BMG Möbel Babyzimmer-Komplettset Luis, (Set, 11-St., Babybett inkl. Lattenrost und Matratze, Wickelkommode etc), Bett + Wickelkommode + 2-trg. Schrank + Standregal etc.

Super schön hell und absolut zusammen passend

Ich hab das Babyzimmer bestellt, da ich im September Mama werde und hier wirklich Preis-Leistungs-Technisch alles dabei war, was ich brauche. Ich habe das Set Inkl Umbauseitenset bestellt. So können wir auch im Nachhinein, wenn der Kleine Mann was größer ist das Bett noch optimal nutzen.. Das Design ist sehr einheitlich, hell und freundlich. Mit den passenden in unserem Fall Wandstickern sieht es absolut kinderfreundlich und nicht zu steril aus. Was meine größte Sorge war. Bei uns wurde leider der Kleiderschrank vergessen mitzuliefern, wurde aber Problemlos nach Kontaktaufnahme nach geliefert. Leider waren im Schrank zwei Ecken abgeplatzt, was man von außen aber nicht sieht, daher für uns halb so wild. Allerdings ist das Anbringen der Schranktüren sehr knifflig und echt nur was für Menschen mit einer Engelsgeduld. Den diese Symmetrisch und wirklich mit gleichem Abstand anzubringen war auch für meinen Handwerker Mann nur mit viel Gefluche möglich, da die Schaniere echt nicht besonders einstellbereit waren. Ansonsten war der Aufbau absolut Einfach. Das meiste hab ich als Frau ohne Probleme selbst aufgebaut, weil ich nicht warten wollte bis mein Mann von der Arbeit kommt. Alles in einem ist es für den Preis wirklich absolut schön. Allerdings die Passenden Einschubkörbe für die Wickelkommode und den Schrank zu finden, war ein Kampf aber wir sind dann mit weißen Weidenkörben mit der Aufschrift "Home" super gefahren und absolut begeistert. Schade, dass man keine Bilder hoch laden kann. Einen Stern Abzug gibt es nur für die abgeplatzten Ecken und die "Wutanfall"- Scharniere. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Das Textilset ist sehr schön verarbeitet und die Wickelkommode durch die Extrabreite perfekt für Kinder die sich viel und schnell mal drehen oder etwas voluminöser ausfallen.

Schlechte Qualität und Verarbeitung

Spahnpressplatten die lackiert sind und teilweise der Lack schon abplatzt. Leider haben wir uns zu viel Zeit gelassen, alles auszupacken und uns anzusehen sonst hätten wir alles zurück geschickt. Die Qualität ist minderwertig und die Verarbeitung schlicht weg schlecht. Wir haben jetzt alles abgeschliffen, neu lackiert und mit Stickern aufgehübscht damit wenigstens die Optik halbwegs ok ist.

Wunderschönes Kinderzimmer

Top Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer kam innerhalb einer Woche, obwohl es mit 4 Wochen Lieferzeit im Katalog ausgeschrieben war. Es ist alles im Set dabei, was man für ein Kinderzimmer braucht.

Tolles Babyzimmer Set

Sehr schöne weiße Babymöbel mit einem richtig niedlichen Bettwäsche- und Zubehör Set. Der Preis ist der Hammer. Jetzt kann das Baby kommen.

Tolles Schlafzimmer

Preis Leistung haben mich hier überzeugt. Tolles Schlafzimmer. Schrank kann man gut auch später noch nutzen.

Sehr gut Artikel 😊

Qualität gut und ich wird wiede kaufen und wirde ich weiter Empfehlen.👍😊

Schönes Babyzimmer für den Preis

Schönes Babyzimmer alles was man so braucht....aufbauen wa auch unkompliziert

Schnelle und sichere Lieferung Schneller ...

Schnelle und sichere Lieferung Schneller Aufbau Preis Leistung Top

Sehr süß zu Hammer preis

Sehr hübsche Set mit schöne Preis und toller bettset. Umbau auch gut

Super schönes Babyzimmer

Schnelle Zustellung hieß 4 Wochen kam schon nach 14 Tage.

Baby willkommen

Das Komplett-Set "Kim" ist zeitlos schön. Der Preis ist der Hammer. Das es schlicht und einfarbig gehalten ist, passt es super in ein farbenfrohes Kinderzimmer. So kann man die Wände gestalten und alles drum herum wird kindgerecht bunt. Das Textil-Set dazu ist babygerecht in hellen Farben mit wunderschönen Elefanten-Applikationen. Das Set wurde schnell geliefert und die Aufbauanleitungen haben super geholfen aus den Kartons ein Zimmer zu bauen.

Schönes Baby Zimmer

Aufbau ging schnell und bin zufrieden

Schönes Kinderzimmer..

