WMF Schneidebrett, Kunststoff, (1-St), mit Saftrille, beidseitig nutzbar

Besten Schneidbretter

Hervorragende Schneidbretter. Nicht die billigsten aber dafür die besten. Perfekte Größe und super rutschfest. Danach ab in den Geschirrspüler und fertig.

Perfekt

Es erfüllt seinen Zweck und wenn Leute hier schreiben das schnell Kratzer zu sehen sind , ja es ist ein Schneidebrett und da passiert es nun mal .

Endlich einmal ein vernünftiges Brett

Endlich einmal ein vernünftiges Brett welches gut auf der Arbeitsfläche liegt und nicht verrutscht dank der Gummimattenunterseite.

Toller Schneidebrett

Die Lieferung kam pünktlich und schnell an. Die Qualität ist hervorragend. Benutze es gern und sehr oft.

Wmf lover

Ich liebe einfach alle Utensilien von WMF so wie diesen Schneidebrett einfach top

Tolle Schneidebretter

1a Qualität kann ich wirklich empfehlen. Rutschen nicht beim Schneiden/hacken etc. Klasse Qualität

Ein toller Artikel, der gut aussieht!

Der Artikel sieht gut aus und ist ein Hingucker in der Küche!

Tut was es soll

Schon das Messer und durch die saftrille läuft Flüssigkeit nicht sofort vom Brett. Für alle die sich über Schnittmarken beschweren. Kauft euch ne Glasplastik oder eine Edelstahlplatte. Ist halt Kunststoff und schont die Messer. Größe finde ich super und mit der antirutschmatte liegt sie stabil auf dem tisch.

Schönes formstabiles und rutschsicheres Schneidebrett. Für alle Kritiker: 1) Kunststoff schont die Messer und 2) die Maße stehen in der Produktbeschreibung.

👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Rutschfest

Ziemlich klein aber ausreichend.. total rutschfest und leicht zu reinigen

WMF Schneidebrett, Kunststoff

Als Schneidebrett eher wenn man eine Zwiebel oder Knoblauch zerkleinern möchte, ansonsten eher zu klein ( war von der Größe her auch erstmal enttäuscht) Ich wollte es zur Deko, dafür ist es schön . Der Preis ist für die Größe eigentlich zu hoch aber bei WMF zahlt man wohl auch den Namen

Top Material

Hervorragende Verarbeitung, sehr gutes Material.

Schön

Schön 🤩 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das beste Schneidbrett vorever!

Das Brett klebt förmlich auf dem Tisch und kann durch die weiche Seitengummierung kaum verrutschen. Man kann es umdrehen und als Serviertablett benutzen und es ist Spülmaschinen geeignet.

Perfekt für den täglichen Gebrauch in der Küche. Einmal von seiner Größe zum anderen von der Möglichkeit sie in den Geschirrspüler zu tun

Tolles Produkt

Zu Beginn war ich recht skeptisch soviel Geld für ein Schneidebrett auszugeben, muss aber gestehen sie sind sein Geld definitiv wert. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Qualität

Besonders toll ist, dass es nicht wegrutscht.

Gutes Brett

Wir haben leider nur eine sehr kleine Fläche zum Zubereiten in der Küche. Dafür hat das Brett die perfekte Größe. Und dank der gummierten Umrandung rutscht es nicht hin und her.

praktisch und gut

Das Schneidbrett ist rutschfest und hat eine Saftrille, es ist gut in der Spülmaschine zu reinigen . Die Messerklingen werden geschont. Eine gute Entscheidung.

Ein tolles Brett

Ein tolles Schneidebrett in sehr guter Qualität. Rutschfest durch gummierte Unterseite. Ich hätte es gerne etwas größer gehabt. Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

Abzurutsch perfekt. Man kann gut drauf schneiden

WMF ist einfach toll

Sehr schönes, leicht zu säuberndes Schneidebrett! Kann auch unkompliziert in der Spülmaschine gereinigt werden! Klare Kaufempfehlung!

Sieht sehr edel aus

Kleiner als gedacht und für den Versand leider mehr als ein Monat gewartet. Es hat sich aber gelohnt, würde ich jeden weiterempfehlen!

Super Teil ...

Das Schneidebrett wurde zügig geliefert und ist von guter Qualität. Rutscht nicht. Dieses Schneidebrett ist zu empfehlen.

Super Schneidbrett.

Habe wirklich sehr lange auf den Artikel gewartet. Nämlich 3 Monate aber es hat sich gelohnt. Tolle Qualität.Bin zufrieden.

Superrrr schneiderbrett

Ich hatte schonmal gekauft von WMF weil ich zufrieden bin hab nochmal neue betellt einfach super👍👍

Schönes Schneidebrett

Gewohnte WMF Qualität. Nichts zu bemängeln. Spülmaschine hat es schon gut überstanden.