BMG Möbel Babyzimmer-Komplettset Luis, (Set, 11-St., Babybett inkl. Lattenrost und Matratze, Wickelkommode etc), Bett + Wickelkommode + 2-trg. Schrank + Standregal etc.

Schlechte Qualität und Verarbeitung

Spahnpressplatten die lackiert sind und teilweise der Lack schon abplatzt. Leider haben wir uns zu viel Zeit gelassen, alles auszupacken und uns anzusehen sonst hätten wir alles zurück geschickt. Die Qualität ist minderwertig und die Verarbeitung schlicht weg schlecht. Wir haben jetzt alles abgeschliffen, neu lackiert und mit Stickern aufgehübscht damit wenigstens die Optik halbwegs ok ist.

Preis viel zu hoch

Sehr billig verarbeitet. Jedes andere Möbelhaus bietet für diesen Preis um Welten bessere Qualität an. Wir mussten es kaufen da während des Corona lockdown alle Geschäfte geschlossen hatten. Ansonsten hätten wir es sofort wieder zurück geschickt. Finger weg!

Artikel unvollständig gelieferte

Das Babyzimmer wurde unvollständig gelieferte und ist daher nicht nutzbar. Otto hat es in vier Wochen nicht für nötig gehalten die fehlenden Teile nachzuliefern.