zum Artikel

Kundenbewertungen für
WMF Bratpfanne Profi, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, Ø 28 cm, unbeschichtet, Induktion

4.5 von 5
(24)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Klare Kaufempfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Hitzeentwicklung. Einfache Reinigung. Perfekt zum braten. Auch kein anbrennen, wenn man die Temperatur früh genug runter regelt.

Seht gute Pfanne.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pfanne ist sehr gut verarbeitet und funktioniert gut auf dem Unduktionsherd. Ist etwas schwer aber man gewöhnt sich an das Gewicht.

So macht das Kochen Spaß mit Pfanne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Pfanne passt sehr gut zu Induktion, Edelstahl und in Größe 28, guter Preis.

Nicht so begeistert

7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Pfanne erst einmal versucht.Sieht sehr edel aus liegt gut in der Hand,ich habe Schnitzel und Fisch darin gebraten.Was soll ich sagen,die Parnade vom schnitzel klebte am Boden und somit hat es absolut kein Spaß gemacht.Da ich verkohlte parnade ständig bei Seite schieben musste,die Reinigung lief auch nicht perfekt.Man sieht es immer noch wo was fest gebrannt ist. Entweder hab ich die Pfanne einfach nicht richtig verwendet oder sie hält nicht was sie verspricht.Keine Ahnung!

Ich bin nicht ganz von der Pfanne begeistert ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin nicht ganz von der Pfanne begeistert , auch wenn man viel Öl gibt beim Braten trotzdem brennt an und bleiben Brandflecken von daher von mir keine kaufempfehlung

Super Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima zum Ausbacken für Paniertes und für saftiges Anbraten bestimmter Fleischarten. Sie ist unbeschichtet, was ich unbedingt wollte. Hat eine gute Größe, es passt einiges rein. Dennoch sollte man das Fett nicht zu heiß machen, dann kann es anbacken, zB bei Spiegeleiern. Man muss damit umgehen können, dann ist es ein tolles Teil.

Tolles Produkt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut in der Handhabung und entspricht vollstens unseren Vorstellungen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt perfekte Pfanne super einfach sauber zu machen.

Einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also das ist mal eine Pfanne wofür ich gerne mehr Geld ausgebe. Ein super Brat Ergebnis... Sie wärmt noch lange nach. Das Gewicht hält die Pfanne in Ihrer Position. Einfach toll

Nutzlos

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bratpfanne, die alles verbrennt!!! Ich empfehle nicht, nach 7 Tagen zurückzukehren

Gutes Brutzeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Pfanne voll und ganz zufrieden.

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Pfanne ist Ihr Geld wirklich wert. Sehr gute Qualität, gute Brateigenschaften, schnelle Zubereitung, wenn man es richtig macht. Nur zu empfehlen.

TOP Qualität!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei dieser Pfanne hält WMF seine bekannte Qualität.. Die Pfanne heizt sehr schnell auf und lässt sich aber auch gut regulieren! TOP!!!!!

Die beste Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist unschlagbar bravo ich freue mich jeden Tag an dem ich sie benutzen darf

Schöne Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich stehe ich immer auf Kriegsfuß mit Bratpfannen. Aber diese ist ideal für kurzgebratenes. Bin voll zufrieden mit der Pfanne

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Pfanne, mit der das Braten richtig Spaß macht und auch tolle Ergebnisse erzielt werden....

Ein toller Artikel 👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wird so schnell heiß und ist so leicht zu waschen.Ich empfehle ihm.👍👍👍

Sehr gutes bratverhalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz starker Beanspruchung lässt sich sehr gut reinigen

War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Er sagt: Beste Pfanne überhaupt 👍👍👍

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super tolle Pfanne, habe mich direkt verliebt ;) Leider falsche Größe

WMF wie gewohnt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll man zu WMF sagen? Teuer aber immer gerne wieder da 1A-Qualität.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Pfanne wmf Qualität 1a nur zu empfehlen preis ist gerechtfertigt

WMF Bratpfanne

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
WMF Bratpfanne tolle Bratpfanne bin begeistert ! 👍

Ein toller Artikel , schön groß und tief. ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel , schön groß und tief. Bin zufrieden.
1/ 1