LASCANA T-Shirt-BH perfect basic mit Bügel, ohne Schale, Basic Dessous

Empfehlung ja, aber

Empfehlung ja, aber nur für Frauen mit großen Brüsten, Farbe super, dezent, Frau kann alles drüber tragen, die Passform an sich gut, die Körbchengröße ist ok, passte soweit, aber alles andere - die Träger, der eingenähte Stoff unten und seitlich von Körbchen und auf der Rückseite sind sehr breit (gibt bestimmt guten Halt bei großen Brüsten) - in echt gar nicht so schmal wie abgebildet bei dieser schlanken Modelfrau. Habe Größe 36-38, wiege deutlich mehr als diese Frau, aber selbst bei mir wirkte der BH sehr "wuchtig", was ich bei 85 B für nicht notwendig halte. Daher leider zurück. Für große Brüste bestimmt super!

Größenangabe

im Artikel ist die richtige Bestellgröße angegeben 95B, nachgemessen ergibt jedoch einen Unterbrustumfang 80 und nicht 95. Beim Bestellen bitte beachten!

Guter Basic BH

An sich ein guter Basic BH leider fuhkt ich ich mich von dem Bügel eingeengt gefühlt. Hatte früher immer diesen BH aber nun muss ich mir ein anderes Basic suchen.

Kratzt auf der Haut. Schade!!!

Habe den BH aufgrund einer guten Bewertung bestellt. Von der Passform her ist er auch in Ordnung. Leider ist der BH rundum mit dieser kleinen Spitze eingefasst, und die kratzt auf der Haut wie eine Bürste. Deswegen sehr unangenehmes Tragegefühl. Schade!!!! Hier sollte man Abhilfe schaffen.

geht leider zurück

so an sich ist der bh wirklich schön , aber ich muss ihn leider zurück schicken da er mir viel zu gros ist obwohl das meine normale größe ist und so hätte ich ihn mir ca 10 nummern kleiner bestellen müssten um das er passt.schade eigentlich das sie so verschieden groß ausfallen

Nähte drücken

Die Cups passen hervorragend, nichts drückt oder kneift. Aber die Nähte am Übergang zu den Cups sind schlecht verarbeitet, sie reiben auf der Haut. BH geht daher zurück, es reicht eben nicht, wenn nur die Cups angenehm weich sind. Material ist sonst ok.

Nicht so klasse

Der BH ist leicht durchsichtig, zumindest bei der hellen Farbe. dazu sehr hoch geschnitten, auch an den Seiten, daher schneidet er bei mir ein, da ich klein bin, also unbequem. Formt für meinen Geschmack zu wenig Dekolleté. Fand ihn zu omahaft, deswegen ging er zurück.

Unsichtbar unter heller Kleidung!

Die Farbe des BH's (hautfarben) ist unauffällig unter heller Kleidung. Ansonsten ist der Sitz nicht ganz so schön, formt eine spitze Büste und auf der Abbildung sieht dieses Wäscheteil ganz anders aus. Der recht dünne Stoff fühlt sich aber gut an.

Ein ordentlicher Artikel, Farbe altbacken

Qualität des Materials und der Verarbeitung sind auf den ersten Blick sehr gut. Mir persönlich gefällt allerdings die Farbe gar nicht, sieht aus wie Stützstrümpfe von Oma. An den Seiten extra verstärkt, für einen grossen Busen sicher praktisch.

Luftig leicht, wenig formgebend

Der BH an sich fühlt sich angenehm an und ist sehr luftig leicht, d.h. man spürt ihn beim Tragen kaum. Allerdings fand ich ihn (zumindest bei einer etwas größeren Oberweite) nicht formgebend. Daher ging er zurück.

Nicht der tollste

Dieser BH ist nicht gerade der tollste, wenn man eh schon etwas mehr oben rum hat. Ich dachte, aufgrund des Schnitts, käme dieser BH einem Minimizer gleich, ist aber nicht so. Aber sehr schön finde ich die schmalen Träger.

nicht unbedingt empfehlenswert

die Einlage in den Körbchen finde ich nicht gut, kann verrutschen , mit Sicherheit sind die nach der Wäsche nicht mehr da,wo sie sitzen sollten. Das Material fühlt sich allerdings sehr gut an. Mir sind die Körbchen zu groß

Nichts für große Größen

Habe den BH in Größe 85D bestellt. Leider haben sich die seitlichen Streben eigenartig gewölbt und das sah unter engen Klamotten nicht gut aus. Dafür war er mir dann doch zu teuer und so habe ich ihn zurückgeschickt.

