BMG Möbel Babyzimmer-Komplettset Luis, (Set, 11-St., Babybett inkl. Lattenrost und Matratze, Wickelkommode etc), Bett + Wickelkommode + 2-trg. Schrank + Standregal etc.

Super schön hell und absolut zusammen passend

Ich hab das Babyzimmer bestellt, da ich im September Mama werde und hier wirklich Preis-Leistungs-Technisch alles dabei war, was ich brauche. Ich habe das Set Inkl Umbauseitenset bestellt. So können wir auch im Nachhinein, wenn der Kleine Mann was größer ist das Bett noch optimal nutzen.. Das Design ist sehr einheitlich, hell und freundlich. Mit den passenden in unserem Fall Wandstickern sieht es absolut kinderfreundlich und nicht zu steril aus. Was meine größte Sorge war. Bei uns wurde leider der Kleiderschrank vergessen mitzuliefern, wurde aber Problemlos nach Kontaktaufnahme nach geliefert. Leider waren im Schrank zwei Ecken abgeplatzt, was man von außen aber nicht sieht, daher für uns halb so wild. Allerdings ist das Anbringen der Schranktüren sehr knifflig und echt nur was für Menschen mit einer Engelsgeduld. Den diese Symmetrisch und wirklich mit gleichem Abstand anzubringen war auch für meinen Handwerker Mann nur mit viel Gefluche möglich, da die Schaniere echt nicht besonders einstellbereit waren. Ansonsten war der Aufbau absolut Einfach. Das meiste hab ich als Frau ohne Probleme selbst aufgebaut, weil ich nicht warten wollte bis mein Mann von der Arbeit kommt. Alles in einem ist es für den Preis wirklich absolut schön. Allerdings die Passenden Einschubkörbe für die Wickelkommode und den Schrank zu finden, war ein Kampf aber wir sind dann mit weißen Weidenkörben mit der Aufschrift "Home" super gefahren und absolut begeistert. Schade, dass man keine Bilder hoch laden kann. Einen Stern Abzug gibt es nur für die abgeplatzten Ecken und die "Wutanfall"- Scharniere. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Das Textilset ist sehr schön verarbeitet und die Wickelkommode durch die Extrabreite perfekt für Kinder die sich viel und schnell mal drehen oder etwas voluminöser ausfallen.

Tolles Schlafzimmer

Preis Leistung haben mich hier überzeugt. Tolles Schlafzimmer. Schrank kann man gut auch später noch nutzen.

Schönes Kinderzimmer..

..nur sieht man an den Kanten, dass es nicht die hochwertigste Ware ist. Dennoch im Vergleich für den Preis ok. Das Baby schläft nun schon einige Monate in dem Bett und scheint sich wohlzufühlen. Allerdings ohne die Bettwäsche, da die allgemeine Empfehlung ein Schlafsack ist in dem es auch schläft. Punkt Abzug für die genannte Qualität und dass die Wickelkommode super unpraktisch ist, wenn man davor steht, da die Füße nicht darunter passen und man sich jedes Mal halb vor die Kommode lehnen muss, damit man das Baby anziehen und wickeln kann. Das ist mit der Zeit wirklich nervig. Darauf würde ich beim nächsten mal achten. Ansonsten wirklich ok und empfehlenswert.

Schönes Kinderzimmer komplett Set

In diesem Set ist alles dabei was man braucht für den neuen Erdenbürger. Die Aufbauanleitungen waren auch gut verständlich, und die Qualität ist absolut in Ordnung. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Ist super ausgefallen

Sind zufrieden, leider gab es Transportschäden aber Otto hat sofort reagiert