WMF Salz-/Pfeffermühle Ceramill Trend manuell, (1 Stück), unbefüllt

Ein Muss für die Gute Küche

Diese Salz und Pfeffermühle, ist perfekt für die Küche, das Mahlwerk ist einfach nur Spitze, was durch die Einstellung der Mahlstärke noch einmal bestätigt wird. Die Mühle lässt sich Problemlos Reinigen, nur das abtrocknen nimmt natürlich ein bisschen Zeit in Anspruch( Trocknungszeit des Mahlwerks). Diese Mühle ist ihr Geld Wert, haben die Gleiche jetzt nochmal bestellt.

Sieht gut aus und funktioniert prima

Mühle erfüllt ihren Zweck und sieht gut aus. Hatte vorher eine elektrische Mühle. Da war ständig die Batterie alle und die hat nicht annähernd so gut funktioniert. Manuell funktioniert diese Mühle sehr leicht und streut wunderbar gleichmäßig. Macht sich auch auf dem Esstisch gut.

Perfekte Pfeffermühle

Das Design der Pfeffermühle gefällt mir sehr gut und das Mahlwerk, was natürlich besonders wichtig ist, funktioniert hervorragend.

Die absolut beste Pfeffermühle !!!!

Ich hab dieses Jahr bereits 3 Pfeffermühlen gekauft und alle 3 nach kurzer Zeit wieder entsorgt, weil sie einfach nur Müll waren. Diese Gewürzmühle ist die beste, die ich je hatte. Sie mahlt Pfefferkörner problemlos und perfekt. Vielen Dank WMF...

Gute Gewürzmühle

Diese Mühle ist schon fast ein Handschmeichler. Sie macht genau das was sie soll,und das auch noch richtig gut. Die beste die ich bis jetzt hatte!

schöne Mühle

...wie immer von WMF tolle Mühle, habe schon mal gekauft. Sieht optisch gut aus und diese Feineinstellung prima

Handlicher Pfefferstreuer

Praktischer, handlicher Pfefferstreuer, hatte einen der ähnlich war (WMF) hat mindesten 20 Jahre funktioniert. Gute Qualität.

Tut was sie soll

Ich liebe Salze in der Küche. Rauchsalze, Seesalze etc. Habe meine eigene Mischung in diese Mühle gegeben, und die Kristalle werden perfekt gemahlen.

Diese Pfeffer/Salzmühle ist super. Einfach zu reinigen, sieht toll aus! Würde es gerne weiterempfehlen!

Schlechter Artikel

Leider ist meine Sendung beschädigt angekommen und kann daher nicht viel dazu sagen scheint aber minderwertige Ware zu sein! Habe mir von WMF mehr versprochen

Design der Mühle ist schön.

Die Mühle müsste sich noch etwas feiner Einstellen lassen. Ich wollte diese eigentlich für Chili Schoten benutzen, aber die werden so grob als wenn sie gar nicht gemahlen wären. Als Gewürzmühle nicht geeignet.

Meine Frau sagt, dass sich die Pfeffermühle ...

Meine Frau sagt, dass sich die Pfeffermühle schwer zu drehen lässt.

Pfeffermühle macht was sie soll

Mahlgrad lässt sich gut einstellen und dadurch dass sie einen Deckel hat Mahlwerk nach oben steht entfällt das nachkrümeln wie bei den Üblichen Mühlen.

gute Mühle

Macht was es soll. Einstellungen funktionieren. Liegt gut in der Hand.

Alles bestens

👍👍

Artikel hält was er verspricht

Ich habe mich für diese Gewürzmühle entschieden,weil ich eine Salz und Pfeffer üble haben wollte. Sie funktioniert einwandfrei und sieht auch stylisch aus. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen.

Gute Qualität, Mahlergebnis für Salz gut

Wurde schnell geliefert, grobkörniges Salz wird schön fein gemahlen, leichte Handhabung und alle Kleber gingen gut ab. Gute Qualität, wir überlegen, noch eine weitere für Muskat zu kaufen. :-)

Nur zu empfehlen!

Haben diese Mühlen schon seit Jahren und können sie nur empfehlen. Da hält kein preiswerteres Produkt mit. Diese haben wir zur Aufstockung des Bestandes gekauft. Der Angebotspreis war toll!

Cooles Design

Ich brauchte eine zweite Pfeffermühle für schwarz oder bunt Pfeffer,da ich in meiner alten gerade roten Pfeffer habe der passt aber nicht zu allem.Super einfach und Spitze verarbeitet.

Guter Artikel zu guten Preis. Wie alles von ...

Guter Artikel zu guten Preis. Wie alles von wmf....Man könnte zwar noch am Verschluss arbeiten damit man das mahlwerk auch richtig sauber machen kann und es dann auch trocknet

Ich bin sehr zufrieden mit wmf. Ich habe viele Artikel von dieser Firma. Ich kann nur weiterempfehlen...👍👍👍👍👍.

Schönes Design

Hab schon länger eine neue Salzmühle gesucht. Muss sagen, dass ich bisher voll und ganz zufrieden damit bin. Hoffe, dass sie lange hält.

Gut

bin zufrieden mit der Qualität und dem Mahlwerk.

So schön

Sieht einfach sehr schön aus am Tisch - und einfach zu bedienen. Man kriegt schnell den Dreh raus , wie viel drehen muss

Preis Leistung Top

Hab zwei gekauft, für Salz und Pfeffer…..super Mahlwerk , gut zu Händeln !!

Ich Liebe diese Mühle

Schön in schwarz matt. Einfach nur ein Hingucker. Einfach nur Wow. Sieht auf dem Tisch sehr edel aus.

Sehr svhön

Schön und qualitativ, gerne wieder 😇😇😇😇😇😇😇😇

Sehr zufrieden! Einfach zu nutzen, einfach zu putzen! Sieht toll aus! Gerne weiterempfehlen!

sehr praktisch

Toll in der Handhabung, tut was es soll, optisch unauffällig, schlicht in der Form, so gefällt mir das.

Pfeffer und Salzs streuer

Sehr edel auf unseren gedeckten Tisch kommt gut an bei Besuch