LASCANA T-Shirt-BH perfect basic mit Bügel, ohne Schale, Basic Dessous

Empfehlung ja, aber

Empfehlung ja, aber nur für Frauen mit großen Brüsten, Farbe super, dezent, Frau kann alles drüber tragen, die Passform an sich gut, die Körbchengröße ist ok, passte soweit, aber alles andere - die Träger, der eingenähte Stoff unten und seitlich von Körbchen und auf der Rückseite sind sehr breit (gibt bestimmt guten Halt bei großen Brüsten) - in echt gar nicht so schmal wie abgebildet bei dieser schlanken Modelfrau. Habe Größe 36-38, wiege deutlich mehr als diese Frau, aber selbst bei mir wirkte der BH sehr "wuchtig", was ich bei 85 B für nicht notwendig halte. Daher leider zurück. Für große Brüste bestimmt super!

Ein schöner Artikel, der Freude macht !

Sehr schöner BH mit tollen Farben, sehr modisch und angenehm zu tragen ! Endlich mal kein "alt Oma - Design " für Frauen, die nun mal auch in jungen Jahren schon eine große Oberweite besitzen !!! Es wurde auch mal langsam Zeit, an dem Design für BH's in großen Größen zu arbeiten !!! Ich hoffe für alle Frauen, die etwas mehr Oberweite besitzen, dass das nun auch so bleibt und sich nicht wieder ändert !!! Man ( Frau ) sucht sich seine ( ihre ) Oberweite ja schließlich NICHT aus !!! Desweiteren haben auch schlanke Frauen durchaus große Brüste, so dass man hier auch die Unterbrustweite nicht außer Acht lassen sollte !!!

Größenangabe

im Artikel ist die richtige Bestellgröße angegeben 95B, nachgemessen ergibt jedoch einen Unterbrustumfang 80 und nicht 95. Beim Bestellen bitte beachten!

Toller BH

Habe mir den BH bestellt, da er mir auf den Fotos sehr gut gefallen hat. Als er geliefert wurde, bin ich nicht enttäuscht worden. Er sieht gut aus, hat eine schöne Farbe, paßt gut und es kratzt nichts. Er ist etwas dünn vom Stoff her aber das habe ich ja gewußt. Würde ich mir auf jeden Fall wieder bestellen.

Ein Super-Teil für die modische Frau.

Der BH sitzt tadellos, es gibt nichts nachteiliges zu berichten. Die Bügel garantieren einen guten Halt. Ich war etwas skeptisch als ich die recht dunkle Hautfarbe sah, aber es ist das Gegenteil eingetreten. Auf Grund der Farbe ist der BH unsichtbar und besonders bei transparenten Blusen finde ich das toll.

Sitzt gut aber sehr breite Träger

Einziger Kritikpunkt: Die Träger sind beim F-Körbchen wirklich sehr breit, so dass man schon aufpassen muss, wozu man den BH tragen will. Dabei würden bei den gut geschnittenen Körbchen sicher auch elegantere, also schmalere Träger ausreichend Halt bieten. Material und Verarbeitung sind allerdings prima.

Gute Passform aber quietscht!

Für den Preis hätte ich von "Lascana" eine bessere Qualität und Verarbeitung erwartet. Die Passsform ist super. Leider quietschen die Bügel bei jeder Bewegung. Auch wenn ich ihn nicht trage, sondern in der Hand habe, kann man hören, wie das Material auf den Bügeln quietscht.

Passt sehr gut unter hellen Oberteilen

Sehr gute Verarbeitung und angenehmer Tragekomfort auch bei größerer Oberweite. Die Farbe ( hautfarben) erscheint anfangs sehr dunkel, ist aber angezogen unter sehr hellen bzw. fast durchsichtigen Oberteilen nicht zu sehen, was heißt er scheint nicht durch.

Basic-BH mit Passform

Dieser BH schmiegt sich an und ist " größentreu". dies ist mein vierter BH in dieser Art von Lascana ( immer gleiche Größe) und ich kann mich auf die Passform verlassen. Den kann ich blind kaufen und weiterempfehlen.

Toller bequemer gut sitzender BH

Der BH sitzt super, ist sehr bequem und bildet sich unter der Kleidung nicht ab. Er sitzt auch bei größerer Körpchengröße sehr gut und verrutscht nicht. Das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Kein schöner Sitz.

Die Körbchengröße fällt kleiner aus. Eigentlich auch schon auf dem Werbefoto sichtbar. Kein schöner Sitz. Material ist sehr angenehm. Der Sitz ist nicht sonderlich. Da bin ich von Lascana etwas anderes gewohnt

Farbe Haut enttäuschend

Alsoder Bh war eigentlich nicht schlecht habe diesen BH in Hautfarben bestellt was ich aber bekam, war ein BH in einem eigenartigen braun, das ist nicht Hautfarben und aus diesem Grund habe ich Ihn zurück geschickt

Zu empfehlen!

Ich habe mir den BH in 85 B bestellt. Beim Anprobieren fiel mir das weiche Material ohne störenden Nähte auf. Ich musste nur noch die Träger etwas verstellen und der BH saß perfekt. Er ist seinen Preis wert!

