exquisit Gefrierschrank GB60-150E weiss, 62 cm hoch, 47 cm breit, 42 L Volumen, 4 Sterne Gefrieren

Kompakt und leistungsfähig

Leider traf das erste Gerät beschädigt bei uns ein. Ersatzlieferung und Retoure durch Hermes erfolgten kurzfristig und unproblematisch. Die Tür muss durch Lösen der Scharniere genau ausgerichtet werden, da sie sonst nicht ordnungsgemäß abdichtet.

Funktionell und für Singles ausreichend.

Habe mir diese Gefrieebox wegen der Abmessungen geholt Passt in meine kleine Küche unter den Küchentisch. Funktioniert einwandfrei, 4 Sterne nur wegen der energieeffiziens

Guter Gefrierschrank

Lieferung kam schnell und funktioniert alles einwandfrei. Allerdings ist dieser Gefrierschrank nur vorübergehende Lösung, da er nicht forstfrei ist.

Flopp!

Nicht empfehlenswert! Tür geht nicht richtig zu. Wenig Stauraum.

Guter Artikel

Preis Leistungs Verhältnis gut! 1 Stern Abzug, weil er schnell vereist!

Kühlschrank ist zu laut.

Farbe schön. Größe passt. Leider ist der Kühlschrank etwas laut.

Preis-Leistung i.O.

Das Gerät erzeugt im Betrieb etwas zu laute Geräusche.

exquisit Gefrierschrank GB60-150E weiss, 62 c

Praktischer Midi Gefrierschrank Bei 41 l Rauminhalt bekommt man Einiges untergebracht. Geringer Geräuschpegel und schnelle Lieferung ohne Spedition. Praktisches und alltagstaugliches Gerät. Kann ich nur weiter empfehlen.

Artikel ist für Single Haushalt ausreichend.

Ist nach 2Tagen geliefert worden.Noch nicht ausprobiert.Gefallen hat mir nicht,das nicht ausgepackt und die Verpackung mitgenommen wurde.Musste sie selbst endsorgen

Ein Hingucker!

Leider schon ab dem ersten Tag eine kleine Eisschicht (besonders vorn oben). Ich hoffen das hält sich in Grenzen. Ist man ja nicht mehr gewöhnt von den No-Frost-Großgeräten. Kühlt aber sehr gut.

Kleiner Froster

Tut was er soll und das schnell. Für einen 1-2 Personen-Haushalt im normalen Gebrauch ausreichend. 1 Stern-Abzug, er ist doch etwas lauter als gedacht. Aber klare Kaufempfehlung!

Der Artikel entspricht unseren Erwartungen.

Die Einstellung der erforderlichen Kühl-/Gefriereinstellung ist sehr einfach und zweckmäßig. Gefällt mir.

Super für die Größe.

Suchten nach einer 2.Variante für unsere Küche. Haben eine Gefrierkombi die immer voll ist. Der kleine Schrank als Ausweich ist super.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Er springt ab und zu an ich weiß nicht ob das richtig so ist dass die Pausen dazwischen sehr kurz sind ansonsten ist alles gut

Erfüllt seinen Zweck

Dieser Gefrierschrank erfüllt seinen Zweck vollkommen. Obwohl er "klein" ist, ist er doch sehr geräumig.

Super article

Es passt genau in meine Bar 🤩nur Lieferung war sehr lang Sonst ich bin sehr zufrieden 😃

optimales ...

optimales Preis-Leistungsverhältnis Lieferung schnell und zuverlässig, gut verpackt

guter Artikel

wer zusätzlich einen kleinen Gefrierschrank bräuchte ist mit ihn gut dran , bin sehr zufrieden

Alles ging schnell und gut. Bin sehr zufrieden Kann mich nicht beschweren

So wie es sein soll

Friert zuverlässig bei akzeptablen Stromverbrauch. Bin zufrieden.

Gefrierschrank

Gut