LASCANA T-Shirt-BH perfect basic mit Bügel, ohne Schale, Basic Dessous

Toller BH

Habe mir den BH bestellt, da er mir auf den Fotos sehr gut gefallen hat. Als er geliefert wurde, bin ich nicht enttäuscht worden. Er sieht gut aus, hat eine schöne Farbe, paßt gut und es kratzt nichts. Er ist etwas dünn vom Stoff her aber das habe ich ja gewußt. Würde ich mir auf jeden Fall wieder bestellen.

Sitzt gut aber sehr breite Träger

Einziger Kritikpunkt: Die Träger sind beim F-Körbchen wirklich sehr breit, so dass man schon aufpassen muss, wozu man den BH tragen will. Dabei würden bei den gut geschnittenen Körbchen sicher auch elegantere, also schmalere Träger ausreichend Halt bieten. Material und Verarbeitung sind allerdings prima.

Passt sehr gut unter hellen Oberteilen

Sehr gute Verarbeitung und angenehmer Tragekomfort auch bei größerer Oberweite. Die Farbe ( hautfarben) erscheint anfangs sehr dunkel, ist aber angezogen unter sehr hellen bzw. fast durchsichtigen Oberteilen nicht zu sehen, was heißt er scheint nicht durch.

Zu empfehlen!

Ich habe mir den BH in 85 B bestellt. Beim Anprobieren fiel mir das weiche Material ohne störenden Nähte auf. Ich musste nur noch die Träger etwas verstellen und der BH saß perfekt. Er ist seinen Preis wert!

Ganz ok

Der BH sitzt etwas stramm, 85 B, Körbchen ok, Farbe dunkler als abgebildet, eigentlich braun. Zwar nicht schlecht, aber etwas eng und zu dunkel, nicht wie abgebildet.

BH

Ein schönes Schlichtes BH, geht leider zurück weil die Größe nicht passt und bestelle es neu in einer Nummer größer

Bequem und gut

Das was mir an dem BH nicht gefällt, ist der zu breite Träger! Das war auf der Abbildung so nicht zu sehen. Solche breiten Träger habe ich eher bei BHs größerer Cup Nummern erwartet, nicht bei Cup B 85. Zum anderen finde ich, dass die Farbe für sehr helle Hauttypen unpassend ist, d.h. viel zu dunkel. Dieser BH ist eher etwas für sehr gebräunte Haut, gerade wenn man ihn unter einem Trägertop tragen möchte. Trotzdem habe ich ihn behalten, da mich der Tragekomfort überzeugt hat! Die Größe passt und er sitzt perfekt. Super bequem, da keine störenden Nähte!

BH sitzt perfekt, habe meine übliche Größe ...

BH sitzt perfekt, habe meine übliche Größe bestellt, nichts kratzt oder zwickt. Allerdings finde ich die Bezeichnung T-Shirt-BH irritierend. Unter einem T-Shirt-BH stelle ich mir etwas anderes vor, mit festeren Cups, wo sich nichts abzeichnet. Das ist hier nicht gewährleistet, die Cups sind aus ganz dünnem, seidigen Material. Wen das nicht stört, für den ist es ein gutes schlichtes und sicher bequemes Modell.

Schöner Basic-BH

Schöner Basic-BH, gute Qualität, Abbildung und Größe wie angegeben, empfehlenswert.

ein BH der seinem Namen alle Ehre macht

Ich habe nun schon das dritte Exemplar und bin ganz Fan. Der BH hat eine sehr gute Passform, einmal dank der seitlichen Verstärkung (die trägt nicht auf, ist also nicht störend, wie ich beim Lesen der Beschreibung zunächst befürchtet hatte) und zudem, weil er so hoch geschnitten ist, dass nichts raushüpft sondern alles schön gehalten wird. Einziges Manko: nach häufigerem Tragen / Waschen schaffen sich die Bügel in der Mitte durch (mag aber auch daran liegen, dass ich diese BHs im Vergleich zu meinen anderen auch deutlich öfter trage). Man muss also zurückschieben und evtl. mit ein paar feinen Stichen nachhelfen.

Schönes Material

Ich habe mir in diesen BH als Alltags BH bestellt, als basic sozusagen. Hierfür macht er auch einen ausgezeichneten Eindruck. Die Verarbeitung ist tadellos, auch ein wunderbares Tragegefühl auf der Haut. Allerdings stören mich am Rande die Bügel, die bei mir doch etwas drückten, insofern war die Größe oder Passform in meinem Fall nicht ideal. Schweren Herzens werde ich das Teil damit zurückschicken, kann aber grundsätzlich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Er hatte eine gute Qualität, passte mir aber nicht.

Toller Sitz, weiches Material!

