WMF Gewürzmühle Ceramill Nature manuell, (2 Stück), unbefüllt

Die Gewürzmühlen sind Qualitativ sehr gut, ...

Die Gewürzmühlen sind Qualitativ sehr gut, das Mahlwerk ist gut verarbeitet und macht seinen Job gut Das einstellen des Mahlgrades funktioniert auch einwandfrei (kein Haken oder verkeilen des Einstellrades) Auch wenn der Preis sportlich ist muss ich sagen passt er für das was man bekommt Ich würde die Gewürzmühlen wieder kaufen

Gewürzmühle für jeden Haushalt

Leider war ich sehr enttäuscht von der gesamten Aufmachung, für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Habe sie deshalb umgehend zurückgesendet. Preis-/Leistungsverhältnis liegt völlig daneben.

Der Preis ist es wert

Die beiden Gewürzmühlen sind ihr Geld wert. Design stimmt, Verarbeitung stimmt, Mahlwerke, die nicht nur versprechen. Sehr zu empfehlen.

Küchenschönheiten

Haptisch wie optisch eine Bereicherung für jede Küche. Funktionell erfüllt das WMF-Set voll unsere Erwartungen! Immer wieder gern.

Super Qualität, etwas grob

Super schöne Mühlen. Für unseren Geschmack sind sind salz und pfefferkörner noch sehr grob, auch auf kleinster mahlstufe.

Schöne Salz- und Pfeffermühle

Klassische schönes Design mit tollem Mahlwerk. Liegt in der Hand wie ein Handschmeichler.

Sollte in keiner Küche fehlen!

Diese WMF Gewürzmühle sollte in keiner Küche fehlen! Handhabung und und Funktion gut.

Bin sehr zufrieden tut was es soll übrigens ...

Bin sehr zufrieden tut was es soll übrigens sieht es auch sehr schick aus

Machen was sie sollen

Der Salz- und Pfefferstreuer erfüllen ihre Aufgabe sehr gut.

Handlich, funktional, optisch ...

Handlich, funktional, optisch ansprechend.....

top!

sehr schön Gewürzmühle aus Holz, sehr gut Verarbeitung!

Tolle Gewürzmühle

Die Gewürzmühle hat tolles design ! Tolle mahl Werk

Schöne Optik

Sie sehen wertig aus. Ausprobiert haben wir sie noch nicht.

Schlechte Qualität für viel Geld

Das ist nun meine zweite Mühle von WMF vom gleichen Modell und beide sind nach sehr sehr wenigen Anwendung innerhalb von wenigen Tagen kaputtgegangen. Beim ersten Mal dachte ich „hmm wahrscheinlich ein Produktionsfehler“, denn das Glas ist während der Anwendung gesplittet und war kaputt. Dann habe ich sie zum zweiten Mal bestellt (dieses Mal über Otto) und genau das selbe ist erneut passiert. Ich war kurz davor der Mühle eine 3. Chance zu geben, da sie mir optisch so gut gefällt… habe ich mich aber noch rechtzeitig davon abgehalten und die Finger von gelassen!!!

Leider keine perfekte Verarbeitung

Leider sind die Deckel nicht zu 100% passend, sodass sie nicht einfach zu schließen sind, schade. Ansonsten ok.