Bei Großen Brüsten zuwenig halt... leider...

In meinen Augen gibt dieser BH in Großen Brüsten einfach zu wenig halt.. *85D* der Stoff ist zu dehnbar... der Schnitt ist aber sehr schön und für kleiner Brüste sicher zu empfehlen! Leider zurück geschickt! :(

Nur für Frauen mit sehr viel Oberweite

Der T-Shirt BH sah leider viel schöner auf dem Foto aus. Als an mir. Ich finde es können nur Frauen tragen mit viel Brust, sonst sieht es aus als hätte man gar keine. Sonst ist er aber vom Material sehr schön.

Träger viel zu schmal.

Leider habe ich diesen BH zurückgeschickt. Bei etwas mehr Oberweite ist der doch recht schmale Träger nicht optimal. Schade.....das Material wikte angenehm weich und qualitativ hochwertig.

Schmeichelnde Qualitä aber kein optimaler Sit

Die Qualität ist wirklich super soft aber leider ist der Sitz nicht gut, jedenfalls nicht wenn man etwas mehr Dekoltee hat (schlechter Halt für Körpchengröße D)

Nicht sehr strapazierfähig

Der BH sieht bequem aus, kneift nicht, trägt nicht auf und stütz doch. Allerdings sind die elastischen Träger nach bereits 2 Wochen ermüdet und rutschen. Schade! Dafür nur 3 Punkte

Schöner BH mit einem "Aber"

Der BH entspricht prinzipiell der Grösse, sieht auch gut aus. Aber bei festen Brüsten macht das Gummi oben am Körbchen eine unschöne Delle. Deshalb geht er zurück. Schade...

Körbchen zu groß

Das Körbchen fällt sehr groß aus, besser einen Cup kleiner bestellen

Nichts für meinen Geschmack...

Dieser Artikel hat eine gute Qualität und der Preis ist auch okay, dennoch ist er nichts für meinen Geschmack da die Cups zumindest bei mir in 80F die Brust komisch Verformen :-(

Qualität in Ordnung

Diesen Artikel mochte ich an mir nicht leiden, deswegen habe ich ihn zurück gesendet. Die Qualität ist aber gut und Abbildung im Katalog stimmt mit dem Original überein.

Schade!

Der BH ist so an sich sicher gut, aber für meine Bedürfnisse in dieser Größe nicht passend. Ungünstiger Schnitt. Aber der Stoff ist super angenehm.

Schade,zurück

Bh ist sehr bequem ,aber leider sieht man alles durch,es sieht aus, als ob man keinen BH trägt.Der BH mit einer leichten Wattierung wär perfect.

passte nicht

Der BH passte in der Passform nicht, wurde schon eine Größe größer bestellt, dennoch quoll noch alles aus dem Dekollete. Ging wieder zurück.

Hatte mir mehr erhofft!

Der BH sieht toll aus, sitzt aber leider unbequem im Körbchenbereich und macht eine unvorteilhafte Brustform. Deshalb erfolgte eine Rücksendung.

Passform war okay

Die Passform war okay, mir gefiel es nicht, dass so gar keine Einlage im Körbchen war, Rücksendung.

Qulalitaetund Groesse ja, Aussehen ,na ja

Qualität und Groesse waren sehr gut. Aber das Aussehen war leider nicht so toll, einfach zu schlicht und die Traeger waren mir zu breit.

Habe den Artikel behalten,weil er gut passt

Für diesen Preis ganz ok. Die Passform ist gut. Die Cups sind dünn, unters T-Shirt würde ich ihn nicht tragen. Entspricht der Größe

Farbe und Form gefiel nicht

Ein Standard-T-Shirt BH, aber die sehr dunkle Farbe gefiel mir nicht, die Form des Bügels wirkt altmodisch.