LeGer Home by Lena Gercke Tischleuchte Linnea Pilz Lampe, ohne Leuchtmittel, Pilzleuchte, Tischlampe, Höhe 35,5 cm

Schöne Lampe, Farbe anders als dargestellt.

Die Lampe ist sehr schön, allerdings weicht sie stark von der Beschreibung und den Bildern ab. Es ist leider kein beige, sondern einer ein Grau-Braun oder Grau-Beige, also deutlicher dunkler als dargestellt! Außerdem hat die Lieferung ewig gedauert. Ich habe am 01.12. bestellt, da stand schon Lieferung Ende Februar. Das habe ich bewusst in Kauf genommen. Mitte Februar kam dann eine Mail, dass es erst Mitte März wird. Das hat dann auch endlich gepasst und die Lampe wurde endlich geliefert

Dunkler als dargestellt

Qualitativ gute Lampe, aber deutlich dunklere Farbe als dargestellt. Die Lieferzeit war sehr lange und wurde zwischendurch auch nochmal verschoben. Ich behalte die Lampe jetzt trotzdem, auch wenn sie leider nicht ganz meinen Erwartungen entspricht. Übrigens, eine normal große Glühbirne passt aufgrund der begrenzten Höhe nicht in die Lampe.

Hübsche Lampe aber katastrophaler Service

Die Lampe ist hübsch, die Farbe weicht allerdings von den Bildern ab. Wäre die Lampe nicht mit einer Verzögerung von rund 4 Monaten angekommen, hätte ich sie behalten. Nicht vorrätige Ware sollte auch nicht zum Verkauf stehen. Bin mehr als verärgert über den schlechten Service von Otto.

Na ja... Hatte mehr erwartet

Erstmal wurde die Lieferzeit 2 Mal verschoben: mehr als ein Monat Lieferverzögerung und am Ende 2,5 Monate Lieferzeit. Ich hatte sie nur wegen der Farbe bestellt, weil ich eine hellere Leuchte in dem Design haben wollte. Nun war ich etwas enttäuscht da die Farbe nicht hell ist wie abgebildet, sondern eher grau beige ist. Also deutlich dunkler. Daher hätte ich auch die von einem anderen Hersteller in grau bestellen können. Verarbeitung ist ok, aber auch nicht besonders hochwertig. Habe sie nun behalten, da die Lieferzeiten bei allen ähnlichen Leuchten ziemlich lang sind und ich keine Lust habe noch länger zu warten.

nichts wirklich positives

Die Lampe hat eine sehr lange Lieferzeit, die 2 x verlängert wurde. Als sie dann endlich ankam war die Farbe eher nur beige als beige-bronze und der Lampenteller war zerkratzt

Hübsche Lampe - Farbe weicht allerdings ab

Lieferzeit von knapp 12 Wochen ist schon sehr lange für eine kleine Tischlampe. Farbe (beige) weicht von der Abbildung ab - sie ist einiges dunkler und eher in einem braun/grau Ton. Ansonsten eine schöne Lampe die ein angenehmes Licht erzeugt.

Optisch sehr schön

Die Lampe ist von der Optik sehr schön. Obwohl ich das empfohlene 25-Watt-Leuchtmittel eingesetzt habe, gibt sie nur sehr wenig Licht. Schade! Ich hab kurz überlegt, die Lampe zurückzusenden, aber sie ist schon ein Blickfang auf der Fenster.

Schöne Lampe, aber Farbe weicht ab.

Die Lampe an sich ist toll, aber das Grün ist in echt anders als auf den Bildern. Etwas schmutziger und dunkler. Auch schön aber habe was anderes erwartet. Außerdem hatte die Lampe ein paar kleine Macken.