exquisit Gefrierschrank GB40-150E grau, 51 cm hoch, 47 cm breit, 31 L Volumen, 4 Sterne Gefrieren

Passt!

Schicker kleiner Gefrierschrank! Das umbauen der Tür seite ging relativ schnell ,doch das einstellen das es fest zu geht klappte erst nach dem 4 mal auf und zu schrauben. Dachten es passt jetzt alles, doch leider ist bereits drei Wochen nach dem Zusammen schrauben eine dicke Eisschicht oben am Rand entstanden. Was bedeutet das die Tür jetzt doch nicht mehr so gut schließt. Das heist jetzt den Gefriehrfach wieder vom Kühlschrank runternehmen und neu anschrauben. Wie lange es fest hält ist eine gute frage . Das obere Fach ist groß und ausreichend für Pizzas usw. In das untere kann man leider nur sehr wenig reinlegen das das halbe fach der Motor ist. Ansonsten arbeitet alles sehr gut. Versand war eine Katastrophe da der Postman nur klingelte ohne etwas zu sagen und mir das Große Paket ins Treppenhaus schob und schnell weglief . Ins Auto rein und weg war der Herr. So stand ich da geschockt mit einem kleinkind an der Hand. Gut das mein Nachbar Zeit hatte und mir das schwere teil in den 1.Stock brachte.

Gefrierwürfel

Der Kompressor vom Gefrierwürfel hält die angegebene Lautstärke ein, aber das rasseln im Kühlbetrieb stört schon sehr. Empfehlenswert ist ein Aufstellort in einem schließbaren Raum. In einer offenen Küche wirkt der Kompressor einfach zu sehr störend. Leider sind die Mitbewerber wie Bomann, Amica, OK, Klarstein, Severin die diesen Mini Gefrierschrank auch anbieten alle im Kompressorbereich gleich, da diese in China (POC) gebaut werden. Kühlleistung und Verarbeitung sind gut, Stromverbrauch etwas höher als angegeben.

Kann man gebrauchen

Die Kühl Box ist ok für teil zeit gebrau...setzt schnell reif an das man manuell abtauen muss.

Günstiger kleiner Gefrierschrank

aber er ist viel zu laut und springt alle halbe Stunde an, ich bin auf die Steomrechnung gespannt.

Er macht, was er soll ...

... nämlich in Inhalt in gefrorenem Zustand halten. Als Zusatzgerät klein und handlich. Die Punktabzüge gibt es für den Stromverbrauch und die Geräusche. Er ist für mein Empfinden sehr laut und wird jetzt in ein Zimmer "verbannt", wo man die Tür schließen kann.

zu laut

Nervt ständig beim ( zu ) oft sich wiederholenden Gefriervorgänge durch zu Laute Geräusche .Schade das nevt echt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Außenmaße 46,5 Breit!!!