exquisit Gefrierschrank GS271-NF-H-010E weiss, 169,1 cm hoch, 55,9 cm breit

Falsche höhe

Die an gegebende Höhe ist nicht korrekt, dieser ist etwas kleiner.Habe ihn für mein Sohn bestellt, der das sofort bemerkte.

Schade

Bin sehr enttäuscht, die Maßen stimmen überhaupt nicht werder von der Höhe noch der Tiefe

Enttäuschender Gefrierschrank

Mein "alter" Gefrierschrank ging nach 1 Jahr kaputt, also musste schnellstmöglich ein Neuer her. Da die Preise für solche Geräte seit letztem Jahr extrem gestiegen sind und ich nicht bereit war, das doppelte für einen Gefrierschrank auszugeben, habe ich mir diesen hier ausgesucht, der immerhin 150€ teuer war als der Vorherige. Als er ausgepackt vor mir stand, dachte ich nur: ohwei sieht der aber popelig aus. Nur die Frontseite ist alu, die restliche gesamte Außenwand ist wie mit einer dunkelgrauen Folie abgeklebt, noch dazu ist die Fläche total uneben. Das wirkt sehr billig. Der Türöffner ist nicht mit einem Unterdruckmechanismus ausgestattet, sprich, öffnet man die Tür, rutscht das gesamte Gerät mit nach vorn. Der dritte Kritikpunkt ist, dass es keine Beleuchtung im Innenraum gibt!!! Leben wir im Mittelalter? Dass es sowas überhaupt noch gibt, ist unfassbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier überhauptnicht lieber Hersteller! Was ich sehr schade finde, wirklich. Ich hoffe nur, dass er in punkto Leinglebigkeit glänzt.