Teppich Noa 9295, Carpet City, rechteckig, Höhe: 11 mm, Kurzflor, Modern, Weicher For, Pflegeleicht

Wirklich ein sehr schöner Teppich

Besser als erwartet. Ich bin positiv überrascht über die edle Optik des Teppichs. Ausserdem ist er schön weich. Ich finde ihn genau richtig von der Höhe. Ausserdem glänzen die grauanteile in teppich was ihn hochwertiger erscheinen lässt. Gut war auch das der Teppich schnell geliefert wurde.

Edel zum kleinen Preis

Wir haben diesen Teppich in 3 Größen gekauft, sie sehen toll aus. Der leichte Glanz der Teppiche ist schick. Sie riechen nicht nach Chemie und legen sich schnell aus. Wir sind sehr glücklich damit.

Sehr positive Überraschung

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Wir waren beim Ausrollen positiv überrascht, denn zu dem Preis hatten wir diese Qualität nicht erwartet. Wir haben den Teppich nach dem Auspacken zwei Tage liegen lassen, damit er sich "ausliegt" und glättet. Ein ganz leichter chemischer Geruch verflog bereits in den ersten ein bis zwei Stunden. Der Teppich ist angenehm weich und kuschelig unter den Füßen und ist insgesamt ein wenig heller als auf den Abbildungen. Die dunkleren Bereiche haben einen ganz leichten Glanz, was besonders edel wirkt. Würden wir sofort wieder kaufen!

Blickfang

Dieser kleine Läufer macht sich gut in meinem Flur. Er sieht in natura sogar noch besser aus als auf dem Bild. Breite passt perfekt, er könnte zwar etwas länger sein so ca. 200 cm, gab es aber leider nicht. Er gefällt mir aber trotzdem.

Teppich

Der Teppich macht einen hochwertigen Eindruck und ist angenehm zu Füßen. Auf den Fotos sieht er eher beige aus, in Realität geht er aber mehr ins Grau. Für uns war es kein Problem

Super Teppich

Sehr schöne Teppich, sieht super aus, kann weiterempfehlen.

Super Teppich

Sehr schick und top.. kann nur empfehlen.. Reinigung super leicht

edel

Sehr gute Qualität, würde weiter empfehlen, immer wieder gerne