Die bestellte Größe paßte perfekt, der BH hat eine gute Qualität aus weichem Material, welches sich gut trägt. Die Körbchen sind gut ausgearbeitet mit seitlichen Stützpolstern u. doppelten Stoff, gut unter T-Shirts zur tragen. Einzigster Mangel: als hautfarben würde ich ihn nicht bezeichnen, sondern eher als braun od. dunkleres beige! Da ich einen wirklich hautfarbenen BH wollte, habe ich ihn zurück gesandt!

bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem BH. Habe schon lange Probleme damit gehabt einen BH zu finden, der richtig gut passt und wo auch nix rausfällt z.B. bei der Gartenarbeit. Er ist finde ich sehr bequem, es drückt nichts. Schön wäre es, wenn es ihn auch in richtig weiß gäbe und vielleicht mit kleiner Fütterung drin, damit Brustwarzen wirklich nicht durchzeichnen.

Sehr gute Passform

…an sich sitzt dieser BH sehr gut. Die Größe fällt auch normal aus. Hab meine übliche Größe bestellt - passt! Allerdings stört mich das sich die Brustwarzen sehr abzeichnen. Somit unter dem Kleid im wahrsten Sinne hervorstechen ;) Der Tragekomfort ist wirklich toll, super bequem. Ging aber leider doch zurück.

Ich habe dieses Modell schon mehrere Male...

Ich habe dieses Modell schon mehrere Male gekauft und bin (eigentlich) zufrieden damit. Das Material gefällt mir, die Verarbeitung ist völlig in Ordnung. Den Punkt Abzug erhält der Artikel nur, weil nach einigen Wäschen ein Bügel durchkommt oder gar bricht. Trotzdem kaufe ich den BH wieder, weil er einfach passt.

ok

fällt eher etwas kleiner aus. Ich hätte es schön gefunden, wenn die träger ETWAS breiter gewesen sind, da ich den BH in D gekauft habe. Also bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht ganz dicke Träger und Verschlüsse, aber bei Cup D hätte es trotzdem etwas dicker sein dürfen. Habe ihn aber trotzdem behalten

Toller BH - habe den BH in allen Farben

Für großen Busen sehr gut geeignet. Stützt hervorragend und macht unter Shirts und Pullis eine tolle Form. Nur der Bügel ist unter dem Arm etwas hoch gearbeitet. Bei einem großen Busen ist es immer ein Glückstreffer einen gut sitzenden BH zu finden, der auch noch sehr schön aussieht.

Unterbrustweite leider zu weit

Musste diesen BH zurücksenden, da er mir tatsächlich zu weit war. Meistens sind die BH's zu eng. Die Cups haben seitlich eine gute Verstärkung und formen sehr schön die Brust. Allerdings war mir die "Hautfarbe" dann doch auch etwas zu hausbacken,

Als "Push up" sehr schön.

Dieser Artikel ist sehr schick und angenehm weich. Sehr gutes Material. Leider hatte ich mir unter der Beschreibung "ohne Schale" etwas anderes vorgestellt. Der Artikel ist doch stark gefüttert, so dass ich ihn eher unter der Rubrik "Push up" einordnen würde.

Toller Sitz auch für größere Cups

Schöner Basic BH mit gutem Sitz. Bei größeren Größen finde ich breitere Träger besser, aber trotzdem: eine gute Alternative, wenn man mal ein Top tragen möchte, wo breite BH-Träger nicht so passend sind.

Passt perfekt...

... Ist nur für mich persönlich nix. Ganz ohne Schale mag ich doch nicht. Am äußeren Rand ist der Stoff doppelt verarbeitet und macht dadurch einen tollen Busen. Nur für mich nicht zufrieden stellend, da keiner sehen soll, wie kalt mir ist.

Gutes Teil, vielleicht etwas teuer.

Praktischer BH ; sitzt gut unter einem enganliegenden Oberteil und formt einen schönen, runden Busen. Allerdings kein Hinguckerr; eher angenehm zu tragen, dabei sehr bequem und hautfreundlich. Und er trägt nicht auf. Gehört zur Basics.

Sitzt gut

Sitzt gut und fühlt sich im ersten Moment auch gut an. Leider scheint schon vorprogrammiert zu sein, dass der Artikel materialbedingt leicht Fäden zieht. Schon beim gelieferten Artikel war eine Stelle nicht in Ordnung. Geht zurück.

Keine Kompromisse

Ich habe nach langem Suchen endlich einen sehr gut sitzenden BH gefunden! Nach einem langen Arbeitstag ist nichts verutscht. Nur leider sind die Cups nicht gefüttert und der Preis ist relativ teuer, daher ein Stern abzug!

Sehr gute Passform - Farbe nicht so toll

Der BH hat eine sehr gute Passform und macht einen schönen Busen. Die Farbe ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Hautfarben ist anders -ist sehr dunkel - eine komische Farbe. Habe ihn trotzdem behalten, weil er super passt.

Schöner BH

Der BH fällt vllt etwas kleiner im Brustumfang aus. Habe ihn aber behalten, weil sich die Bhs sich meist noch etwas weiten. Material ist sehr schön, auch die Körbchen passen tadelllos.

Schöner BH leider zu groß

An sich ein toller BH. Leider passt keiner. Hätte wohl 75 D bestellen müssen. Diese Auswahl hatte ich nicht dabei. Die BH Größen stimmen irgendwie nicht mehr. Zukünftig werde ich meine BH's nicht mehr online kaufen.