Größe fiel normal aus.

👍

Schönes Shirt. Farbe wie abgebildet, Material angenehm, wer es weiter mag 1x größer bestelle

Passt!

Schöne Farbe, Ärmellänge o.k., Tuch fühlt sich gut an und Größe passt; entsprechend eine Kaufempfehlung €

Empfehlenswertes Shirt

Größe und Passform ist gut. Das Shirt hat perfekt gepasst. Nicht zu groß oder zu klein. Absolut empfehlenswert.

Super Shirt. Preis Leistung Qualität ...

Super Shirt. Preis Leistung Qualität perfekt. Hat mein schatz sehr gut gefallen. Der preis einfach genial.

Gute Wahl

Sitzt perfekt, einfach schön.

sehr schön, wie auf Foto

Schönes Shirt , fällt etwas klein aus , aber eine Nr. grösser hat gepasst !!Empfehlen wir gerne weiter !!

Schönes Tshirt!

Das Shirt passt perfekt und ist dazu preiswert.

Arizona Henleyshirt ist perfekt

Das Material ist sehr hochwertig und zart. Habe auch gleich 2 gekauft. Einfach nur gut

Klasse

Einfach nur super! Schaut super aus und Qualität ist klasse!Habe mir gleich noch eins bestellt!

Gute Passform gerade geschnitten....Preis ...

Gute Passform gerade geschnitten....Preis Leistung stimmt bei diesen Shirt....angenehm auf der Haut

schönes Langarmshirt

Das Shirt sieht sehr gut aus, passt genau auch die Farbe ist gut. Kann man gut weiterempfehlen.

Weihnachtsgeschenk

sehr schöne Passform Halsausschnitt nicht zu eng,eher leger

einfach gut

Größe passt. Passform perfekt und super Material. Armlänge auch geeignet für gr. Männer.

Ein schönes Shirt

Passt genau und ist sehr anschmiegsam. Auch nach der Wäsche immer noch gut von der Passform

Tolles Sweatshirt, gute Verarbeitung. Sieht ...

Tolles Sweatshirt, gute Verarbeitung. Sieht sehr toll aus. Passt auch wie angegeben.

Shirt

Ich bin mit der Passform und dem Schnitt sehr zufrieden. Real so wie hier besprochen.

Langarm t-Shirt

Gute Qualität, gut vernäht 👍

habe den pulover meinensohn geschenkt .mein ...

habe den pulover meinensohn geschenkt .mein sohn hat sich sehr darüber gefreut.