LeGer Home by Lena Gercke Tischleuchte Linnea Pilz Lampe, ohne Leuchtmittel, Pilzleuchte, Tischlampe, Höhe 35,5 cm

Modernes Design im skandinavischen Look

Schöner Hingucker unterstreicht skandinavisches Wohngefühl

Pilzlampe

...schöne Lampe im modernen,ruhigen Design.Farbe ist so,wie abgebildet und passt gut zu unserer Einrichtung.Auf einer höheren Anrichte leider nicht zu stellen,da man dann direkt vom Sitzplatz in die Glühbirne schaut und es dann blendet- das habe ich leider nicht bedacht...Das schwarze Kabel passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zur Lampe,da hätte man doch die gleiche Farbe,wie die Lampe wählen können. Schneller Zusammenbau,Lampe war gut verpackt. Habe Sie trotzdem behalten,weil Sie sich gut einfügt ,ich das Kabel verstecken konnte und Sie auf der Anrichte ein schönes Licht gibt.

zeitloses Design

Lampe ist kinderleicht zusammenzubauen. Schlicht, zeitlos und praktisch. Leider sind die Farbmuster beim Bestellvorgang nicht sehr zuverlässig ablesbar. Ansonsten kann man da eigentlich nichts falsch machen.

Wirkt sehr klein

Die Lampe ist sehr zierlich. Sie müsste 10cm größer sein und der Schirm könnte auch etwas größer sein.

Die Lampe macht ein wunderschönes Licht!

Die Lampe ist formschön und macht ein angenehmes Licht. Allerdings ist sie viel kleiner als erwartet, deshalb nur 4 Sterne

Stylishe Lampe

Optik top, sieht hochwertig aus. Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein. Farbe wie auf dem Bild.