WMF Kochbesteck-Set Profi Plus (Set, 7-tlg), Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, inkl. Ständer

Sehr edel

Sehr edles Set, es stört mich wirklich nur der Ständer. Den ich einfach nicht gebrauchen kann.

İch liebe dieses Artikel. WMF Produkt kann ich immer wieder weiterempfehlen!!!

Dieses WMF Set ist leider nicht so ...

Dieses WMF Set ist leider nicht so hochwertig wie ich es normalerweise von WMF kenne. Ich gebe dem Set dennoch eine Chance. Der Aufdruck auf dem Besteck (WMF) ist unterschiedlich. In letzter Zeit habe ich das Gefühl immer B Ware von OTTO zu bekommen.

Retoure bzw. B-Ware

Nach wochenlanger Lieferzeit habe ich endlich die Ware erhalten. Nach Öffnen des Otto-Kartons fielen mir direkt die verschiedenen Beschädigungen an dem WMF Karton auf. Zudem war die Versiegelung des Kartons nicht mehr original. Wer Logistik-Retouren verkauft sollte es auch als 1B-Ware ausweisen. Nach ewig langer Lieferzeit ist so etwas eine Farce. Überlege mir jetzt gut, wo ich zukünftig kaufe.

Nicht vollständig und zerkratzt

Schöpflöffel hat gefehlt und ein Wender war auf der Rückseite verkratzt. Habe leider den Fehler begangen das Paket nicht sofort zu öffnen.

Falsches Artikel geliefert

Ich habe mir das Set bestellt und habe stattdessen irgend ein Bügeleisen für 20 Euro erhalten. Ich habe das Produkt zurück geschickt und es hat fast ein Monat gedauert, bis mir das Geld gutgeschrieben wurde nach 2x anrufen. Schade!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön stabil und hochwertig verarbeitet.

Der Artikel sieht sehr schön und hochwertig a

Der Artikel sieht sehr schön und hochwertig aus. Die Bedienung ist sehr einfach. Die Farbe und das Aussehen entspricht den Bildern. Die Qualität ist gut und die Marke spricht für sich. Preis-Leistung ist top. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👐👍👐👍👍👍👍👍👐👍👍👍👐👐👐👐

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieses Set würde ich mir immer wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍

Super schön

Ich habe dieses set meiner zukünftigfn schwiegertochter gekauft sie hatt sich sehr sehr gefreut gutes material so wie man es bei WMF gewohnt ist super ich würde es jedem weiterempfehlen

Gefällt uns :)

Uns gefällt dieser Artikel sehr. Wir müssen aber dazu sagen, das wir bis dato auch nur günstige Küchengeräte hatten und daher vielleicht auch kleinere Ansprüche haben.

TOP!!!👍

Sieht sehr edel aus

Bis jetzt sehr gut aber habe das Gefühl es liegt nicht gut in der Hand vllt muss man sich nur dran gewöhnen aber bis jetzt zu Frieden

Einfach super

Alles notwendige was man im Alltag in der Küche benötigt befindet sich in diese Set. Sieht auch super toll auf der Kücheninsel aus.

Schöne Artikel

Sehr edles set,es stört mich wirklich. Den in einfach nicht gebraucht kann.

Da hat WMF ein sehr gutes Paket gemacht. Alle Teile gut verarbeitet. Sehr gutes Material und solide Verarbeitet

Schön und Platzsparend

Optisch sehr schön und auch sehr angenehm damit zu kochen. Würde es definitiv weiter empfehlen 🥰

Sehr schöner Kochbesteck

Sie sehen schon aus und ein das Material ist sehr gut. Alles drin was man für den Alltag brauch. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gern.

Super!

Hochwertiges Produkt! Man sieht schon unterschied zwischen diesen und eine andere günstigere Marke.

Ein schöner hochwertiger set

Ein schöner hochwertiger Set von wmf