WMF Gewürzmühle Ceramill elektrisch, (1 Stück), elektrisch und unbefüllt

Pfeffermühle leider Retour

Lieferung wie gewohnt , schnell und pünktlich von Otto . Habe heute meiner Pfeffermühle bekommen und mußte feststellen, dass es sich wohl um Retourware handelt . Die Verpackung war schon mit normalen Klebeband verschlossen , was WMF so nicht macht und beim auspacken wurde festgestellt , dass am Acrylglas eine Ecke abgeplatzt ist . Ich bin schon sehr lang Kunde bei Otto, habe ich so noch nicht erlebt . Also geht es Retour ! Ansonsten macht die Pfeffermühle einen guten Eindruck .

Nur kaputt

Ohne Große Beanspruchung richtig schnell kaputt

Alle defekt

Für den Preis zu billig verarbeitet Das darf bei wmf nicht sein Kunstoff bricht immer ab

schöne Mühle

ich habe diese Mühle schon eine Weile. Ich bin damit sehr zufrieden. Sie ist beständig und die Batterie hält und hält. Ich hatte vorher preiswertere Mühlen, die kleiner warenund die Batterien ständig gewechselt werden musste - das war nervig. Das Design ist sehr edel. Trotzdem finde ich sie ziemlich teuer für eine Mühle. Daher der Punkt Abzug.

Gut, aber nicht sehr gut!!

Hätte für den Preis noch viel mehr erwartet. Aber sonst OK. mfG

Sehr praktisch und edel

Definitiv empfehlenswert, mit schönem Design. Macht sich auch als Deko gut!

Sehr schone teile

Top Geräte