zum Artikel

Kundenbewertungen für
WMF Gewürzmühle Ceramill Nature manuell, (2 Stück), unbefüllt

4.5 von 5
(16)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Die Gewürzmühlen sind Qualitativ sehr gut, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gewürzmühlen sind Qualitativ sehr gut, das Mahlwerk ist gut verarbeitet und macht seinen Job gut Das einstellen des Mahlgrades funktioniert auch einwandfrei (kein Haken oder verkeilen des Einstellrades) Auch wenn der Preis sportlich ist muss ich sagen passt er für das was man bekommt Ich würde die Gewürzmühlen wieder kaufen

Gewürzmühle für jeden Haushalt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war ich sehr enttäuscht von der gesamten Aufmachung, für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Habe sie deshalb umgehend zurückgesendet. Preis-/Leistungsverhältnis liegt völlig daneben.

Der Preis ist es wert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die beiden Gewürzmühlen sind ihr Geld wert. Design stimmt, Verarbeitung stimmt, Mahlwerke, die nicht nur versprechen. Sehr zu empfehlen.

Küchenschönheiten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haptisch wie optisch eine Bereicherung für jede Küche. Funktionell erfüllt das WMF-Set voll unsere Erwartungen! Immer wieder gern.

Super Qualität, etwas grob

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Mühlen. Für unseren Geschmack sind sind salz und pfefferkörner noch sehr grob, auch auf kleinster mahlstufe.

Schöne Salz- und Pfeffermühle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klassische schönes Design mit tollem Mahlwerk. Liegt in der Hand wie ein Handschmeichler.

Sollte in keiner Küche fehlen!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese WMF Gewürzmühle sollte in keiner Küche fehlen! Handhabung und und Funktion gut.

Bin sehr zufrieden tut was es soll übrigens ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden tut was es soll übrigens sieht es auch sehr schick aus

Machen was sie sollen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Salz- und Pfefferstreuer erfüllen ihre Aufgabe sehr gut.

Handlich, funktional, optisch ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handlich, funktional, optisch ansprechend.....

top!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schön Gewürzmühle aus Holz, sehr gut Verarbeitung!

Tolle Gewürzmühle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gewürzmühle hat tolles design ! Tolle mahl Werk

Schöne Optik

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sehen wertig aus. Ausprobiert haben wir sie noch nicht.

Schlechte Qualität für viel Geld

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist nun meine zweite Mühle von WMF vom gleichen Modell und beide sind nach sehr sehr wenigen Anwendung innerhalb von wenigen Tagen kaputtgegangen. Beim ersten Mal dachte ich „hmm wahrscheinlich ein Produktionsfehler“, denn das Glas ist während der Anwendung gesplittet und war kaputt. Dann habe ich sie zum zweiten Mal bestellt (dieses Mal über Otto) und genau das selbe ist erneut passiert. Ich war kurz davor der Mühle eine 3. Chance zu geben, da sie mir optisch so gut gefällt… habe ich mich aber noch rechtzeitig davon abgehalten und die Finger von gelassen!!!

Leider keine perfekte Verarbeitung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Deckel nicht zu 100% passend, sodass sie nicht einfach zu schließen sind, schade. Ansonsten ok.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1