BMG Möbel Babyzimmer-Komplettset Luis, (Set, 11-St., Babybett inkl. Lattenrost und Matratze, Wickelkommode etc), Bett + Wickelkommode + 2-trg. Schrank + Standregal etc.

Das Gesamtpaket ist schön, man hat mit einem ...

Das Gesamtpaket ist schön, man hat mit einem Kauf das Gesamte Babyzimmer zusammen. Die Qualität ist nur leider nicht so toll, der Lack ist an vielen Teilen schon abgeplatzt. An den Rändern findet man überall Klebereste von der Herstellung. Der Schrank ist leider sehr wackelig und ich persönlich finde die Kleiderstange viel zu niedrig. Wem eine gute Qualität und Stabilität wichtig ist, dem würde ich dieses Set eher nicht empfehlen, dann lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was massives, hochwertigeres kaufen.

Schlechte Qualität und Verarbeitung

Die Möbel sind super schlecht verarbeitet. Sowas für ein Kinderzimmer anzubieten ist ein Witz. Die Kanten der Möbel sind extrem kantig und überhaupt nicht abgerundet. Eigentlich besteht da schon fast Verletzungsgefahr. Zumal das Holz beim Zusammenbauen sehr leicht ausreißt und Macken entstehen. Wir hatten damals das Set im Angebot gekauft, ca 800 Euro. Dieser Preis war schon nicht gerechtfertigt aber über 1000 Euro dafür zu zahlen, niemals. Da würde ich definitiv was anderes wählen.

Mangelhafte Verarbeitung

Dachten für den Preis wäre die Verarbeitung besser das einzigste was aus dieser Serie gut ist, ist das Bett mit den umbauseiten der Rest ist einfach überteuert mit Angeboten nach unserer Meinung also beim nächsten zimmer wird hochwertiger gekauft dann hat man auch mehr davon

Qualität für den Preis sehr schlecht