exquisit Gefrierschrank GB60-150E weiss, 62 cm hoch, 47 cm breit, 42 L Volumen, 4 Sterne Gefrieren

der Gefrierschrank ist super….

Der Artikel ist super und man kann da auch fünf Sterne vergeben, aber die Anlieferung mit Hermes katastrophal, geben einen Termin vor man besorgt jemand der auf den Artikel wartet und was passiert kurz vor Ablauf der Lieferzeit bekommt eine E-Mail, dass sich das verzögert katastrophal Hermes…

Leider zu klein

Der Artikel wurde schnell geliefert. Altgerät konnte leider nicht mitgenommen werden. Der Preis ist sehr günstig, jedoch ist innen sehr wenig Platz. Auffällig war, dass sich sehr schnell eine Eisschicht gebildet hat. Der Eisschrank ging zurück.

Optik super!

Leider hat die Lieferung so gar nicht geklappt... Musste dauernd bei Hermes anrufen. Optisch sieht der Gefrierschrank in rot toll aus Aber leider ist er ziemlich laut und schon nach 2Tagen war er sehr vereist. Gesamte Qualität nicht so toll.

Vereist ständig

Leider ist das keine gute Qualität, der Gefrierschrank vereist ständig, alle paar Tage (mind. 1x pro Woche muss ich Eis entfernen.

Sehr schöne Farbe aber

... leider friert er sehr schnell zu und ist sehr laut

Für Single-Haushalt nicht geeignet

Abmasse für einen Single-Haushalt perfekt. Nur die Technik hält nicht was im Produktkatalog versprochen wird. Kompressor sehr laut (zu hören durch eine Tür). Im Singel-Haushalt mit offener Küche ein NoGo (Tür zum Schlafraum). Also bleibt nur Keller oder so vorhanden Abstellraum. Ansonsten ist der Stauraum ausreichend für eine Person. Mal sehen wie es in 4-5 Wochen aussieht.

Leider defekt...

Hatte das Gerät für Single-Haushalt als Zweitgerät bestellt, wegen gutem Preis-Leistungs-Angebot. Bei Lieferung auch sofort auf Beschädigung der Verpackung geprüft - alles ok. Leider musste ich nach dem Aufbau feststellen, dass sich die Tür nicht schließen lies. Bei genauer Betrachtung konnte ich eine Deformierung an der oberen Ecke der Tür erkennen. Wie das Gerät durch die die Qualitätskontrolle gekommen ist kann ich nicht verstehen. Das Gerät wurde sofort reklamiert und am nächsten Tag wieder abgeholt. Zumundest der Service durch OTTO und HERMES-Versand hat super funktioniert.

Umtauschartikel

Wir hatten vor einem Jahr einen Exquisit-Minigefrierschrank bekommen, von Otto Wegen eines Defektes kam es nun zum Umtausch Dabei wurde dieser geliefert. Er ist auch gleich leistungsstark. Der Pferdefuss jedoch: Der Energieverbrauch... Auch nach Umstellung der Energie Labels verbraucht er einiges mehr als der Bisherige. Und das finden wir nicht ok. Auch in dieser Hinsicht müsste beim Umtausch Wertgleichheit von Otto gegeben sein. Aber der Gefrierschrank ist voll ok. Sind mit dem Gerät zufrieden, daher empfehlen wir es absolut weiter. Nur drei Sterne gibts für den Umtausch bei Otto.

Door is poorly designed

The freezer in itself works. It's a bit loud, but nothing out of the ordinary. The problem was the door. On the first use the door wasn't sealing properly. I had to rub oil on the seals so it would slide properly and close. After the second day with the door properly closed and the freezer turned on, then it went away and works normal, but just be careful. If you decide to go for it, you might have to 'fix' the door already from day one

Gute Verarbeitung, aber leider zu laut

Die Verarbeitung des Gerätes war gut. Der Türanschlag wechselbar. Das hat uns auch gut gefallen. Also der Gefrierschrank wäre perfekt gewesen, wenn er nicht diesen Geräuschpegel gehabt hätte. Wir haben einen Dezibelmesser daneben gelegt und er kam auf 56 Dezibel. Wenn das Gerät im Keller steht ist das sicherlich kein Problem, aber nicht in einem Wohnraum. Schade, aber geht leider zurück.

Gut

Ich bin zufrieden

Für den kleinen Haushalt

Der Gefrierschrank wurde leider deutlich später geliefert als angegeben. Daher habe ich einen Stern abgezogen. Das Gerät ist für einen kleinen Haushalt vollkommen ausreichend allerdings seit der Bestellung um satte 50 € teurer geworden. Für den aktuellen Preis wäre er mir zu teuer gewesen.

Die Qualität der Ablagen ist sehr schlecht

Die Qualität der Ablagen ist sehr schlecht, sie biegen sich sehr leicht durch. An sonsten ist er gut

Kleiner kühlschrank

Kühlschrank für mitbesteller für fertigessen bestellt sehr zufrieden damit.