exquisit Gefrierschrank GB40-150E grau, 51 cm hoch, 47 cm breit, 31 L Volumen, 4 Sterne Gefrieren

Kleines Gerät, großer Lärm

Habe mir das Gerät für einen Singlehaushalt zugelegt da es mir von der kompackten Größe zugesagt hat. Positiv bewerte ich die Gefrierleistung. Leider hört es aber da dann auch auf. Wie kann es sein, dass ein so kleines Gerät so viel Lärm verursacht !! Steht das Gerät in einem seperaten Raum den man verschließen kann, könnte man damit vielleicht zurecht kommen. Im offenen Bereich allerdings macht der Kompressor soviel Lärm wenn er anspringt das es einfach nur nervt !! Für den Preis hätte ich Besseres erwartet. Keine Empfehlung !

Altgerät nicht entsorgt

Bei der Bestellung wurde die Altgerät Rücknahme vereinbart , als das neue Gerät geliefert wurde , sagte der Hermes Bote das er das alte Gerät nicht mitnimmt.Ich bin begeistert , jetzt steht das alte Gerät bei uns im Hausflur. Das neue Gerät macht bisher was es soll.

Sehr laut!

Nur für Haushalte mit abgeschlossener Küche, Vorratsraum oder Keller empfehlenswert. In einer 1-Zimmer-Wohnung raubt er den Schlaf! Leider weiß man es erst, wenn das Gerät angesteckt und befüllt ist.

Defekter Artikel

Ich habe heute dieses Produkt erhalten. Er sollte nach 2 Stunden feierbereit sein. Leider keine Reaktion vom Gerät. Schicke ihn zurück

Konstruktionsfehler an den Dichtungen

Der Kühlwürfel ist läuft permanent, vereist extrem schnell, verbraucht jede Menge Strom, ist laut und die Dichtungen beginnen sich nach wenigen Monaten aufzulösen. Das Vorgänger-Modell hatte ich 8 Jahre. Dieses Modell wandert nach 10 Monaten auf den Müll. Erwähnen möchte ich noch, dass Otto bzw. Hermes bei Lieferung des Gerätes sich geweigert hat, das Altgerät mitzunehmen, obwohl eine gesetzliche Verpflichtung hierzu besteht. Ich kann daher weder Otto, noch Hermes, noch den Gefrierwürfel empfehlen.

Vereist ab dem ersten Tag

Sieht schick aus, aber Schrott! Eisbildung an allen Dichtungen! Und im Gefrierschrank selber!

Leider nach einem knappen Jahr defekt

Leider ist der Artikel nach nichtmal einem Jahr defekt und kühlt nicht mehr

Vereist schnell

Nach 2 Tagen war schon eine dicke Eisschicht oben an der Tür und auch im Inneren des Gefrierschrank. Immer wieder muss ich den Gefrierschrank abtauen,weil er ewig vereist ist. Bin sehr enttäuscht,