Toller BH. Super bequem.

Ich war lange auf der Suche nach einen bequemen alltagstauglichen BH. Hab ihn endlich gefunden und in allen Farben bestellt. Er ist wie eine zweite Haut. Ich trage ihn super gerne.

Guter Basic BH

An sich ein guter Basic BH leider fuhkt ich ich mich von dem Bügel eingeengt gefühlt. Hatte früher immer diesen BH aber nun muss ich mir ein anderes Basic suchen.

Seitliche Halt versagt bei großen Busen

Hatte den BH in der 75F bestellt. Leider stützte der BH den großen Busen nich ordentlich. Der seitliche Halt war nicht optimal gegeben. Bei kleineren Busen sicherlich ein toller BH.

Fällt klein aus!

Cup F ist hier zu klein. Sehr schade! Material für diesen Größenbereich vielleicht etwas zu schwach. Kann leider kein Cup größer bestellen weil es kein G gibt.

Ganz ok

Der BH sitzt etwas stramm, 85 B, Körbchen ok, Farbe dunkler als abgebildet, eigentlich braun. Zwar nicht schlecht, aber etwas eng und zu dunkel, nicht wie abgebildet.

ALso Unterwäsche kann Lascana nicht

Dieser BH sieht angezogen schlimm aus, der Schnitt geht nicht und der Preis dafür schon gar nicht. Lascana kann keine Unterwäsche, aus meiner Sicht.

Das Geld nicht wert.

Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Bügel sticht durch und nach 5 x waschen ist die Trägerverstellung aus Plastik gebrochen. Totaler Flop.

also ist zu knapp bemessen

also ich habe umfang 85 - 90 und dieser ist zu knapp bemessen .....und ist zu eng.... und das für den preis nein.... werde ich nicht noch einmal bestellen

BH

Ein schönes Schlichtes BH, geht leider zurück weil die Größe nicht passt und bestelle es neu in einer Nummer größer

Werde ich wieder kaufen.

das ist schon mein 2. BH aus dieser Serie, ich bin sehr zufrieden und kann ihn zum alltaeglichen Gebrauch nur empfehlen.

gefällt mir gar nicht

sitzt und wackelt in alle Richtungen und Brust ist auch irgendwie deformiert

Ein sehr gut sitzender BH wo nichts zwickt . ...

Ein sehr gut sitzender BH wo nichts zwickt . Bin sehr zufrieden damit

Bequem und gut

Das was mir an dem BH nicht gefällt, ist der zu breite Träger! Das war auf der Abbildung so nicht zu sehen. Solche breiten Träger habe ich eher bei BHs größerer Cup Nummern erwartet, nicht bei Cup B 85. Zum anderen finde ich, dass die Farbe für sehr helle Hauttypen unpassend ist, d.h. viel zu dunkel. Dieser BH ist eher etwas für sehr gebräunte Haut, gerade wenn man ihn unter einem Trägertop tragen möchte. Trotzdem habe ich ihn behalten, da mich der Tragekomfort überzeugt hat! Die Größe passt und er sitzt perfekt. Super bequem, da keine störenden Nähte!

Mein Lieblings-BH

ich habe diesen BH nun zum 6. oder 7. mal bestellt in den letzten Jahren. Es ist einfach ein Klassiker, der in keinem Wäscheschrank fehlen sollte. Er ist super-bequem sitzt und vor allem braucht man sich morgens keinerlei Gedanken zu machen, ob er zur gewählten Kleidung passt, denn er passt immer! Er trägt kein bißchen auf - ist quasi unsichtbar. Ob unter Shirts oder Blusen - nichts ist zu sehen!

BH sitzt perfekt, habe meine übliche Größe ...

BH sitzt perfekt, habe meine übliche Größe bestellt, nichts kratzt oder zwickt. Allerdings finde ich die Bezeichnung T-Shirt-BH irritierend. Unter einem T-Shirt-BH stelle ich mir etwas anderes vor, mit festeren Cups, wo sich nichts abzeichnet. Das ist hier nicht gewährleistet, die Cups sind aus ganz dünnem, seidigen Material. Wen das nicht stört, für den ist es ein gutes schlichtes und sicher bequemes Modell.

Angenehmer BH

Ich trage nur diese Sorte BH von Lascana.Ich habe Größe 85D und diese BH's sitzen wie eine zweite Haut,es kneift nix,drückt nix,man fühlt sich einfach nur wohl.Unter den T-Shirts getragen formt er die Brust was sehr gut aussieht .Es ist auch angenehm das die Träger breiter sind,es schneidet nichts in die Haut ein und mein Rücken dankt es mir bei dieser Modellreihe.

Passform leider nicht zufriedenstellend.

Ich war schon länger auf der Suche nach hautfarbenen BHs ohne sich abzeichnende Muster, die perfekt für weiße T-Shirts sind. Leider hatte der BH für mich, trotz des hohen Preises, der evtl. Qualität verspricht, keine schöne Passform (stützt nicht genug). Deshalb ging er wieder zurück.