..nur sieht man an den Kanten, dass es nicht die hochwertigste Ware ist. Dennoch im Vergleich für den Preis ok. Das Baby schläft nun schon einige Monate in dem Bett und scheint sich wohlzufühlen. Allerdings ohne die Bettwäsche, da die allgemeine Empfehlung ein Schlafsack ist in dem es auch schläft. Punkt Abzug für die genannte Qualität und dass die Wickelkommode super unpraktisch ist, wenn man davor steht, da die Füße nicht darunter passen und man sich jedes Mal halb vor die Kommode lehnen muss, damit man das Baby anziehen und wickeln kann. Das ist mit der Zeit wirklich nervig. Darauf würde ich beim nächsten mal achten. Ansonsten wirklich ok und empfehlenswert.

Schönes Zimmer aber Scharfkantig

Das Zimmer Ansich ist Top es ist alles dabei was man braucht und sieht wunderschön aus. Jedoch sind alle kannten von den Möbel so scharfkantig das es eig als Babyzimmer ungeeignet ist. Sobald das Baby krabbelt ist es schnell Mal dagegen gestoßen und Verletzungsgefahr sehr hoch. Wir haben alles abgeklebt und das sollte nicht so sein. Ansonsten wirklich schön und mit viel Platz

Das Gesamtpaket ist schön, man hat mit einem ...

Das Gesamtpaket ist schön, man hat mit einem Kauf das Gesamte Babyzimmer zusammen. Die Qualität ist nur leider nicht so toll, der Lack ist an vielen Teilen schon abgeplatzt. An den Rändern findet man überall Klebereste von der Herstellung. Der Schrank ist leider sehr wackelig und ich persönlich finde die Kleiderstange viel zu niedrig. Wem eine gute Qualität und Stabilität wichtig ist, dem würde ich dieses Set eher nicht empfehlen, dann lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was massives, hochwertigeres kaufen.

Schlechte Qualität und Verarbeitung

Die Möbel sind super schlecht verarbeitet. Sowas für ein Kinderzimmer anzubieten ist ein Witz. Die Kanten der Möbel sind extrem kantig und überhaupt nicht abgerundet. Eigentlich besteht da schon fast Verletzungsgefahr. Zumal das Holz beim Zusammenbauen sehr leicht ausreißt und Macken entstehen. Wir hatten damals das Set im Angebot gekauft, ca 800 Euro. Dieser Preis war schon nicht gerechtfertigt aber über 1000 Euro dafür zu zahlen, niemals. Da würde ich definitiv was anderes wählen.

Mangelhafte Verarbeitung

Dachten für den Preis wäre die Verarbeitung besser das einzigste was aus dieser Serie gut ist, ist das Bett mit den umbauseiten der Rest ist einfach überteuert mit Angeboten nach unserer Meinung also beim nächsten zimmer wird hochwertiger gekauft dann hat man auch mehr davon

Preis viel zu hoch

Sehr billig verarbeitet. Jedes andere Möbelhaus bietet für diesen Preis um Welten bessere Qualität an. Wir mussten es kaufen da während des Corona lockdown alle Geschäfte geschlossen hatten. Ansonsten hätten wir es sofort wieder zurück geschickt. Finger weg!

Sieht super schick aus

Wir sind mit dem Kinderzimmer zufrieden allerdings kam die sachen mit leichten Absplitterungen bei uns an, in den meisten Fällen aber an nicht sichtbaren stellen, otto zeigte sich kulant und reduzierte und die Preis etwas so das am ende alle zufrieden waren

Schönes Kinderzimmer

Das Kinderzimmer habe ich für meinen Sohn bestellt, der im September 2021 Vater wird. Er hat es bereits aufgebaut. Ich habe keine Klagen gehört. Die Lieferung war super schnell. Ich denke, er und seine Frau sind glücklich.

Schönes Kinderzimmer komplett Set

In diesem Set ist alles dabei was man braucht für den neuen Erdenbürger. Die Aufbauanleitungen waren auch gut verständlich, und die Qualität ist absolut in Ordnung. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Artikel unvollständig gelieferte

Das Babyzimmer wurde unvollständig gelieferte und ist daher nicht nutzbar. Otto hat es in vier Wochen nicht für nötig gehalten die fehlenden Teile nachzuliefern.

Ganz ok

Einige Teile waren defekt, wurden aber problemlos ersetzt. Im großen und ganzen ganz gut, Qualität hätte besser sein können.

Das wirklich sehr schöne und stabile Kinderzimmer ist seinen Preis wert Man Merkt direkt das es etwas hochwertiges ist

Schöne Möbel

Gute Qualität.Zimmer lässt sich schnell aufbauen.Die Textilien,die mitgeliefert werden haben eine top Qualität(Alvi)

Tolles Babyzimmer

Tolles Babyzimmer schön in weiß gehalten. Es wurde sehr schnell geliefert innerhalb einer Woche.

Tolles Kinderzimmer

Ein tolles und stabiles Kinderzimmer. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt

Ist super ausgefallen

Sind zufrieden, leider gab es Transportschäden aber Otto hat sofort reagiert

Kinderzimmern

Schnell geliefert kompletpacket aales was brauchst dabei Schön gefehlt mier

Schönes kinderzimmer

Einfach aufzubauen, preiswert, ist als Geschenk super angekommen