WMF Bratpfanne Profi, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, Ø 28 cm, unbeschichtet, Induktion

Klare Kaufempfehlung

Sehr gute Hitzeentwicklung. Einfache Reinigung. Perfekt zum braten. Auch kein anbrennen, wenn man die Temperatur früh genug runter regelt.

Seht gute Pfanne.

Die Pfanne ist sehr gut verarbeitet und funktioniert gut auf dem Unduktionsherd. Ist etwas schwer aber man gewöhnt sich an das Gewicht.

So macht das Kochen Spaß mit Pfanne

Diese Pfanne passt sehr gut zu Induktion, Edelstahl und in Größe 28, guter Preis.

Nicht so begeistert

Habe diese Pfanne erst einmal versucht.Sieht sehr edel aus liegt gut in der Hand,ich habe Schnitzel und Fisch darin gebraten.Was soll ich sagen,die Parnade vom schnitzel klebte am Boden und somit hat es absolut kein Spaß gemacht.Da ich verkohlte parnade ständig bei Seite schieben musste,die Reinigung lief auch nicht perfekt.Man sieht es immer noch wo was fest gebrannt ist. Entweder hab ich die Pfanne einfach nicht richtig verwendet oder sie hält nicht was sie verspricht.Keine Ahnung!

Ich bin nicht ganz von der Pfanne begeistert ...

Ich bin nicht ganz von der Pfanne begeistert , auch wenn man viel Öl gibt beim Braten trotzdem brennt an und bleiben Brandflecken von daher von mir keine kaufempfehlung

Super Pfanne

Prima zum Ausbacken für Paniertes und für saftiges Anbraten bestimmter Fleischarten. Sie ist unbeschichtet, was ich unbedingt wollte. Hat eine gute Größe, es passt einiges rein. Dennoch sollte man das Fett nicht zu heiß machen, dann kann es anbacken, zB bei Spiegeleiern. Man muss damit umgehen können, dann ist es ein tolles Teil.

Tolles Produkt.

Gut in der Handhabung und entspricht vollstens unseren Vorstellungen.

Echt perfekte Pfanne super einfach sauber zu machen.

Einfach super

Also das ist mal eine Pfanne wofür ich gerne mehr Geld ausgebe. Ein super Brat Ergebnis... Sie wärmt noch lange nach. Das Gewicht hält die Pfanne in Ihrer Position. Einfach toll

Nutzlos

Die Bratpfanne, die alles verbrennt!!! Ich empfehle nicht, nach 7 Tagen zurückzukehren

Gutes Brutzeln

Ich bin mit der Pfanne voll und ganz zufrieden.

Diese Pfanne ist Ihr Geld wirklich wert. Sehr gute Qualität, gute Brateigenschaften, schnelle Zubereitung, wenn man es richtig macht. Nur zu empfehlen.

TOP Qualität!!!

Bei dieser Pfanne hält WMF seine bekannte Qualität.. Die Pfanne heizt sehr schnell auf und lässt sich aber auch gut regulieren! TOP!!!!!

Die beste Pfanne

Die Qualität ist unschlagbar bravo ich freue mich jeden Tag an dem ich sie benutzen darf

Schöne Pfanne

Eigentlich stehe ich immer auf Kriegsfuß mit Bratpfannen. Aber diese ist ideal für kurzgebratenes. Bin voll zufrieden mit der Pfanne

Klasse

Endlich eine Pfanne, mit der das Braten richtig Spaß macht und auch tolle Ergebnisse erzielt werden....

Ein toller Artikel 👍👍👍

Der Artikel wird so schnell heiß und ist so leicht zu waschen.Ich empfehle ihm.👍👍👍

Sehr gutes bratverhalten

Trotz starker Beanspruchung lässt sich sehr gut reinigen

War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. ...

War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Er sagt: Beste Pfanne überhaupt 👍👍👍

Eine super tolle Pfanne, habe mich direkt verliebt ;) Leider falsche Größe

WMF wie gewohnt

Was soll man zu WMF sagen? Teuer aber immer gerne wieder da 1A-Qualität.

Super Pfanne wmf Qualität 1a nur zu empfehlen preis ist gerechtfertigt

WMF Bratpfanne

WMF Bratpfanne tolle Bratpfanne bin begeistert ! 👍

Ein toller Artikel , schön groß und tief. ...

Ein toller Artikel , schön groß und tief. Bin zufrieden.