Sage Espressomaschine the Barista Touch, SES880BTR, Black Truffle

Tolle Maschine für Einsteiger

Man braucht ein paar Tage um den richtigen Kaffee, genau nach seinem Geschmack hinzubekommen. Aber dann ist er richtig gut. Der Schaum ist perfekt und ich freue mich jetzt jeden Morgen auf meinen Milchkaffee. Auch der Latte Macchiato oder Cappuccino ist ein Genuss. Wir hatten vorher viele Kaffeevollautomaten aber der Geschmack mit dieser Maschine ist unschlagbar. Wir hätten niemals damit gerechnet, dass es so einen großen Unterschied gibt. Davon mal ganz abgesehen, das man die Maschine viel besser reinigen kann und sich somit nicht mehr so viele Bakterien bilden können. Wir bleiben jetzt bei einer Siebträgermaschine.

TOP! Super Qualität

War früher nie ein Kaffeetrinker. Und jetzt kann ich nicht ohne. Habe die Maschine seid ca 2 Wochen und wirklich sehr zufrieden. Einfach nur unbeschreiblich. Lohnt sich jede Cent. Keine andere Maschine kommt für mich noch in Frage. Bin sehr zufrieden.

Mega Sage Maschine

Die erste Siebträgermaschine und was soll ich sagen super klasse. Gerade für Einsteiger echt spitze viele Möglichkeiten zum Einstellen und Probieren.

Bin verliebt kann ich weiter empfehlen kann ...

Bin verliebt kann ich weiter empfehlen kann sogar kein kaffe außer bei mir zuhause trinken draußen schmeckt mir das kaffe nicht mehr

Klasse Siebdruckmaschine

Eine wirkliche tolle Espresso/Kaffeemaschine. Der Kaffee schmeckt super. Sehr zu. empfehlen

Sind zufrieden, bedarf bisschen Übung aber das geht schnell .. immer wieder gern

Mit ein bisschen Übung ein Traum

Wir hatten vorher einen Kaffeevollautomaten aber damit schmeckt der Kaffee immer langweilig, deshalb entschieden wir uns für diese Maschine. Mit ein bisschen Übung (2 Stunden) und vernünftigen Espressobohnen macht man ein Gedicht von Kaffeespezialitäten !

Endlich haben wir die richtige Kaffeemachine ...

Endlich haben wir die richtige Kaffeemachine gefunden. Qualität ist top! Kaffee schmeckt besonders toll! Eigentlich haben wir erst Krups Kaffeevollautomat gekauft. Nach 2 Wochen ist der Milchschäumer kaputt gegangen. Dann sie sollte zurück. Nach lange Suchezeit haben wir uns Sage entschieden. Die Entscheidung ist korrekt.

Mal was anderes.....

Edel verarbeitet. Ich mache meinen Kaffee aber lieber wieder traditionell............................

Perfekt

Tolle Einsteigermaschine

Super einsteiger Maschine wenn man in die barista Welt will. Ich kann die Maschine nur empfehlen!

Diese Kaffeemaschine ist leicht zu handhaben und der Kaffe schmeckt klasse.

Wahrgewordener Kaffeetraum

Ich kann nur eines sagen -> Ich liebe, liebe, liebe diese Maschine.