LeGer Home by Lena Gercke Tischleuchte Linnea Pilz Lampe, ohne Leuchtmittel, Pilzleuchte, Tischlampe, Höhe 35,5 cm

Super schöne Lampe…

Nach den ganzen Bewertungen hier war ich erst skeptisch, aber nachdem ich die Lampe nun erhalten habe bin ich echt positiv überrascht. Die Lampe ist zwar etwas dunkler als abgebildet, aber ich persönlich finde sie so sogar schöner. Mit den goldenen Details wirkt alles sehr stimmig. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Der Versand hat zwar etwas gedauert und die Lieferung wurde öfters verschoben, aber das warten hat sich gelohnt. Ich würde mir diese Lampe wieder bestellen.

Wunderschön

Die Lampe wurde schnell versendet und ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Form und Farbe sind wie abgebildet und die Lampe erzeugt ein tolles, indirektes Licht. Cool finde ich auch das Lampenkabel aus Textil. Leider waren am goldenen Innenring auf dem Lampenfuß ein paar Kratzer. Ansonsten alles perfekt.

Stilvolle Tischlampe

Diese Schreibtischlampe ist ein wahrer Allrounder, der nicht nur als Schreibtischlampe, sondern auch als Nachttischlampe genutzt werden kann.

Lange gesucht, endlich gefunden!

Sehr schöne und wertige Lampe, habe dazu Hue Philips Leuchtmittel zum dimmen verwendet - perfekt! Schwarze Lampe wie auf Abbildung.

Super süß

Die Lieferung war sehr schnell und die Lampe ist sehr schön und modern. Für den Preis kann ich nicht meckern.

Tischleuchte

Tolle Lampe aber leider hatte sie eine kleine Beule im Schirm . Deswegen ging sie zurück.

Zeitlos schick

Die Lampe ist super verarbeitet, sieht schick aus und macht wunderbares Licht, ohne unangenehm zu blenden.

Sehr edel

Die Lampe ist sehr stylisch, modern und edel.

Schöne Tischlampe

Schnelle Lieferung ! Super Preis für diese Tischleuchte! Klare Empfehlung

Richtig geile Lampe

Verarbeitung sehr gut. Sieht toll aus und ist sehr stabil.

Zufrieden

Die erste habe ich als Nachttischlampe zum Geburtstag bekommen. Da ich sie so schön fand, habe ich dieselbe für meinen Mann nachgekauft.

Stilvolle Leuchte, perfekt für mich

Ich habe mir diese Leuchte gekauft weil sie in der Farbe mint perfekt in mein Wohn-Ambiente passt. Sie macht ausreichend Licht und sieht auch ausgeschaltet einfach toll aus. Ein Leuchtmittel ist nicht dabei - ich habe mir dafür ein energiesparendes LED Leuchtmittel mit E14 Fassung geholt.

Tolle Lampe

Die Lampe ist wirklihc schön. Wir haben sie in grün geholt. Diese Farbe ist dezent und ist mit den Bildern in der Farbtreue vergleichbar. Der Aufbau war recht einfach, dank der guten Anleitung. Verarbeitung und Materialien sehen top aus.

Sehr schöne Lampe, tolle Farbe :-)

Die Lampe ist super, ganz tolle Farbe....leidet hatte sie einen Wackelkontakt und ging daher zurück; Lieferzeit ist nun bis Ende Mai angezeigt....schade, aber nicht zu ändern.

Stylisch

Schicke, stylische Tischleuchte. Ein guter Kauf

nette kleine Lampe

Nette kleine Lampe im Bauhausstil, nur die beigefügte Unterlegscheibe habe ich weggelassen, die ist silbern und passt nicht zum Design. Sie ist auch überflüssig.

Sehr schöne leuchten. Wie der Name auch schon sagt. leeger Hab direkt zwei bestellt. Jetzt verschönern sie mein Schlafzimmer

Einfach nur schön!

Kurze Lieferzeit, kinderleichte Zusammenbau, sieht edel aus , Design drängt sich aber nicht auf. Bin total zufrieden.

Wunderschön

Sieht aus wie abgebildet. Liebe den kühlen Beigeton und macht ein schönes, dezentes Licht. Demnach wunderbar als Leselampe im Schlafzimmer zu gebrauchen.

Stylische Lampe…

… in toller Farbe. Sieht toll aus mit beige- oder cremefarbenen Möbeln.

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe & gut verarbeitet! Ich empfehle diese Lampe jeden!

Schöne Lampe

Schöne Lampe, etwas pricy, aber das Grün ist wirklich schön.

Sehr schöne Lampe

Tolle und edle und hochwertige Lampe, welche ich nicht mehr missen möchte

Toll!

Schöne Lampe die echt was hermacht. Sowohl im Büro als auch als Hingucker in allen Räumen!

Schicke Lampe

Sehr schöne Lampe , Farbe ist toll ! Hätte etwas höher sein können

Sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr gut aus, hat genau die richte Größe und sehr schöne Farbe.

Coole Tischleuchte

Super stylisch! Farbe wie abgebildet.

Schöne Lampe

Schlichte und hochwertige Lampe, Farbe wie erwartet, alles top